» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P2u]tz=el


So, ich haue jetzt ab. Mal schauen wa sich essen werde. Pizza wohl kaum nochmal, da schaff ich eh mt müh und Not ne halbe, des ist schade...

Schönen Abend!

E{hemaliNger Nut8zer (#P32573x1)


Dir auch, tschöö- Ich hau mich gleich aufs Sofa und schaue Hell Boy 2

drolphixn79


Guten Morgen, *:) *:)

war erst um Mitternacht zu Hause. Dann bin ich gleich in mein Bett gefallen.

Es war sehr nett der Abend. Gab leckeres Essen und es war viel zu viel. Habe dann auch keine Torte mehr zum Nachtisch gegessen, obwohl es meinen lieblings Käsekuchen gab. 2 Stunden später habe ich nur ein paar Erdbeeren mit Sahne gegessen.

Ihre Geschwister waren ja auch dort. Ihre Schwägerin hat ja auch so mit NNH und Allergien zu tun. Letztes Jahr hat sie Akupunktur gemacht. Angeblich hatte es geholfen. Ihr Artz will auch immer, dass sie sich operieren läßt. Aber weil sie weiß, wie es bei mir ist, will sie es nicht machen. Also ich bin froh, dass ich die NNH OP gemacht habe, da die permanenten Schmerzen weg ist und das mit der Nacht... gut damit muss ich wohl leben.

Ein Bekannter meinte dann, dass er vermutet, dass ich eine Hausstauballergie habe. Morgens habe ich immer dicke Augen, teils verklebt bzw. tränen noch. Vor 2 Jahren war der Test aber negativ. Mein Ihr, ich sollte noch einmal testen? Er gab mir den Tipp mal Mikrofaserbettwäsche auszuprobieren. Das hilft ihm gut und er kann nachts besser schlafen. Werde es wohl mal ausprobieren.

Heute ist das Wetter nicht so schön. Es regnet und ist kalt. Ist aber gut für meine Pollenallergie. :)z :)z

Heute steht bei mir nicht viel auf dem Plan. Werde noch ein bißchen was in der Wohnung machen und später mein Rennen im TV angucken.

Gruß *:) *:)

Pmutxzel


Hey!

Ja, Dolphin, lasse es doch mal testen. Ihm hilft Mikrofaserbettwäsche? Ok...Dann hat er aber wohl keine so starke oder? Aber könnte echt gut sein, dass du eine hast. Ich hoffe so, dass das mit der Hypo dann besser wird. So ein Aufwand mit dem Staub und dauernd das Bett. Ich ahbe ja alles gesamt umhüllt mit Encasings, die ich verschrieben bekommen hab letztes Jahr. Und dann wird aber die Bettwäsche wo noch drüber ist wöchentlich gewechselt.

Wir haben heute Mittag Besuch, meine Schwester hat heute Geburtstag. Nacher werde ich erstmal wählen gehen, hab gerade meien Stimmzettel ausgefüllt. Und dann mus sich noch ein Referat machen, das ich schon siet Tagen vor habe...

Evhemali$geNr BNutzer (?#325x731)


Moin

Also zwei Jahre ist ja schon eine lange Zeit, da kann ja viel passieren. Lass dich halt nochmal testen bzw. frag nach ob er nochmal einen Test macht

PCut5zel


So, habe gerade mein Referat fertig gemacht, endlich!!! Jetzt sind alle 3 fertig, mehr schlecht denn recht, aber wenns keine Note gibt, ist mir das wurscht....Werde mich jetzt noch bisls hinlegen, mir geht irgendwie aufeinmal net gut. Kleiner Schlaf schadet ja nie...

Schönen Mittag!

daoldphixn79


@ Putzel

Fleißig, fleißig bist gewesen. Brauchst Du keine Note? Zählt nur die Abgabe?

Wollte vorhin eigentlich auch noch schlafen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und gehe dann nachher lieber früher ins Bett.

Ich weiß nicht, wie stark seine Allergie ist. Er meinte nur, dass ich das mal ausprobieren sollte. Wenn es eine ist, wäre es aber auch extrem blöd. Habe ja überall Teppich und Gardinen, Kissen etc...

Werde den Arzt dann im Juli mal ansprechen.

P8utzeFl


Ne, das gibt keine Note. Ist nur, dass man was gemacht hat. Dann bekommt man eine Unterschrift und wenn man alle Unterschriften hat, darf man sich zu den Prüfungen anmelden.

Bei uns ist der Besuch jetzt wieder ausgeflogen. Ich schau mal, eigentlich würd ich gern noch ne Runde spazieren, aber niemand hat Lust. Vllt.geh ich noch ne Runde alleine. Oder ich schau mal, ob was im TV kommt :-) Hab freie TV-Auswahl. Meine Schwester geht gleich mit ihrem Freund, sie hat einen tollen großen Flachbild... :-) Oder Wohnzimmer, da ist auch frei, weil mein Vater Wahlvorstand heut in der Stadt ist und sicher net so bald heimkommt...Ich hoff nur, es kommt was! Dann werde ich mir wahrscheinlich noch einen Tee amchen, ich mag das zwar überhaupt nicht, aber hab so Halsweh... :-(

Echemalwiger aNutze}r (I#32573<1)


Ich sitze auch auf dem Sofa und schaue fern hab wieder nichts gemacht, hoffentlich geht das Dienstag gut

Prutozexl


Au in so nem Loch drinnen? bin froh, dass ich das Zeugs kurz gemacht habe...Hab halt auf Zettel geschrieben und mit dem werde ich morgen vorne stehen. Habs sofort in Rucksack gepackt, Ahnung davon habe ich nicht, frei sprechen kann ich damit au net, aber was solls..Von meinen Referaten aus Schulzeiten ist nix mehr übrig geblieben ;-D Da habe ich das immer besser gemacht...Habe gerade für Dienstag Babysitting-Termin ausgemacht. Wird sich lohnen...Am Wochenende werde ich bei der Patentante helfen die Teakholz-Gartenmöbel mit Kernseife runter zu bürsten, da gibts auch großzügig dann ne finanzielle Unterstützung :-) Ich brauchs auch...Ich ahbe keien Lust auf morgen...Ich komme sicher net aus den Federn..

EChhemaliger, Nutz:er (#3g2573x1)


Ich hoffe ich kann nächstes Wochenende arbeiten, mal sehen, aber diesen Monat müsste ich j so um die 600€ bekommen.

Ist doch scheiß egal, wenn es keine Note gibt, wen interessierts

d8olpahin7x9


Guten Abend,

habe auch so einen stechenden Schmerz am linken Seitenstrang. Wenn ich es mir aber im Spiegel angucke, dann sehe ich nichts. ??? ??? ??? Habe schon einen Kräuterbonbon gelutscht, aber das hilft diese Mal auch nicht. Jetzt so eine Zinktablette im Mund. Mal schaun, vielleicht wird es ja bald besser. Ich hoffe es doch sehr!

Werde heute auf alle Fälle früh ins Bett gehen. Bin müde und muss morgen ja wieder früh raus. Nach der Arbeit treffe ich mich dann noch mit einer alten Schulfreundin in der Stadt auf ein Käffchen. Wird bestimmt wieder nett. Haben uns jetzt auch schon 3 Monate nicht gesehen.

Im Fernsehen gibt es aber zum Teil auch echt nur Mist. Wozu zahlt man dann überhaupt noch??

Gruß *:) *:)

dRolqphi\n7x9


So gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht.

Schlaft schön und bis morgen... *:) *:)

Efhemal!igber N&utzer (s#325731)


Aus dem Grunde hab ich mir vor jahren auch Premiere angeschafft, ich freue mich jedes mal aufs neue darüber. Schaue gerade diesen Film: Untraceable-Jeder-Klick-kann-töten sehr cool und danach schaue ich diesen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Gone_Baby_Gone_%E2%80%93_Kein_Kinderspiel]] Mal sehen wie der wird.

Im Fersehen kommt tatsächlich nur Müll. ich hab morgen nur von 10-12 Vorlesung, danach nur Kaffee trinken und Essen mit Freunden

PKutzexl


Ich gehe jetzt auch ins Bett. Schlaft schön! Ich habe morgen bis 19 Uhr non-stop :(v Bin dann erst um kurz nach 20:30 Uhr zu Hause...

Gute Nacht! Bis morgen!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH