» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E6hemafligerk Nutzer2 (#325x731)


Na ja wenn dir Schleimhaut anschwillt kann auch en Fenster zuschwellen bzw. nicht mehr so weit offen sein.

Ja hier stürmt es auch und regnet immer wieder

d#olsphi.n7C9


Stimmt auch wieder. Aber was soll ich mir den Kopf zerbrechen. Werde den Arzt einfach mal fragen.

EPhemal#iger $Nutzeer k(#325731)


Eben, man ich bin müde. Wollte eigentlich noch was machen, aber ich glaube eher nicht.

Lege mich gleich ins Bett, kleb mir erst wieder die Elektroden aufs Bein und dann noch Eis drauf und dann nur noch shclafen.

Was ist jetzt eigentlich mit deinem Nacken? Hilft die Akupunktur? Was soll die eigentlich bezwecken?

deolp)hxin79


Ich denke mal, dass das "Einrenken" am effektivsten war. Ob das was bringt, keine Ahnung. Habe kaum noch Beschwerden. 4 oder 5 Mal habe ich noch. Er meinte Physio bringt da nicht viel.

Werde auch nicht allzu spät ins Bett gehen. Muss ja morgen um 07.25 h aus dem Haus zur Logopädie.

ELhemaliger )Nutze*r (#3235731)


Was hast du denn genau das Physio nicht hilft? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen ...

d\olophinx79


Nackenverspannungen und er meinte Physio hilft da nicht.

Die typische Bürokrankheit halt...

PNutzxel


So, ihr 2, melde ich mich auch nochmal. Warte gerade bis IaF kommt :-) Mein Wecker klingelt morgen um 5:20 und das an meinem Geburtstag ;-) Naja, ein Tag an der Uni, au schön. Bisher hatte ich während der Schulzeit immer Geb.in den Ferien, letztes Jahr bin ich am 26. aus dem KH entlassen worden, da war nix groß mit Geburtstag. Dann ist Uni immernoch besser ;-D

d+olphMin79


Werde dann gleich mal meinen Videorekorder programmieren. Kann ja nicht gucken.. Dann aber am Donnerstag... ;-D ;-D

d^olp_hin7x9


Und gute Nacht!!!

*:) *:)

Edhemal.ige;r NutzerrX (#J325x731)


Na ja aber gerade bei nackenverspannungen hilft doch Physio ... aber so sind Ärzte, Akkupunktur ist ja ne IGEL Leistung, die kann man wenigstens selber abrechnen %-|

d/oslphixn79


Ja, dass macht er selber. Bekommt er also Geld und für Physio bekommt er nichts.

Naja mal schaun...

E{hemaOligerQ 8Nutzter (#3x25731)


Aber ich frage ich allen ernstes wie AKUPUNKTUR AUF muskelverpannung wirken soll. Massagen hättet es auch getan

d@olp"hinx79


Muss ja machen, was der Arzt sagt. Aber wenn es wieder schlimmer wird, werde ich nach Massagen oder Physio fragen..

E&hemaligeor~ Nutzer R(#325x731)


Ja ja schon klar, aber über solche Ärute schüttele ich nur den Kopf. Meiner ist ganz scharf auf Physio, den muss man da auch nicht lange drum bitten :-/

d'olphxin79


Hat halt jeder so seine Praktiken... Aber was solls...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH