» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d&olphxi+n79


So bin auch wieder daheim. Wir haben auch noch imm 28°C, aber ich liebe es. Ab diesen Temperaturen fühle ich mich richtig. Werde wohl, wenn es morgen wieder so schön ist, schwimmen gehen. Habe mir vorhin eine Schwimmbrille geholt und noch so ein Terraband. Brauche das um meine Logopädieübungen zu machen um Spannung auf den Stimmbändern aufzubauen.

Kaum bin ich länger draußen, merke ich auch, dass die Nase zu geht. Aber der Stoß Spray vorhin tat auch ganz gut... :=o :=o

E*hemali?ger} N5utzer (l#32573x1)


Nee mir is das zu heiß ich warte nur das es gewittert. Aber morgen sollen es hier nur noch 17 Grad werden wenn es stimmt. Mal sehen.

So meine Theologie HA haben ich auch fertig, jetzt noch was für Grmmatk ausdrucken und dann bin ich auch für heute mit allem fertig, besonders mit den Nerven

d(ol:pThi?n79


Habe mal eben wegen dem Wetter im Internet geguckt. 24°C und morgen Abend gibt es Regen und Gewitter. Also nichts mit schwimmen. Wollte ja nach der Akupunktur gehen. Egal dann halt ein ander Mal.

P<utUzkel


Ja, bei uns ähnlich...Ich ahbe mir vorgenommen an meinem freien Freitag, wenn das Wetter schön ist, regelmäßig morgens ins Freibad zum Schwimmen zu gehen. Aber muss warten, bis Pfingstferien rum sind. Da ist sonst so viel los, da kann man nicht schwimmen. So werde jetzt unter die Dusche gehen. Und heute früh ins Bett. Mus sheut mit Laken schlafen, war alles in der Waschmaschien bei über 60 Grad, Decke, Kissen und die ganzen Zwischenbezüge. Ja leider ist Decke und Kissen net ganz trocken, aber so heiß wies in meinem Zimemr ist, brauch ich keien Decke. Über 26 Grad!!!

Gute Nacht!

dBol>phixn79


Dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht. Bei mir ist es nie warm in der Wohnung. Habe alles mit Eicheln voll und daher ist es immer schön schattig. Denke mal so ca. 22 °C wenn überhaupt.

Werde das dann auch morgen mit dem Schwimmen entscheiden. Vielleicht klappt es ja doch.

Schlaf gut, werde heute auch nicht all zu alt werden. zzz zzz zzz

dVol,ph0in79


Hallo,

habe gerade den Anruf bekommen, dass mein Fernseher am Donnerstag geliefert wird. Muss dann nach dem HNO Termin ganz schnell nach Hause kommen. Ach was freue ich mich. Endlich wieder was sehen!! ;-D ;-D ;-D ;-D

Die Nacht war wie immer und spüre jetzt seit gestern wieder so einen Druck in der linken NNH. Geht irgendwie nicht weg und linkes Ohr auch. Werde ihn am Donnerstag mal drauf ansprechen, da ich es ja doch ab und an habe. Manchmal ganz stark und so schnell wie es gekommen ist geht es weg bzw. bleibt über ein paar Stunden und dann ist es wieder weg. Können das auch Nerven sein, die schmerzen? Was meint Ihr? Bei mir kommt ja nichts grünes aus der Nase bzw. bin ich auch nicht so verschleimt wie letztes Jahr. Naja werde ich dann sehen!

Mein Essen steht gerade auf dem Herd. Werde mich dann gleich wieder darum kümmern und danach Wohnzimmer und Schlafzimmer putzen. Und dieses Mal auch wirklich. Hatte ich mir ja gestern schon vorgenommen!

So bis später dann...

Gruß *:) *:)

E6hemaKliger jNutzer (}#325731x)


das einizige was an Nerv da weh tun könnte ist der Trigeminus und eine Trigeminusneuralgie sind Schmerzen, die wünschst du deinem ärgsten feind nicht. Da reicht oftmals schon ein Lufthauch aus um mörderische Schmerzen zu bekommen. Also eine Trigenimusneuralgie wirst du nicht haben und der Faszialis kann es auch nicht sein, weil der motorisch ist und nicht sensibel ...

Ich habe gerade Post aus dem KH bekommen, wen wundert es meine Blutwerte sind Kontrollbedürftig und sollen dringenst abgeklärt werden durch den HA ;-D Ja ja in einem halben Jahr dann :=o

dSolph.in7x9


Nee, so etwas habe ich dann doch nicht. Naja mal abwarten, was der HNO dazu sagt.

Ich habe mir ja gestern so eine Schwimmbrille gekauft, die ich dann beim schwimmen anziehen kann, weil meine Augen doch teilweise sehr brennen. Wenn ich die aufsetze, tut des auf den Wangen weh. Also früher hatte ich so etwas nie. Vielleicht ist es aber auch einfach nur empfindlich geworden durch die OP. Naja werde ich dann ja sehen, was der Doc sagt.

Nanana... wirst doch wohl die Anordnung der Betriebsärztin folgen oder??

Also nicht auf die lange Bank schieben und los gehts... ;-) ;-) ;-) :)_

Mein Wohnzimmer habe ich fertig... Bin grad dabei den ganzen Papierkram vom Schreibtisch abzulegen...

P3utzexl


Huhu!

So früher daheim....

Dolphin, das können fei au Unterdruckschmerzen sein! Ich hab des ja au manchmal oder au mal öfter....Und als ich das davor nicht wusste, hätte ich schon ein paar Mal wetten können, ist ne NNH-Entzündung. Ich les imemr eifrig im anderen Forum und daher weiß ich es. Passt ja. Wenn die Nase ebne net frei ist!

EVhemalige7r Nutzer0 (#32)57x31)


nö mache ich nicht, ich war erst vor 3 Wochen beim HA da brauceh ich jetzt nicht schon wieder hin.

d.olph:in79


Ja, da lese ich ja auch immer.. ;-) ;-)

Und was macht man bei Unterdruckschmerzen?

dZol_phixn79


So bin dann erst einmal weg. Muss jetzt wieder zur Akupunktur.

Bis später... *:) *:)

P-ut<zel


Hm, da kann man glaub net viel machen.Geht weg, wenn kein Unterdruck in den Höhlen ist, sprich wenn sie gut belüftet werden. Ist doof, aber mir drückts heut au scho wieder...

E~hemaDliger ~Nutzer (#325x731)


gegen UNterdruckschmerzen kann man nichts machen, das liegt an mangelender Befüftung, das einzige was kurzfristig hilft ist Nasenspray

d*olphFin79


Das sind ja tolle Aussichten. Aber egal.... Und mit Nasenspray will ich halt ungern anfangen. Aber eigentlich müssten die ja bei mir gut belüftet sein oder? Habe doch Fenster...

Bei uns hat es schon geregnet und ist grad total stürmisch. Wie ist es bei Euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH