» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E1hemaligRer Nuwtzer (#3r2m57x31)

Ich bin auch wieder zurück und was soll ich sagen, ich bin nahezu schmerzfrei im Moment ;-D

Hach wenn das so bleibt damm könnte ich ihn abhnutschen x:)

Mal abwarten, kann nur besser werden. Ich bin momentan total irritiert und glücklich :)^

dhoVlph:inx79

Hallo,

habe Euch nicht vergessen, war aber den ganzen lieben Tag unterwegs. Um 10 h habe ich den Bus genommen. Bin heute zur neuen Firma gefahren und habe da mir alles angeguckt und Kollegen kennengelernt. Es hat mir super gut gefallen. Man bin ich froh, dass ich mich zu der Entscheidung durchgerungen habe. Ich hoffe, dass es mir dann, wenn ich dort arbeite, immer noch so gut gefällt! :)z :)z :)z

Danach war ich in der Stadt und habe Haare schneiden lassen. Alles ein bißchen kürzer. Danach war ich noch bei meiner Tante. Wir saßen schön auf dem Balkon und haben uns unterhalten. So oft bin ich ja auch nicht da.

Dann zum einkaufen, danach gevespert, TV geguckt und 2 Telefongespräche. Jetzt nehme ich noch gleich Ibuprofen, weil mein Kopf und NNH wieder weh tut. Ist ja so typisch, wenn ich beim Arzt bin, ist alles okay und ich spreche es nicht an. Sobald ich wieder hier bin, fängt es wieder an.

So jetzt wollte ich aber noch von letzter Nacht berichten. Habe ja das Spray genommen und kann einen Erfolg verbuchen. Ich hatte zwar noch Halsweh, aber lange nicht mehr so schlimm wie vorher und ich war nur 2 x wach. Also keine 4 x mehr. Schon ein kleiner Erfolg!

Was ich aber total komisch finde.. Nase war zu, aber nicht wie sonst. Aber warum immer nur die rechte Seite? Die linke ist zu 95% immer frei. Finde ich echt eigenartig. Könnt Ihr Euch das erklären?

@ Mellimaus

Freut mich für Dich, dass es mit dem Tape klappt. Bei meiner Freundin lindert es auch die Schmerzen. Sie wieder glaube ich seit 2 Jahren getaped.

Gruß *:) *:)

E>hDemaliGgeMr Nutz7erA (#3x25731)

Ich hoffe ich muss mich nicht ewig und drei Tage tapen lassen. Hoffe es hilft, momentan scheint es tatasächlich besser, aber wir werden sehen. Im Kniefaden wurde mir gesagt, das das Tape so nach 7 Tagen abgeht oder die Wirkung rapide nachlässt. Ich bin ja mal gespannt ob es ohne Tape wieder schechter wird ...

d6otlph:in7x9

Meine Freudin läßt sich immer mal wieder tapen. Also nicht jedes Mal. Halt immer, wenn es weh tut.

Hattest Du auch so schönes Wetter?

Ephemalziger Nu`tzer (#3`25731)

Ach so, ich dachte sie lässt sich jeden mal tapen. Ich hoffe inefach mal das irgendwan schluss ist und es einfach abgeheilt ist und gut ist .... hoffe ich jedenfalls.

Ja hier war auch schönes Wetter

d$olp9hinx79

Es ist unterschiedlich. Kommt halt immer drauf an.

Ich hoffe, dass das Wetter am WE auch mitspielt. Am Sonntag grillen wir. Muss dann morgen noch den Nudelsalat machen. Freue mich schon! ;-D ;-D

ENhemaligier3 Nutzerl (#32573x1)

Wir haben heute gegrillt. Morgen bin ich den ganzen Tag in der Uni und Sonntag und Montag habe ich Frühdienst, also sind die Tage nicht allzu lang

dlo)lphihn79

Na dann klingelt es ja wieder im Beutel. Gibt ja auch Feiertagszuschlag!! ;-D ;-D

Ich werde es ruhig angehen lassen. Muss noch hier was machen und werde mich dann

ausruhen und seelisch auf Dienstag vorbereiten. 4 Wochen habe ich noch und dann ist endlich Schluß!!! ;-D ;-D ;-D

P+utzexl

Hey ihr 2!

Ja, ich noch zu sooo später Stunde ;-D Habe gerade noch zusammen geräumt. Mein Besuch ist gerade erst aufgebrochen. War ein wunderschöner Abend :-) Werde mich jetzt richten und gaanz schnell ins Bett :-)

Bis morgen!

d^olph(in&79

Guten Morgen,

Putzel schein ja eine richtige Nachteule zu sein. ;-) ;-) Da habe ich schon lange geschlafen! :)z :)z

Heute morgen hatte ich kaum Halsschmerzen und darüber freue ich mich sehr. Das Spray scheint echt zu helfen. Werde dann auch gleich mal loslegen. Soviel habe ich ja nicht mehr zu machen. Danach fahre ich vielleicht noch in die Stadt brauche noch ein Geburtstagsgeschenk. Meine Freundin feiert nächsten Samstag und möchte einen Gutschein für Douglas. Dann könnte ich noch ein wenig Schaufensterbummeln machen, denn brauchen tue ich eigentlich nichts. Aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten... :=o :=o :=o

PruUtzeCl

Morgen!

Ja, heut Nacht war spät ;-D Kommt bei mir sonst au net vor. Hatte mich zuvor auch extra ausgeruht usw., ich weiß, dass meien Freundinnen sehr sitzfest sind ;-) Muss mein Zimmer jetzt heut mal richtig aufräumen, in diesem Chaos kann ich nix lernen....Furchtbar...Werde heute wohl mal anfangen für die mündliche Prüfung was zu machen. Bei meiner Nervosität, die ich da haben werde, muss alles sitzen. Und ich muss da echt bei 0 anfangen, weil ich das gesamte 1. Semester schon nichts für diese Seminare gemacht habe... :-/

Dolphin, schön, dass du Unterschied emrkst! Nimmst du denn auch Tabletten oder nur den Spray? Ich muss gerade heute Morgen total husten. So bin ich schon aufgewacht. Aber habe mein Fenster gekippt, sonst wirds so schnell so warm (ungeschützte Südseite) und mein Zimmer ist über unserm Garten, direkt hinter dem Garten kommen nur Felder und Streuobstwiesen...Da muss man sich antürlich net wundern. Wetter ist voll schön. Zwar noch bissl kühl, aber herrlich! Morgen ist die große Hochzeit meiner Freundin, das wird ein ganz tolles Fest, freu mich schon :-)

Viel Spaß beim Schaufenster gucken ;-) Habe gestern von meinen Freundinnen eine Esprit Gift-Card bekommen :-) Damit macht man mir immer eine große Freude, ich kaufe immer bei Esprit ein, aber da leidet der Geldbeutel eben schon ;-)

LG *:)

d%ol{phing79

Hallo Putzel,

nehme auch noch zusätzlich Cetirizin. Jeden Abend eine Tablette.

Ganz weg ist es natürlich nicht, aber ich merke schon eine Besserung und das ist ja die Hauptsache. Manchmal muss ich auch husten. Ist schon nervig, aber was solls.

Bei Esprit kaufe ich auch gerne. Gucke auch viel auf deren Website. Da bekomme ich mehr Punkte und die kann ich dann wiederrum in Kleidung umsetzen. ;-) ;-)

Im Moment bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich noch in die Stadt fahre.

Vielleicht hole ich den Gutschein auch einfach Montag nach der Akupunktur. Naja mal schaun.

Werde mir jetzt gleich erst einmal was zum essen machen.

Bis später,

PYutxzel

Hehe, ja ich schaue da auch andauernd. Bin seit 2 Jahren auch BEsitzerin der Platin-Card, nur ich glaube ich verliere dieses Jahr den Status und bekomme wieder die normale Clubcard. Für die Platin braucht man scho einen mega Umsatz. Ich bin damals eig.erschrocken, als die im Briefkasten lag ;-D Aber die Esprit-Klamotten sind halt schön ;-)

dIolp hinx79

Im Internet steht, dass ich eine habe. Aber bis jetzt habe ich die noch nicht bekommen.

Ich dachte, wenn man die einmal hat, dann muss man die nicht mehr abtreten??

PKutzxel

Doch, muss man. Man muss dnan immer inenrhalb 12 mOnaten diesen Umsatz haben, sonst wird sie einem wieder aberkannt, leider ;-) Gut, abe rich nutze die Vorteile wie kostenlsoes Umändern z.B. eh nicht...Würd sie aber gerne trotdzem behalten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH