» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d<olp~hin7x9


Guten Morgen,

bin gestern beim lesen eingeschlafen. Alt wird die Frau!! ;-) ;-) War dann noch kurz vorm PC, aber es ging nicht, bin dann ab ins Bett.

Nase war heute morgen auch wieder zu, aber ich hatte das erste Mal keine Halsschmerzen. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung?? ??? ??? Werde es die Tage über beobachten!

Die linke NNH tut aber auch wieder weh. Merke es bis zum Ohr. Denke mal, dass wenn ich es nicht vergesse, im Juli mal ansprechen werde. Muss dann ja wieder zum HNO, wenn ich mit der Logopädie durch bin. Deswegen renne ich jetzt aber nicht hin. Da es ja keine Entzündung ist, kann er eh nichts machen. Ich vermute es zumindest.

Werde mich dann auch gleich mal anziehen und dann mein Essen für morgen besorgen. Will morgen Spargel essen. Zeit ist ja auch bald vorbei.

@ Mellimaus

Was macht eigentlich Dein Knie?

@ Putzel

Freut mich, dass es mit Deiner Nase besser wird. Denke ganz ohne Beschwerden werden wir wohl nie sein oder?

Heute Abend geht es dann zum Geburtstag. Meine Freundin hat Essen bestellt. Wird bestimmt lecker!

Bis später,

Gruß *:) *:)

E}heUmal!iger Nut|zer (#B3257x31)


Guten morgen.

Ich bin leider auch schon wach. Wollte länger schlafen, aber länger als halb 9 ist nie drin :-(

Meinem Knie geht es, ja wie geht es dem eigentlich ... ich meine es wird wieder leicht schlechter. Tut wieder etwas mehr weh, aber ws will man machen? Seit Mittwoch ist das Tape runter, hat also nicht ganz so lange gehalten - schade.

Muss ich wohl doch nochmal zum Arzt, au wei was der wohl sagt und vor allem was mein Physio dazu sagen? Wird auch nicht so begeistert sein

d[olp?hinx79


Wann musst Du wieder zur Physio?

Vielleicht hattest Du es noch nicht lange genug?

Phutzexl


Morgen!

Ja, Dolphin, da wirst Recht haben! Muss auch sagen, solange die Nase tagsüber einigermaßen geht, kann ich mich damit abfinden. Nachts atme ich halt durch den Mund, da ist sie zu. So, ich bin heute Morgen aufgewacht und unter der rechten Seite der Nase, da hats voll gejuckt. Jetzt hab ich da auch einen Ausschlag. Werds mal in Ruhe lassen und gar nix drauf schmieren. Aber woher der jetzt kommt...Und meine Oberlippe sieht auch wiede rkomsich aus und brennt. Des sieht dann immer aus, als ob ich mich an der Oberlippe mit lippenkonturenstift angemalt hätte und ist dicker, sehr fesch ;-D

Ich werde jetzt erstmal duschen und dann ein Referat noch fertig machen, dann hab ich alle fertig.Heute Mittag fahre ich mit meiner mutter in unseren früheren Wohnort in die kirche zu einer Hochzeit. Abends gehe ich dann mit meinen Mädels essen. Freu mich schon drauf, ich brauch zur Zeit öfters bissl Ablenkung und Aufheiterung. Bin net so gut drauf...

Hier regnet und regnet es seit heuet Nacht! Dafür fast kein Pollenflug-auch gut ;-)

LG!

E!hemaligYer Nut#zer (#32x5731)


@ dolphin

Ich muss erst in 14 Tagen wieder zur Physio. Lars hat ja Urlaub. Keine Ahung, muss ihn da nochmal fragen

@ Putzel

Vielleicht ein Herpes

dvolYpZhin79


Bei uns regnet es seit ein paar Tagen schon nicht mehr. Wir haben heute Sonnenschein.

Da muss man wohl durch. So jetzt muss ich aber wirklich los.

Wünsche Dir Putzel ganz viel Spaß heute.

Mmmh 14 Tage.. hätte sonst gedacht, dass Du noch einmal hingehen könntest und es erneuern, aber wenn er in Urlaub ist, geht es ja nicht anders.

So gehe dann mal ...

*:) *:) *:)

E5h*emagliger bNutzer (#_32573x1)


Nee Lars hat Urlaub, muss ich jetzt mit leben und abwarten wie es in den nächsten 14 Tagen wird.

Werde jetzt versuchen meinen PC wieder in Gang zu bekommen, der läuft zwar, aber erkennt die Mouse nicht so das ich ohn nicht bedienen kann, toll :(v

E;hemal(ibgser Nutz}er (#325_73x1)


So, Rechner geht wieder. Musste ihn zwar einmal platt machen und das System neu aufspielen, aber jetzt erkennt er auch die mouse. Wenisgtens etwas ... Ist zwar ne uralt Mouse, aber zum spielen wird es reichen, will den für sims nutzen, mein MacBook ist da ein bsichen langsam für, weil man 2GB RAM benötigt, ich hab hier aber nur 1GB geht zwar auch, aber der lüftet dann so ätzend laut

PJuDtEzexl


Na dann kanns ja jetzt losgehen ;-)

EChemali,ger 'Nutzer# (#32573x1)


So bin jetzt am PC, INternet geht jetzt auch endlich. Muss aber SIMS noch runterladen, hab ja nur die MAC Dateien, muiss das ganze jetzt noch für PC runterladen. Der geht hier zwar, aber die Mouse ist ja mal der Brüller, hat noch ne Kugel unten drin und hängt dementsprechend oft %-|

Mein Mac ist mir irgendwie sypathischer ;-D

dyolpyhiny79


So bin auch wieder daheim.

War auf dem Markt und habe Erdbeeren und Spargel geholt. Den Spargel konnte ich mir dort gleich schälen lassen. So muss ich es morgen nicht machen. Echt klasse!

Die Erdbeeren werde ich wohl heute Nachmittag essen. Die sind so lecker. Habe eben beim putzen schon immer genascht. Richtig süß. Hoffe mein Hals spielt diesmal mit.... ;-) ;-) ;-)

Na Mellimaus, da hast Du ja wirklich eine uralt Maus. So eine mit Kugel habe ich glaube ich schon lange nicht mehr.... Aber Hauptsache man hat eine!!!

EQhemaliiger Nutzuer (#3257x31x)


Ich hab auch noch eine mit USB Funk, Problem war ja nur das man s´die halt erst installieren muss und das gin genausowenig. Hat jetzt aber funktioniert, inklusive Funk Tastatur, brauche also keine mehr kaufen

P9utzxel


So, bin gerade vom Hochzeitsgottesdienst und Sektempfang heim gekommen. In 2 Wochen dann die nächste ;-D Bei uns war die ganze Woche tolles Wetter, zwar nur so 20 Grad, was ja aber reicht, und Sonne. Jetzt regnets total...Und mein Hals und mein Ohr schmerzen. Werde jetzt wohl mal aufräumen müssen hier :(v

dColp"hinx79


Ich werde mich auch gleich mal anfangen, mich fertig zu machen. In weniger als 2 Stunden muss ich los und mit duschen, Haare machen etc. dauert ja immer eine Weile.

Werde mich dann auf alle Fälle morgen wieder melden. Heute schaffe ich es wohl nicht mehr. Weiß auch nicht, aber irgendwie ist mein Auge heute total komisch. Tut ein bissi weh und tränt... Was auch immer das wieder ist...

EXhemalieger N0utz*er (#3257x31)


ich sitze auf dem Sofa, habe keine Lust was zu machen, ich verlasse mich mal darauf das ich das kann :=o Referat bereiete ich Dienstag vor, da hab ich 3 Stunden frei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH