» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pvutziexl


Hey!

Na geht es dir inzwischen besser? Oder musstest in der Zwischenzeit schon zum Arzt? Ich habe seit heute Nacht starke Halsschmerzen, fühlt sich an, als ob da gerade eine schöne Seitenstrangangina aufflammt, mir geht es auch so nicht gut, irgendwie ganz komisches flaues Geefühl im Magen und durch die Nase geht auch nichts. Muss jetzt aber gleich los arbeiten...Ich arbeite gerade bissl vor wegen Januar. Aber heute nur 4 Stunden, weil ich gestern eine länger geblieben bin. Dann mal schauen, wie es mir geht wegen Arzt...Bei mir kommt es prinzipiell IMMER freitags. Ganz selten, dass so was mal an einem anderen Tag kommt...Morgen hätte aber auch mein Hausarzt 3 Stunden offen, falls ich heute nicht geh und es morgen dann doch schlimmer ist. Ich hoffe, dass es schnell verfliegt, hab so viel schönes am Wochenende vor! Also ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung!!!

LG!

d|olphSin7x9


Hallo Putzel,

geht mir leider noch nicht besser. Habe nicht das Gefühl, dass es wirkt. So ein Mist aber auch. Vorallem weil ich eigentlich nächste Woche keine Zeit habe zum Arzt zu gehen. Weiß echt nicht, wann ich es machen soll. Andauernd Termine, aber was sein muss, muss sein!

Das mit dem Hals hört sich ja nicht gut an. Bei mir tut im Moment eher die rechte NNH weh.

Der Hals... ach an den habe ich mich gewöhnt. Gestern hatte ich so ein Eis gegessen. Da war Zimt drin und es hat so gebrannt... Furchtbar.... Aber das kennst Du ja bestimmt nur zu gute!

Wünsche Dir auch ein tolles WE und gute Besserung

P(utxzel


Danke schön! Wünsch dir auch weiterhin gute Besserung! Das mit deinen NNH ist ja auch echt gemein. Ja, an meine ständigen Halsschmerzen habe ich mich auch gewöhnt, aber jetzt bin ich richtig krank. Habe auch bissl Fieber :-( Jetzt ruhe ich mich am Wochenende eben gaanz arg aus, beim Arzt war ich nicht. Ich weiß eh was es da gibt...Da kann ich es auch eine Woche so versuchen. Schlafe ganz viel, das Fieber-auch wenns nur 38,8 im Moment sind-schafft mich total. Da ich jetzt am Wochenende ja nicht an die Uni muss, ist es nicht so schlimm, da würde ich es halt senken.m Ich kann mir grad nichts erlauben, sonst häng ich gleich voll ab...

Also eine gute Nacht und Besserung!

LG!

d]olBphixn79


Hallo Putzel,

ich hoffe, dass es Dir in der Zwischenzeit besser geht.

Habe ja mit Gelomyrtol angefangen, aber irgendwie wirkt das nicht und ich habe den Schleim wieder im Hals sitzen.

Werde wohl morgen früh beim HNO anrufen und versuchen für Dienstag einen Termin zu machen, da ich ja morgen zum Logopäden muss.

Werde nachher noch ein wenig an die frische Luft gehen. Tut mir bestimmt ganz gut.

So dann mach es mal gut....

Bis dänne...

Gruß, Nadja

PIutzEexl


Achje...Ist ja blöd. Mir geht es auch noch nicht besser, bei wirkt auch nichts, obwohl ich einiges einnehme...Aber zeigt sich unbeeindruckt. Liege in meinem warmen Bett und versuche jetzt wenigstens ein bissl zu lernen!

Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag!

LG!

dbolpMhin7x9


Hallo Putzel,

wie geht es Dir heute? Habe halt Kopfschmerzen und mich jetzt doch durchgerungen beim HNO anzurufen. Habe gleich morgen früh einen Termin. Bin mal gespannt, was er sagt.

Werde ihn dann auch auf das Problem mit meinem Hals ansprechen.

Hast gestern noch gelernt?

PMutHz*exl


Hey Dolphin!

Nein, ich konnte einfach nicht lernen gestern...Ja also, ich bin auch so gar nicht fit, habe heute Mittag angefangen mit husten, huste jetzt schon ganz schon heftig und alles tut weh :-( Meine Mutter hat mir jetzt morgen einen Ruhetag verordnet und ich bleib mal zu Haus.

Oh, berichte mir unbedingt dann gleich! Das interessiert mich echt! Ich werde jetzt ins Bett und mal schauen wie es mir morgen geht. Habe mir jetzt die Frist gesetzt. Falls es bis Freitag nicht besser wird, geh ich da zum Arzt. Außer es wird davor noch schlimmer...

Wünsch dir gute Besserung und gute Nacht!!!

LG!

d9owlphino7x9


Hallo Putzel,

habe es vergessen zu fragen. Will da ganz ehrlich sein! Habe eben Schokobons gegessen und es hat gebrannt. Vielleicht sollte ich die Docs aus dem Netz mal fragen. ;-)

Habe Sekret in der Nase, soll aber keine NNH Entzündung sein. Allerdings habe ich wieder geschwollen Nasenmuscheln und ich dachte echt, ich brech zusammen. Diese haben sie mir innerhalb der letzten 12 Monate 3 x verkleinert. Jetzt muss ich erst einmal Kortisonspray und abschwellendes Nasenspray nehmen. Ich hoffe, dass es wieder weggeht. :-( Es wurde jetzt noch ein Abstrich gemacht und Freitag/Montag wird das Ergebnis da sein und dann werde ich mal nachfragen bzw. soll ich anrufen. Wenn es Bakterien sind, muss ich noch einmal hin ansonsten erst im Januar wieder.

Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du bis Weihnachten wieder wirst. Musst jetzt echt gucken, dass Du das wegbekommst. Musst ja auch bald ins KH.

Gruß

Pdutzexl


Hey Dolphin!

Wenigstens hast keine erneute NNH-Entzündung!!! Aber das mit den Nasenmuscheln ist ja echt ärgerlich! Achja übrigens, meine schwellen durch das Nasonex überhaupt nicht ab ??? Das hilft gar nichts. Also ich habe kein Fieber mehr(gut vllt.bissl erhöht jetzt wieder %-|), aber mein Hals schmerzt so arg :-( ich geh jetzt halt trotzdem in Kiga, fall ja im Januar scho sicher 2mal aus, am Freitag muss ich für 2 Stunden in einen anderen Kiga mit und dann geh ich da wahrsch.noch zum Arzt...Ich habe keine Lust an Weihnachten krank zu sein. Aber ist halt glaub ne Seitenstrangangina geworden, obwohl ich auch gestern zu Haus geblieben bin und mich ausgeruht habe, da schien es dann besser und abends fing der Hals dann so in der Stärke an.

Ohja Schokobons sind sehr fies im Hals! kenne ich, aber die schmecken halt so gut gell ;-)

Ich bin mal gespannt was bei deinem Abstrich rauskommt!

Grüßle *:)

PZut(zexl


Na Dolphin? Gibts was neues? Ich war vorhin dirket auf dem Heimweg beim Arzt. Zum HNO konnte ich leider nicht, der wra scho nicht mehr da, dort könnte ich nur heute Abend vorbei, bin da aber nicht da. Mein Hausarzt war dann leider auch nicht mehr da, nur seine Kollegin(Gemeinschaftspraxis). Ich soll es jetzt mit Laryngsan versuchen, kennst du das? Ich ahbe es noch nie genommen, zusätzlich nehme ich eh schon Tonsipret. Sie meinte dann wünscht sie mir viel Glück, dass wir es so schaffen. Ich hoffe es!!! Das sticht so ins Ohr rein :-(

Im Kiga heute die 2 Stunden waren trotzdem toll, aber au bissl traurig...Meine Freundin die auch in der Gruppe heute war, hat ihren Praxistag in nem Kiga und die haben vorgstern angerufen, sie soll Donnerstag(also gestern) nicht kommen. Hast vielleicht mit dem Mädchen mitbekommen, die hier von ihrer Mutter in den Neckar geworfen wurde? Das war in dem Kiga meiner Freundin und sie hatte sich diese ganz am Anfang als Bezugskind ausgesucht :°( Die ist voll niedergeschlagen, so war es dann halt doch auch sehr bedrückend heute :-(

Werde jetzt schlafen, davor aber noch ne Ibu nehmen ;-)

LG!

dgolphixn79


Hallo Putzel,

habe heute einen Tag frei und kann daher schon so früh antworten. Wir hatten ja gestern Weihnachtsfeier und ich war erst gegen 23.30 h daheim und hätte es heute auf Arbeit nicht geschafft.

Habe nicht beim HNO angerufen, da das Ergebnis wohl eh erst am Montag da ist. Dann werde ich anrufen und mal schaun.

Wegen den Nasenmuscheln weiß ich auch nicht. Hatte ja so Hoffnung in die letzte OP und wieder nichts. Vermute das ich wohl gegen irgendetwas allergisch reagiere, was man über den Pricktest nicht herrausfindet. :-/ :-/ Muss jetzt so ein neues Cortisonspray nehmen - ähnlich wie Nasonex. Dieses schlägt bei mir nicht an. Hast Du auch große bzw. angeschwollene Muscheln?

Letztes Jahr fing es ja damit an und Anfangs hat er mir auch Nasonex verschrieben. Hatte nicht geholfen und daraufhin hatte er mich ins KH geschickt, damit sie diese mit dem Laser verkleinern.

Ja, das von dem Mädchen habe ich gehört. Ich verstehe es immer nicht, wenn sie die Kinder nicht wollen, dann sollen sie sie abgeben. Aber so etwas finde ich einfach nur furchtbar, traurig und es macht mich einfach nur wütend.

Das Medikament kenne ich nicht. Kannst mir ja mal berichten, ob es wirkt.

Ja, Schokobons sind lecker auch wenn sie brennen. ;-D

Schönes Wochenende *:)

P*utz<exl


So, kann nicht schlafen %-| Mein Kreuz zwickt, das sind die kleinen Stühle im Kiga und das ständige Sitzen...

Ja, meine sind angeschwollen, rechts immer und zusätzlich anchts links und auch imemr mal wieder, so wie gerade. Das Nasonex zeigt bei mir auch null Wirkung, als wenn ich nichts nehmen würde. Da es auch so austrocknet, sprühe ich Hysan zur Befeuchtung. Aber jetzt wurde es mir wieder zu blöd und ich nehm tagsüber nach Bedarf meinen Endrine. Vorallem jetzt mit der Halsentzündung, da sollte ich halt nicht andauernd durch den Mund atmen. Ja, wenigstens weiß ich wieso die bei mir geschwollen sind,aber machen kann ich auch nichts dagegen...

Ja, bin mal gespannt ob und wie das wirkt. Schekcne tuts gar nicht gut, aber das ist egal ;-)

So, wünsch dir auch ein ganz schönes Wochenende!!!

dLolphNin7x9


Bei Dir schwellen sie wegen Deiner Hausstauballergie an oder? Ich habe ja Heuschnupfen.. naja und das blüht ja nur im Frühjahr/Sommer und nicht jetzt. Bin halt jetzt wieder angelangt, wo wir letztes Jahr angefangen haben und ich verstehe es einfach nicht. Habe ja seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin Dexa-Rhinospray und Nasonex genommen und dadurch dürfte sich eigentlich keine Schwellung bilden. Du nimmst ja das Spray damit die Schwellung zurückgeht. Alles schon sehr komisch! ??? ???

Was meinst Du denn mit Schekcne tut es gar nicht gut....

Endrine und Hysan kenn ich nicht. Bestimmt auch für die Nase oder?

Nehme mein Cortisonspray jetzt immer Abends dann kann ich besser schlafen. Aber auf Dauer ist es ja auch nicht gut. Kann doch nicht mein Leben lang von Nasenspray abhängig sein. Mal schaun, was der Arzt im Januar sagt....

Schönen Abend noch *:) *:)

P utzsel


Morgen!

Hihi, musst lange überlegen was ich da sagen wollte :-D Soll heißen:"schmecken tuts gar nicht gut".

Ja, Hysan ist nur zur Befeuchtung und Endrine ist abschwellend mit Xylometazol(da ist auch Eukalyptus drin, deswegen mag ich den). Nasonex nehme ich auch immer abends. Ja, sind wegen der Hausstauballergie angeschwollen, schwellen aber nicht ab mit Nasonex, deswegen sprühe ich jetzt zusätzlich zum Nasonex und Hysan eben wieder abschwellenden. Ist ja gar nicht gut, aber man fühlt sich eben durch eine freiere Nase gleich besser. Ja, also das ist bei dir ja echt komisch! Vorallem hat man bei dir ja das letzte Mal an den Muscheln ziemlich viel abgemacht gell?

Ich wünsche dir einen schönen Samstag!!!

dRolpghrinx79


Guten morgen,

ja, ist schon echt komisch bei mir. Ich glaube, er war auch nicht gerade begeistert. Im Januar muss ich jetzt ja wieder hin, wenn beim Abstrich nichts rausgekommen ist und bin schon gespannt ob dieses Spray was bringt. Merke nur, dass ich immer weniger Luft durch die Nase bekomme.

Soll ja so ein Meerwassernasenspray nehmen 3 x am Tag und dann halt das andere. Vielleicht sollte ich doch ein wenig mit Nasic nachhelfen. Mal schaun....

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH