» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dbolp?hin$79

Ich glaube, dass sind 120 € pro Jahr.

drolphrin7x9

Nee, ist doch mehr. Man muss 1800 Punkte erreicht haben. Müssten 1800 Euro im Laden bzw. 600 Euro im Internet sein.

P`utxzel

Genau, 1800 Punkte :-) Mal schauen, was ich mir schönes für den Gutschein hole. Werde nächste Woche mal in die Stadt bzw. in einen großen Shoppingcenter, da ahbe ich Esprit, S.Oliver, Only...alles zusmamen in einem großen Center. Ich shoppe soooo gerne :-) Freu mich schon drauf :-)

dFolpzhinx79

1800 Punkte sind richtig. Nur bekommt man ja auch im Laden 3-fache Punkte.... Also werden es 600 Euro sein. Ob ich da auch dieses Jahr rankomme?? ???

Wie ich in Stuttgart war, war ich in dem großen Esprit Store in der Köngisstraße. Da habe ich natürlich auch was gefunden. ;-D ;-D Der war echt schön. Mag den auch gerne bei uns hier in Hamburg. Habe in der Innenstadt 2 große zur Auswahl. Ins Shoppingcenter gehe ich aber auch gerne, weil da alles ist.

E(hemalige6r Nutz'er (c#3257x31)

Hallo. Melde mich auch nochmal. War ziemlich öde heute, bin auch eher abgehauen. Hab dann die Zeit erst mal genutzt und hab 2,5 Stunden geschlafen.

Heute morgen musste ich in die 3. Etage laufen, ging eigentlich erstaunlich gut, leider rächt es sich jetzt mal wieder %-| es tut weh. Also so das Wundermittel scheint es auch nicht zu sein. Mir tut auch nach das Band beim draufdrücken nach wie vor weh :=o

Werde jetzt was essen und dann wohl wieder schlafen.

dIolp2h;in7x9

Hallo,

wollte mich auch noch einmal kurz melden.

War jetzt doch nicht mehr Schaufensterbummel machen. Hatte noch geschlafen, dann geduscht und war dann noch kurz beim Edeka was einkaufen. Brauchte noch Wasser. Trinke ja im Moment wieder soviel, weil mein Rachen so trocken ist.

Habe vorhin dann noch den Nudelsalat für morgen gemacht. Den nehme ich mit zu meinem Vater zum grillen. Muss noch ein wenig ziehen und werde dann morgen schauen, ob ich noch nachwürzen muss.

Hoffentlich geht es Euren Nasen, Hälsen und Knien bald besser!

Gruß *:)

P(utzxel

Morgen!

ich stecke schon in den Vorbereitungen :-) Um 15:15 fahren wir hier los. Muss mich nacher noch schminken und die Haare glätten, aber erstmal müssen sie noch trocknen...Ich habe eine ganz schreckliche Nacht hinter mir :°( hatte richtig Angst. Um 23:30 rum bin ich eingeschlafen. Um 1 Uhr mit furchtbaren Schmerzen aufgewacht. Dachte ich bekomme keine Luft und konnt mich kaum rühren vor Schmerzen. Bin dann irgendwie hingesessen. War ptsch anss geschwitzt schon. Aber konnte net mal jemand rufen. Mein Rücken oben und brustkorb hat so geschmerzt. Das ist mir noch nie passiert, was war denn das? Ich saß dann so ne halbe Stunde auf der Bettkante, mir war richtig übel vor Schmerzen...Dann ging es langsam wieder, habe mich dann kaum getraut, mich wieder hinzulegen. Aber dann war nichts mehr. Zum Glück!!! Hatte mir heut Nacht einen großen Schrecken versetzt...Könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen. Ich hatte das Gefühl nicht mehr richtig durchatmen zu können und rufen schon gar nicht. Naja, toi, toi, toi, es ging wieder weg. Jetzt freue ich mich ganz arg auf nacher :-)

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG!

Pkutzxel

Achja, ich werde heute bibbern müssen in meinem Kleid und den Sandalen....es ist ganz schön frisch hier und bewölkt :-( Die Feierlichkeiten finden nacher auf der Alb statt, da ists nochmal kühler...

EAhemaligNer Nutzer B(#325731)

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, was für ein scheiß Laden, aber wie gesagt 125% Gehalt :=o

Morgn bin ich zum Glück woanders. Hatte heute morgen schon die Schnauze voll, nachdem mir um halb 7 gesagt wurde, ich muss 7 Leute waschen, habe bis 8 Uhr Zeit dann muss ich fertig sein >:( Von wegen, die hätte mir mal dumm kommen sollen.

Meinem Knie geht es wieder ganz gut, Tape klebt immer noch wie Donnerstag und Knie tat gerade beim Treppen laufen gar nicht weh. Ansonsten hat es vorhin beim hinhocken einmal laut geknackt und dann war gut. Komisches Teil ....

Ansonsten lege ich jetzt im Bett und rühre mich heute keinen mm mehr

d1olph5inx79

Hallo,

habe heute noch nicht viel gemacht. Vorhin den Abwasch damit die Küche wieder ordentlich ist. Geduscht, geschlafen, gegessen. In 2 Stunden muss ich dann bei meinem Dad sein. Wir wollen grillen. Bei uns ist es auch ganz schön windig. Aber schon seit ein paar Tagen.

@ Putzel

Viel Spaß bei der Feier!

@ Mellimaus

Auf welcher Abteilung warst Du denn? Dann kannst ja froh sein, dass Du morgen woanders bist. Aber solche gibt es überall. Meine Vorgesetzte ist ja auch der reinste Drachen.

Gruß *:)

E>hemal#iger Nuwtzer (c#325731)

War Innere/ Nephrologie. Morgen bin ich nur Innere. Da ist schöner, da hab ich nette Kollegen mit denen es Spass macht

d[olphMixn79

Guten Morgen,

wir haben voll schönes Wetter hier. Werde wohl heute noch etwas unternehmen. Das muss man ja echt ausnutzen. Morgen bin ich dann ja wieder arbeiten und kann dann nicht mehr. :°( :°( :°( Mal schaun, was ich machen werde.

Habe gerade gefrühstückt und werde dann wohl gleich mal unter die Dusche hüpfen.

Und was steht bei Euch so heute an? Mellimaus, ich hoffe Du musst nicht allzu lange malochen.

Bis später,

Gruß *:) *:)

PnutZzel

Morgen!

Ich sitze gerade mit meiner morgendlichen Tasse Kaffee hier. Habe bis vor ner halben Stunde geschlafen ;-) War ein gaaanz tolle Feier mit einer wunderschönen Braut! War alles vom aller Feinsten. Unsere kleine Einlage kam auch gut an ;-D Werde jetzt erstmal langsam wach (ich brauch so ewig nach dem Aufstehen bis ich fit bin), dann duschen und mein Zimmer aufräumen. Da hab ich gestern mal wieder ein Chaos veranstaltet, kann man durch Haarglätter, Fön usw.durchsteigen ;-) Ansonsten dann bissl was fürs Studium. In 1 Stunde gibts bei uns Mittagessen, aber ich kann definitiv gar nichts essen, das gestern war zu viel...

LG!

d@olp>hin7"9

@ Putzel

Was gab es denn für eine Einlage? Erzähl mal ein bißchen... ;-) ;-)

Aber es ist ja schön, dass es eine tolle Feier war.

Wetter war hoffentlich bei Euch auch super.

Werde dann gleich mal rausgehen und das Wetter genießen. Werde mir wohl eine Decke und etwas zu lesen mitnehmen und dann in den Park gehen. Habe ja leider keine Terrasse bzw. Balkon.

Bis später *:) *:)

P~utzexl

Ja, wir haben unsere Geschenkübergabe ein wenig gestalten. Da gibts so einen netten langen Text mit unterschiedlichen Strophen. Da gehts imemr darum, dass man eine Idee hatte, z.B. ein wunderschönes Feuerwerk, ja leider haben wir es ausprobiert und sie waren nicht dabei, deswegen von usn als Gedenk, eine Tüte Wundekerzen als Geschenk. Hatten insgesmat 6 Strophen, ich die letzte mit dem richtigen Geschenk dann. Ist halt witzig, und sie haben sich rießig darüber gefreut :-)

Ja, Wetter war auch toll, so 20 Grad und Sonne also ehct angenehm! Heute ists bewölkt :-( Viel Spaß im Park!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH