» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eahemnaliger ^Nutzer l(#325)731)

Bin auch zuhause, Dienst war super, hatten mega viel Spass, hat den scheiß von gestern wieder aufgewogen :)z

Meinem Knie geht es super, wahrscheinlich hat das Tape länger gebraucht um zu wirken. Ich hab beim Treppen laufen und hinknien nur noch gaaaanz leichte Probleme. Druck auf dem Band scheint auch besser zu werden. Hach ich bin begeistert x:)

Ansonsten ist nicht viel los. Werde vielleicht gleich mal ne Runde schlafen

dcol+phinx79

Bin auch wieder zu Hause. Hatte keine Sonnenmilch mit und da ich ja sehr hell bin (blond, blauäugig) und keinen Sonnenbrand möchte, bin ich dann wieder heim. Es ist aber auch echt eine ziehmlich starke Sonne. Mein Arm sah in der Sonne ganz leicht rot aus und da habe ich die Flucht ergriffen. Habe mir auf dem Rückweg bei McDonalds noch ein Eis geholt und bin dann nach Hause.

Gleich werde ich mich dann um mein Abendessen kümmern. Es gibt gefüllte Paprikaschoten. Freue mich schon drauf. Esse die immer gerne... :)z :)z :)z und es gab die schon lange nicht mehr!

Bis später *:)

P+utz8el

Und haben die Paprikaschoten geschmeckt? Ich hab nur rumgegammelt, bin so müd. Werde noch duschen und dann sicher bald ins Bett. Morgen Vormittag geh ich in die Stadt bissl shoppen :-) Um dann ab mittags fleißig sein zu können ;-D Geh nur gleich morgens, in den Ferien ist immer so viel los...

dlolYphxin79

Ja, haben gut geschmeckt. :-q :-q Den Rest nehme ich mir morgen mit zur Arbeit. Habe da ja so keine Lust hinzugehen, aber was solls. Da muss ich jetzt durch. :°( :°( 4 Wochen sind es jetzt noch und dann habe ich das Kapitel auch abgeschlossen. Bin mal gespannt, ob Madam morgen da ist und wenn ja, ob sie es jetzt weiß oder nicht.

Dann sei mal morgen schön erfolgreich. Kannst dann ja mal berichten, ob Du was gefunden hast. Obwohl ich ja bei Esprit immer etwas finde. Selbst wenn es nur ein Schal oder ähnliches ist.

Werde auch nicht alt werden heute. Bin so müde. Und morgen muss ich ja schon um 06.30 h spätestens wieder hoch.

ERhemal6iger NuJtcze+r (#3B25731)

Ich bin noch fit, schaue fern. Werde morgen aber nicht vor 9 uhr aufstehen denke ich

P;utxzel

Hey ihr 2! Habt ihr auch so schönes Wetter? Nur meine Nase ist heute wieder so arg zu...War sehr erfolgreich in der Stadt. Bei Esprit 2 Oberteile und ein Geldbeutel gefunden, dann noch Schuhe und ne GGL-Tasche. Jetzt reichts wieder für ne Weile ;-)

LG!

EBhemaligher Nuttzer (u#32573p1x)

Hast du nicht gerade erst ne GGL Tasche gekauft ;-)

Ich sitze im Garten. habe mir vorhin SIMS 3 für mein iPhone geladen. Das spiele ich jetzt. Coole Sache

PZu^t!zexl

Ja, hab ich ;-D Jetzt noch ne kleinere, aber jetzt ists gut ;-)

E~hemaliger> NutzAerf (x#325731)

Vielleicht noch ne etwas größere ;-) ?

Pqutzexl

;-D Neeein, net auf die Idee bringen, hihi...

E&hemalPiger Nu.tz9er L(#3257x31)

Wlche hast du dir denn gekauft?

P>uEtzxel

Die Pre Perfect in schwarz. Ist das kleine Modell des Miss Perfect :-)

E=hemali?ger Nutzetr (#3257R31)

Oh die ist aber klein ...

Pfuhtzexl

Ja, ne süße kleine :-)

Schau gerade In aller Freundschaft wie Dolphin wahrscheinlich auch ;-) Morgen werde ich mir den Wecker stellen, um hier zu rackern... :-( Gar keine Lust, aber muss wohl sein. Erstmal muss ich nacher meinen Schreibtisch vom Chaos bereinigen...Bin sooo müde, werde heut mal wieder net alt werden. Was macht ihr so?

dIo-lph5in79

Ja, genau habe gerade in aller Freundschaft geguckt. Woher Du das nur wieder wußtest?? ;-) ;-)

Oh da warst Du aber erfolgreich. Ich hatte auch letztens so eine GGL Tasche in der Hand. Aber 119 Euro fand ich dann doch etwas heftig. Früher oder später werde ich mir aber sicher eine kaufen. Welche Farbe hat das gute Stück denn?

Habe heute von Esprit einen 20% Gutschein bekommen.. Mal schaun, ob ich was finde. Werde mal nächste Woche schaun!!! :)z :)z :)z

Wetter war echt klasse. Aber ab morgen soll es ja wieder kälter werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH