» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P?utzgel


Ahhh ich bekomme im Moment die Krise. Ich kann glei nemme. Hör scho voll dumpf, meien Nase ist sooo dicht. Sprühe gerade die ganze Zeit wild mit Meerwasserspray, aber das Gefühl, es schwillt immer noch mehr an...

ExhempaligeEr Nutczer (#&325731x)


Ui klingt nicht gut, aber bitte bitte bitte nimm kein nasenspray, sonst hängst du da wieder voll drin

dnolgp(hinx79


Das hört sich wirklich nicht gut an. Aber wie Mellimaus schon sagte, nimm kein Nasenspray. Du hast schon so gut durchgehalten. Weiß auch gar nicht, was ich Dir noch empfehlen kann.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!

P1utzxel


Danke für eure Unterstützung. Nein ich versuchs... :)^

Ebhemalige^r Nutzerh (#325x731)


probier doch mal zu inhalieren, vielleicht hilft das. Oder wenn du kannst probier mal warmes Wasser durch die Nase hochzuziehen

diolphTinx79


Achso was der Arzt mir noch geraten hat... Vor dem Cortisonspray sollte man als Allergiker Nasendusche machen um die Pollen bzw. in Deinem Fall Hausstaub rauszuspülen. Hast Du das schon einmal probiert?

Puutzexl


Ich habe das mal versucht, aber wenn die so ist wie jetzt, funktionierts nicht. Voll doof. Inhalieren tu ich jetzt aber mal, und falls gar nix durch die Nase kommt, für den Hals ists dann au net schlecht.

EeheZmaliger NPutzedr (-#325731)


Ja mach auf jeden Fall mal. Irgendwas muss ja mal helfen ... auch wenn man nicht weiß was :=o

dUolphiin7x9


So wünsche Euch dann eine gute Nacht. Habe gerade mein Spray genommen und werde jetzt ins Bett gehen.

Schlaft gut! *:) *:)

Exhemalige*r Nujtzer (#@32x5731)


Gute Nacht, ich schaue noch fern, war eigentlich müde, aber momentan bin ich ganz fit

Prutzxel


Hey ihr 2!

Na wie gehts euch? Meine Nase ist immernoch zu, dementsprechend hatte ich auch eine tolle Nacht. Andauernd wach und dann immer viel getrunken, trocknet ja alles dann so aus. Jetzt werde ich mal mein Zimmer aufräumen. Heute Mittag bissl Uni Sachen machen und heut abend wird ja dann gefeiert. Wird sicher schön und wir amchens immer ganz gemütlich. Also nix Party... ;-)

EQhemaligJer7 Nut7zer (#x325731)


Hallo. ich hab gerade ein bischen geschlafen, aber ich bin noch müde. Will nachher mit einer Freundin noch in die Stadt. mal sehen.

Meine Stoßgebete wurden doch erhört, nachdem ich gestern spät nachmittag angerufen wurde für Sonntag zum arbeiten bin ich gerade noch für Montag angerufen worden. Gott sei dank, dann habe ich im Juni schon mal wieder einen Tag gearbeitet und dann auch noch einen Feiertag ;-)

Das Tape scheint in der Tat zu helfen. Heute Nacht hatte ich noch mörder schmerzen, selbst beim umdrehen eine falsche Bewegung und ich hab senkrecht gegessen ]:D Heute morgen bin ich vorsichtig Treppe runter gelaufen, ging ganz gut, treppe rauf noch vorsichtiger, ging auch auch wesentlich besser als gestern. Ich bin mal gespannt ob mich das geklebe ganz schmerzfrei bekommt.

Hach das wäre x:)

PUut|zel


Okey, deine Nacht hört sich au net gut an, aber wenigstens ists jetzt besser! Also arbeitest du jetzt Sonntag und Montag. Schön, da kommt Geld rein. Habe jetzt bissl aufgeräumt, aber bei mir herrscht so Chaos, überall Bücher, Ordner, Blätter und ich weiß nicht wohin...Ordentlich ists nicht, aber man kann wieder laufen, immerhin etwas ;-D Heut Mittag ruf ich dann noch bei meinem Hausarzt an. Muss des nutzen, wenn ich nächste Woche Zeit habe. Er hat Donnerstag mittags imer zu, weil er Mittwoch mittags offen hat. Somit bleibt für mich normalerweise immer nur der Freitag, wo ich hin kann. Aber nächste Woche ist ja frei, dann werd ich sicher einen Termin bekommen. Dann wäre das auch mal abgehakt. Will nur diese Tinktur und dann vllt.auch nochmal fragen. Bin ja au immer so müde und schlafe überall ein. Von der Schilddrüse war ich nämlich leicht in Unterfunktion, vllt.sollte man das auch nochmal schauen. Überleg jetzt wo ich das Zeugs noch hinräume....Heute Abend sich wir eh nicht in meinem Zimmer, aber ich hätts gerne ordentlicher. Sollte anbauen ;-) Obwohl ich im Arbeitszimmer schon ein Außenlager bekommen habe ;-D Frau kann nie zu viele Schränke haben...

Eghenmaligner \Nutzer@ (#32H57x31)


Ja im Vergleich zu gestern ist es besser, aber wenn ich vergleiche wie es sonst so ist, ist es nicht so der Knaller, also so wie immer eigentlich.

Mal sehen. Irgendwas muss ja verdammt nochmal helfen, kann ja nicht sein das nichts hilft.

Meine Frundin hat gerade angeruen, werde mich dann jetzt mal fertig machen ...

PHu#tz.exl


Ja, klar, Knaller ist es trotzdem nicht. Habe jetzt einen Termin bei meinem Hausarzt. Nächste Woche am Freitag morgen. Das ist echt auch krass, wenn man in die normale Sprechstunde will. Und ich dachte schon, ach ich ruf doch erst Montag an, aber gut, dass ichs gleich erledigt habe. Habe gerade geduscht und werde jetzt noch bissl Sach für heut Abend richten, obwohl meine Mama schon fast alles gemacht hat :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH