» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

deolph4in7x9

Das sind doch tolle Geschenke. Werde auch gleich ins Bett gehen. Bin müde und muss ja morgen früh gleich zum HNO.

Schlaft gut und bis morgen. Werde dann berichten!!

Gute Besserung Euch 2! :)* :)* :)*

Gruß *:) *:)

Eyhema&liger Nutzer0 (#32573x1)

Guten morgen, bin gestern abend mal wieder eingeschlafen |-o

Muss mich jetzt gleich fertig machen, muss um spätestens 9.10 los zur Physio und danach nach Dortmund. Erst zur Landesbib Bücher abgeben und dann zur Uni, aber da hab ich erst um 14 Uhr Vorlesung.

Ach und ich hab keine Lust

d4olpzhinx79

Guten Morgen,

komme gerade vom HNO. Habe Avamys verschrieben bekommen. Er hat dann noch den Nasendurchfluss gemessen. Der war okay. Gut habe ja auch Spray genommen. Wegen NNH habe ich ihn jetzt ganz vergessen anzusprechen, aber da ich ja eh im Juli wieder hinmuss und es im Moment auch nicht drückt, ist es nicht so schlimm.

Wünsche Euch dann noch einen schönen Tag!

Gruß *:)

P@utgzel

Huhu!*:)

So, vom Kiga heimgekommen. Bin total geplättet, aber auch selbst Schuld. Mir war ja getsren Abend gar net gut und so de sGEfühl, ich kann einfach nicht mehr. Bin ehute Morgen aufgewacht mit leichtem Fieber und dollen Halsschmerzen. Naja...mal wieder. Mich kotzt es sooo an :°( Naja, nehm Dolormin extra, so viel wie man halt tägl.darf. Ist gleichzeitig ja entzündungshemmend, jedenfalls nichts falsches. Werde mir es heute gut gehen lassen und morgen gaanz viel ausschlafen, feier abend smit 8 Mädels...Versuche das jetzt irgendwie zu übergehen, hab jetzt keien Zeit krank zu sein, erst ab Montag, wenn Feier und Hochzeit war....Morgen rufe ich eh beim Hausarzt an wegen meiner Neurodermitis am Kopf...Ja, habe immernoch net angerufen...Gestern sind mir beim Duschen echt die Tränen in die Augen geschossen, da sist so aufgekratzt alles,dass es jetzt sooo brennt,w enn da Wasser drauf kommt. Der soll mir die Tinktur verschreiben, die damals wenisgtens bewirkt hatte, dass es nemme so juckt und besser wurde. Hatte bis jetzt gewartet, ich dahcte vllt.wirds jetzt auch durch Aerius besser, aber wahrsch.muss erstmal die Entzündung weg. Vielleicht kommt es dann nicht emrh so schnell...

Bis später!

P`utzxel

Achja Dolphin, sehr gut mit dem Avamys!!!

d;olprhinx79

Auf alle Fälle besser als weiter mit Nasic! :)z :)z

d@olphxin79

Ach ja, der HNO meinte, dass die Gräser noch 2-3 Wochen blühen. ??? ??? Im Pollenkalender steht jedoch bis Mitte August... Werde ich dann ja sehen. Spray hat 120 Hub und ein wenig habe ich noch hier. Sollte also bis Juli reichen.

PjutzBexl

Hm, vllt.fliegen sie dieses Jahr nicht mehr so lange, weil sie soe xtrem geflogen sind bzw.im Moment fliegen. Das könnte sein. Ich bin schon wieder sooo müde, werde heute Abend wohls ehr früh im Bett sein zzz

Eghema>lig,er Nu>tzer (@#325731x)

Hallo, bin auch zuhause. Meine Güte bin ich fertig, von was eigentlich??

Na ja Tag war ja mal was. War ja heute morgen bei der Physio. Also er hat mir das nochmal mit der kniescheibe und der Achsenfehlstellung erklärt. Als ich dann gesagt hab das das mit dem Knie ja alles nicht so der Knaller ist meinte er nur, dafür das es angeblich nur das Band sein soll, wäre das viel zu langwierig, das müsste schneller gehen %-| Er meinte wenn nix hilf, kann man evtl noch mit Einlagen nachhelfen oder mit MBT Schuhen. Kennt ihr die?

Ansonsten muss ich Sport machen und ganz viel Muskelaufbau. Immer schön die Übung die er mir gezeigt hat. Ja und das ich Radfahre ist schon mal gut.

Er hat das Knie mal wieder ordentlich drangsaliert, wahrscheinlich schon mal auf Vorrat, der werte herr hat nämlich wieder 14 Tage Urlaub ;-D

Na ja, Highlight heute: ich bin mit tape beklebt worden :-o Er meinte gleich zu Beginn er tapet mir heute das Knie :-o na da hab ich nur gedacht, okay lass ihn mal reden. Der kam zum Schluss tatsächlich mit zwei Tape Rollen an ]:D

Soll eine Woche kleben bleiben und würde wohl auch gut kleben, also bislang hat

Ich häng gleich mal ein Foto an damit ihr auch was davon habt, sieht schon krass aus ;-D

Das soll jetzt eine Woche kleben bleiben und angeblich hilft es auch, hat er mir jedenfalls glaubhaft versichern wollen, na ja wir werden sehen. Momentan tut das Knie einfach nur weh ...

Also hier das Foto ;-D

[[http://s10b.directupload.net/file/d/1808/s3bim2t4_jpg.htm]]

d!o6lphoin79

@ Mellimaus

Très chic! Meine Freundin hat Tape immer im Nacken. Hilft ihr sehr gut sagt sie.

Also MBT Schuhe kenne ich nicht. Kenne nur MTB, aber das ist ja was anderes! ;-D ;-D

@ Putzel

Werden wir dann ja sehen. Gucke immer mal im Internet wie es unterwegs ist.

Hoffe aber, dass es ganz schnell vorbei ist!

Mein Fernsehen ist heute gekommen!! :-D :-D :-D :)z :)z Ach ist das schön!

Ebhemaliger wNutze[r (#3257y31x)

Jaaa das trifft es ganz gut, ich bin mal gespannt ob es hilft. Hab es zum ersten Mal und ich hab keine Ahnung ob der werte Herr gedachte das öfter zu kleben wenn es denn hift .... ich geh jetzt mal duschen, mal sehen ob es hält ;-D

PQutZzel

Mellimaus, ja très chic ;-D Wenns hilft...

Dolphin, cool, neuer Fernseher. Das wird mein Weihnachtsgeschenk, will auch neuen, aber musst ja irgendwie aufteilen, konnte mir net alles zum Geburtstag wünschen, hihi...Nächste Woche werde ich erstmal ausführlich shoppen gehen :-) Geburtstagsgeld mus sja sinnvoll investiert werden :-D Nur nicht sparen ;-D

EDhemaligerU Nutz}er (#3x25731)

Tja das wissen wir noch nicht ob es hilft, aber so überzeugend wie Lars geredet hat MUSS es helfen. Aber er meinte er schätzt mich so ein das ich eine realistische Meinung darüber habe und gut beurteilen kann ob es besser geworden ist oder nicht, sonst hätte er mir das nicht geklebt ;-D

Na wenn er meint :=o ;-D

dOolphiHn7x9

Meine Freundin hat andauernd Tape. Die hat es auch voll arg und hat schon seit Jahren Physio.

Muss sie immer selber zahlen. Kostet glaube ich 6 € oder so.. Du bekommst es wahrscheinlich so oder? Bzw. Deine KK zahlt es?

Ja, Fernseher ist echt cool. Hast denn schon eine Idee, was Du von dem Geld kaufen willst?

Ne sparen ist ja öde... ;-) ;-)

Eyhemamliger Nut>zer (#E32,5x731)

Ja das ist eine gute Frage, ich habe keine Ahung wie die das abrechnen. Ich hab schon überlegt, vielleicht war das jetzt mal ein Test und das ich mir wenn es hilft die Tapes selber kaufen soll und lars klebt die dann jede Woche. Aber mal sehen, kann jetzt auch nicht die Welt kosten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH