» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P;u=tzxel


Ah wahrscheinlich weil ich gesetzlich versicher bin ;-D

E4hemalig@er Nu1tzger (#3257x31)


Nö eher nicht, ich bekomme das weil es dann ein Folgerezept ist und die mir das nur ausdrucken müssen und der Arzt unterschreibt es dann

P*utszexl


Ah ok. Der macht sowas nicht. Weiß auch nicht, ob er mir das schon wieder gibt. Komische Neurodermitis...Verläuft doch anscheinend in Schüben... Naja, werde ich sehen. Das mit dem Folgerezept versuche ich aber auf jeden Fall in 3 Wochen beim HNO! Da ists ja sicher was es ist.

EohemaligFer N0utzder (#3d257r31)


na ja aber dem HA sollte es ja egal sein, wenn der einmal gesagt hat das ist das und das und das hat geholfen, dann verschrieben die das ja normalerweise auch

Pfutzexl


Ja, eigentlich schon. Was es ist wird er morgen von mir erfahren, oder er sieht morgen den Brief auf seinem PC. Er wusst ja net was des sein soll. Sieht auch anders aus als NEurodermitis, wenn man sichs anschaut, aber egal, das hat geholfen.

E4hemaliger NDutzer (#j325731x)


Na ja ann wird er es dir schon verschreiben

P4utzxel


Jep...

Ich möcht mein Ding hier heute noch fertig bekommen....Kanns nemme sehn. Aber mit meinem tempo, da sich an den Tag lege...Geh jetzt erstmal was essen ;-)

EGhemali+geAr Nuftzer ("#%32573x1)


ich hab es aufgegeben, mache morgen den Rest. Schaue jetzt nur noch fern hab ich beschlossen

P7utz9el


Morgen!

So, komme gerade vom Hausarzt zurück. Der hat leider noch keinen Brief von der Hautärztin, habs ihm dann so erzählt(ob der Brief nach 2 Monaten jetzt noch kommt...glaubs ja nicht)...joa, hat viel gefragt und geredet wie immer. Dann wollt er mir die Lösung von damals verschreiben, hab ihm auch gesagt, dass die besser war. Dann hat er gemeint, er holt geschwind was, dann kam er mit vollen Händen wieder^^ Er meinte er übe für Weihnachten ;-D Habe jetzt hochdosiert Zink, Selen und 2 Packungen Cortison-Lösung. Zink und Selen soll ich mal nehmen, des bräucht Immunsystem, wenn man so allergisch ist und ja habe eben auch offensichtliche Hautprobleme. Also jetzt nicht nur der Ausschlag, sondern auch Gesicht und Nacken/Arme zur Zeit. Soll das jetzt nehmen. Das Selen nur 10 Tage, das ist nur zur kurzfristigen Behandlung gedacht und das Zink, 29 Tage 20mg und dann 20 tage 10mg. Und wenn immernoch Probleme soll ich wieder raklamieren...Ja, dann meinte er oft werden so Sachen auch durch Stress schlimmer, merk ich ja auch. Aber ich kann gar nicht abschalten zur Zeit, mir geht die ganze zeit nur das doofe Uni-Zeugs durch den Kopf, träume nachts schon davon...Ja und hab ihm eben gesagt ich nehme Aerius und Rhinisan. Und dann war er total entsetzt, dass ich das Aerius duchgehend nehme...Ja, aber sonst bringts ja nix, naja....Die lieben Ärzte....

Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen :-(

LG!

EQhemValige;r NutAzer (#W3257531)


ja dann hast du ja alles bekommen was du wolltest.

Ich muss hier auch gleich mal anfangen, aber Lust habe ich keine :=o Will wenigstens das Protokoll fertig schreiben das ich es wegschicken kann und dann mal langsam mit dem Referat anfangen. Die hat sich auch nicht gemeldet, muss der nochmal eine email schreiben ob sie dem Tutor jetzt geschrieben hat

E)hemaligevr Nutzuer (#325x731)


S Protokoll ist fertig, hab es meiner Frenundin zum Korrektur lesen geschickt und dann kann ich es gleich per mail nach Italien weiterschicken ;-)

PhuJtzeUl


Ui supi! Ich habe imemrnoch nicht angefangen...ch weiß jetzt glaube, wod er Brief gebleiben ist. Die Frau war ja eh so....net mal des bekomtm sie auf die Reihe...

E hemalizgerv Nutzer Q(#32x5731)


Na ja ob er den Brief nun hat oder nicht ost doch egal, der wird eh aum gelesen abgehfetet und dann ist gut

d+olph7i=n79


Huhu *:) *:)

wollte mich auch mal wieder melden.

Gestern war ich mit meiner Freundin lecker essen. Haben dann total viel gequatsch. Bald können wir es eh nicht mehr machen, denn sie ist schwanger und am 01.09. hat sie Stichtag. Will gar nicht wissen, was es wird. Kann ich gar nicht verstehen. Ich würde vor Neugierde platzen! ;-) ;-)

Heute dann wieder gearbeitet und ich muss sagen, dass mich das ganze jetzt doch etwas verwirrt. Er hat es ihr immer noch nicht gesagt. Warum nur nicht?? Ich verstehe es einfach nicht. Es wird sich auch nicht um Ersatz gekümmert. Aber das soll nicht mein Problem sein!

Heute morgen bin ich auch mit Kopfweh und NNH Schmerzen aufgewacht. Hatte dan Ibuprofen genommen, weil es echt weh tat. Im Moment sticht es immer mal wieder, denke aber nicht, dass es was schlimmes ist. Wird wohl der Druck wegen Arbeit etc sein und dann merke ich es da oder wirklich dieser uminöse Unterdruck, den ihr schon einmal angesprochen hattet.

Bis später *:)

PNutzexl


Hey!

Wir sind gerade hem gekommen. War mit Family Pizza essen und nach dem Essen war mir wieder komisch. nach jedem Essen....Und das war heute das erste richtige Essen. Hatte den ganzen Tag nur eine Eiskugel, die ich mit meiner kleinen Maus gegessen habe, bei ihr war ich heute Mittag 3 Stündchen :-) Was mich heute total gefreut hat: meine Nase war ok! Also kalr ganz offen nicht, dass war sie auch noch nie, aber so, dass sie mich nicht gestört hat!:-) *:)

So, jetzt werde ich glaub bald ins Bett gehen, bin müüüde... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH