» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PVutz]el


Dieses Mal in schwarz :-) Ja, ich wurde von diesem Private Sale an der Kasse überrascht. Die gute Dame so "ja und Sie bekommen ja gerade 20 % auf alles";-D Ha, das hat sich voll gelohnt ;-) Werde mich jetzt fertig machen und schlafen gehen.

Gute Nacht!

daoluphin7x9


Ich werdre auch gleich ins Bett gehen.

Schlaf schön!

E2hemaligKer N+utz4er (#325A731x)


Hallo, war gestern im Kino, daher habe ich nicht mehr geschrieben. War in der Womanizer und danach noch ne Altbierbowle trinken, aber die ist mir ja sowas von in den Kopf gestiegen |-o

Habe vorhin das Tape abgemacht. Habe probeweise auch nochmal auf dem Knie rumgedrückt. Tut nur noch minimal weh :-o Wenn das so bleibt, dann bin ich wohl demnächst geheilt ;-D Find ich super, ich hätte letzt Woche nicht gedacht das das überhaupt noch was wird und jetzt?

Hach ich könnt Lars gerade abknutschen, ich bin sooooo happy x:) ;-D

jetzt bin ich auf die nächste Zeit gespannt, ob es so bleibt, ob er nochmal eins klebt etc ....

Aber das Gefühl wieder schmerzlos die Treppen hoch und runter zu laufen ist einfach grandios. Mittlerweile vertraue ich meinem Körper auch wieder und gehe wieder ganz normal zügig ohne überlegen die Treppe rauf. Wer hätte das letzt Woche ..

Pyutfzel


Morgen!

Mellimaus, das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich wünsche es dir, dass es so bleibt!!!

Ich hatte eine sooo schlechte Nacht. Teilweise im halbstündlichen Takt aufgewacht...Da kann eine Nacht ganz schön lang werden. Jetzt muss ich nacher kurz meine Mutter wegfahren und dann lernen...Und vor allem noch 2 Referate für nächste Woche vorbereiten...

EGhem*aligelr@ Nutzer (#s3257x31)


ich muss auch noch einiges machen aber ich hab keine Lust, vor allem muss ich gleich fpr 2 Stunden zur Uni. Ätzend, das lohnt sich ja auch ... und dann muss ich bis Samstag mein Protokoll schreiben, mein Referat für Dienstag vorbereiten und für die Klausur am Dienstag lernen

PWutzexl


Ohje, hört sich auch nicht besser an! Ich halte am Montag 2 und am Mittwoch 1 Referat. Über sehr "interessante" Sachen.... :-( Und Lust habe ich natürlich auch keine ;-)

EEhemali{geNr NutTzer (m#325731x)


So ich bin wieder zu Hause. Gleich grillen wir das letzte Fleisch auf, ich hab auch mega Hunger

d"olphixn79


Hallo,

bin auch wieder daheim!!

Freut mich, dass es Deinem Knie so gut geht Mellimaus!! Da scheint das Tapen ja echt was zu bringen. Könnte es nicht auch so etwas für die Nase geben?? :)z :)z Würde es mir abends drauf machen, wenn ich dadurch durchschlafen könnte!! ;-D ;-D

War heute morgen bei der Logopädie. Hatte ihr dann gesagt, dass ich ja dann am 01.07. nicht kann, weil ich da meinen ersten Arbeitstag habe und es ja blöd ist, wenn ich da gleich später komme. Hatten uns dann kurz darüber unterhalten und dann meinte sie... Haben Sie ihre Stimme bemerkt? Die ist viel besser, richtig kraftvoll, gar nicht rauchig..... Liegt wohl doch etwas an der These, dass es darauf bzw. mir auf die Nase schlägt.. Spreche von dem Terz auf Arbeit und den Streß den man da immer hat.

Dann gibt es ja noch Hoffnung, dass die Stimmbänder werden und ich um die OP herum komme... ;-D ;-D ;-D

Werde gleich mal gucken, ob es was im TV gibt.

Bis später,

*:) *:)

P\utzxel


Dolphin, das ist ja auch mal erfreulich!!! Hast ja auch nicht mehr lange, bis du deine neue Arbeit anfangen darfst :-) Ich schaue auch fern, gerade ist Werbung...

d[oVl$phinb7x9


Ja, ist wirklich nicht mehr lange.

Heute in 4 Wochen habe ich meinen neuen Arbeitstag! ;-) ;-)

Werde dann jetzt auch in mein Bett gehen. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen mich zu melden. Nach der Arbeit muss ich zur Akupunktur und danach treffe ich mich mit meiner Freundin. Wir haben uns jetzt auch schon 4 Wochen nicht gesehen und da haben wir sicherlich so einiges zu bequatschen.

Schlaft gut Ihr 2!

*:) *:)

P`ut<zel


Morgen!

Ich habe heute endlich mal besser geschlafen :-) Nicht mehr so arg oft wach gewesen. Mein Wecker hat um 8 geklingelt, werde jetzt duschen und dann an meinem Referat weitermachen..

Dolphin, dir dann heute ganz viel Spaß!

EKhemRali+ger Nfutzer (v#3X2573!1x)


ich bin auch vorhin aufgestanden und muss jetzt wirklich mal starten. muss jetzt erst mal den zwei Mädels aus meiner referatsgruppe schreiben und abklären wie wir das machen. Und dann mit dem Tutor auf einen Termin einigen ...

P=utdzel


Ich bin ja sowas von müde....Dolphin hat jetzt dann sicher ihren Arbeitstag geschafft. Ich komme hier nur so schleichend voran, zeiht sich so....Vllt.mache ich noch einen Spaziergang, bissl frische Luft würde glaub net schaden. Morgen muss ich au wieder so um 8 aufstehen, hab da ja einen Termin bei meinem Hausarzt. Ist au gut, im Moment juckts nicht mehr, jetzt ist die Haut in den Arealen wieder schön entzündet....Tut weh und brennt. Hoff er verschreibt mir wieder die Tinktur, obwohl das ja auch keine Lösung auf Dauer ist, aber ich denke ja, dass das mit der Hypo dann auch besser wird! Hauptsache ich habe jetzt mal meine Ruhe...

E_hemalig>er NutDzer (-#325731)


Für sowas brauche ich mir keinen termin gebeb lassen, da rufe ich an, sag ich hab vor kurzen das Zeug verschrieben bekommen, die sollen mir nochmal son Rezeptfertig machen und dann ist gut

P<utuzVel


Ah praktisch. Ne, so geht das bei dem nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH