» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dNolpWhin79

Man, man, man war das ne Nacht. Bin seit 04.30 h wach und konnte nicht mehr einschlafen. Meine Nase war wie zubetoniert und Halsweh auch... ]:D ]:D

Aber bevor ich es vergesse:

Alles Gute zum Purzeltag Putzel!!!

So gehe dann mal los zum Logopädie. Bis später *:) *:)

E{hemal.iger Nuvtzer (#[3257x31)

Guten morgen, habe eigentlich ganz gut geschlafen, aber leider zu kurz zzz kann aber nicht mehr pennen.

habe gerade im KH angerufen, weil ich mich fpr Pfingsten angeboten habe zu arbeite. Mal sehen, die haben heute Mittag Besprechung, sie meldet sich dann bei mir wenn was ist.

@ Putzel - HAPPY BIRTHDAY @:)

d^olpKhi1n7x9

War nach der Logopädie noch bei meinem Vater zum frühstücken. Gab Brötchen, Frühstücksei... echt lecker.

Bin doch ganz arg müde und werde mich daher gleich noch einmal hinlegen. In der Hoffnung, dass ich noch ein bißchen schlafen kann.

@ Mellimaus

Hast Du dieses WE nicht das Seminar oder verwechsel ich da gerade was?

E{hema]liger $Nutzer /(#32%5731)

Ja aber nur Samstag, Sonntag fällt aus ;-D

dKolphi(nf79

Na da hast Du aber Glück! ;-D ;-D

Eche`mali'ger +Nutzerq =(#325*73n1)

Ja aber KH hat sich bislang nicht gmeldet, das heißt meist nichts Gutes, aber vermutlich frei ...

Na ja vielleicht morgen. Fahre jetzt nach Essen und treffe mich da mit ner Fredunin und dann gehen wir ins Kino. Freu mich schon, wird bestimmt super.

Ich fahre jetzt übrigens kein Bus mehr zum Bahnhof ich neh jetzt nur noch das Rad, so als letzter Versuch, vielleicht brint es ja was, so kann ich ejdenfalls erzählen das ich Rad gefahren bin

dZolphxin79

Oh da wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Kino. Was für einen Film guckt Ihr Euch an?

Ich werde gleich mal bei meinem neuen Arbeitgeber anrufen. Die wollten ja, dass ich vorher noch einmal vorbeikomme um meine neue Kollegin kennenzulernen. Geht aber nur Freitag, denn morgen kommt ja mein TV. Endlich ist die fernsehlose Zeit vorbei.

Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen. Im Moment bin ich aber noch etwas matschig. Habe gerade ein Stündchen geschlafen!

diolphiVn7H9

So habe jetzt auch angerufen und gehe am Freitag dort hin. Werde dann meine Kollegin kennenlernen. Bin schon ganz gespannt. Donnerstag ist diese auch nicht da - Glück gehabt.

Habe eben auch mal in den Spiegel geguckt. Hals ist rot. Also kein Wunder, dass es ein wenig weh tut. Aber morgen kann er sich das dann mal angucken.

PButzxel

Hey!

Vielen Dank ihr 2!!!:-) Bin grad heim gekommen, bin fix und alle. Am Bahnhof hat mich mein Babysitterkind überrascht, sooo süß :-) Heut Abend kommt noch die Patentante, sonst mach ich heut nichts. Mein Bett wird mich sehr früh sehen. Mir gehts einfach immer so komsich seit letzter Woche, langsam nervts...Koipfweh auch, also könnte alles schöner sein an einem Geburtstag. An der PH wars auch sch....

So, jetzt vergess ich am besten alles ;-) Schöne Geschenke habe ich jedenfalls bekommen ;-D

E3hemalaigehr NutQzer (#325j731)

Bin gerade nach Hause gekommen, war in Illuminati. Meine Güte bin ich von dem bischen Rad fahren ko und mein Knie tut weh, eyeyey ....

Gehe jetzt duschen und dann mit Lappi ins Bett fernsehen und dann früh Licht aus denke ich

@ Putzel

Was hast dud enn alles bekommen?

ddolp}hin7x9

@ Putzel

Genau, was hast Du bekommen? Das möchte ich auch gerne wissen!

Was ist eine PH?

@ Mellimaus

Autsch..... Hört sich nicht gut an mit Deinem Knie...

Bin gerade dabei so Frisurenzeitschriften zu durchforsten.. Will Freitag zum Friseur... ;-D ;-D

E=hemaliQger Nutazer j(#3x25731)

Eine PH ist eine pädagogische Hochschule. In BW gibt es sowas zusätzlich zu Unis und FHs, da werden nur bestimmte Studiengänge angeboten.

Ja Knie tut wieder gut, und meine oberschenkeln mussten beim Radfahren richtig leiden, meine Güte, keine Kraft :-/

d%olphixn79

Habe ich noch nie von gehört. Aber man lernt ja nie aus! ;-D ;-D

EbhemaligeGr Nutzer? (#3257x31)

Ja wie gesagt gibt es auch nur in BW. Alle anderen Bundesländer haben das nicht.

Man ich muss morgen unbedingt mal dran denken zu fragen ob die Schemrzen direkt mit der Knieshceibenfehlstellung zusammen hängen oder ob das zwei verschiedene Baustellen sind

Pvutzxel

So, nochmal ich :-) Ich habe eine Digicam bekommen (Exilim), ein Glätteisen für die Haare + Essensgutschein(beides von meinen 2 Geschwistern), Geld, Süßes, Kinogutscheine :-) So, jetzt eghe ich duschen und ins Bett. Ich bin so wa svon fertig und mir ist übel...Ich muss jetzt mal gucken, dass ich das weg bekomme, nach jedem kleinen Happen ist mir übel. Am Wochenende bin ich ja bei der großen Hochzeitsfeier und es wär schön, wenns mir da besser gehen würde...

Also schlaft mal gut! Bis morgen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH