» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E:hemaliger> Nutzber (#3257x31)

Gute Nacht, ich werde auch gleich schlafen gehen. Bin so langsam müde, muss um kurz vor halb 8 aufstehen -leider

PFutxzel

Einen schönen guten Abend! Na alles klar bei euch? Ich hab halt starke Halsschmerzen, aber meine Mutter ist grad krank...Also kein Wunder...Habe mich heute den ganzen Tag gefreut, hatte heut Abend kein Mathe, die andere Gruppe war dran. Mit was man mir ne Freude machen kann...hihi ;-D Ja, und dann kams noch besser: morgen muss ich erst um hlab 11 los :-)

E!hemaligerc Nu tzer (#3c2573x1)

Hallo, bin vorhin anch Hause gekommen. Knie tut wieder ordentlich weh :°( bei mir scheint gar nichts zu helfen, jedefalls nix was unblutig ist :-/

Leg mir gleich erst mal Eis aufs Knie und hoffe auf Besserung %-|

d`olphixn79

Guten Abend,

bin voll fertig. Richtig müde und Nase ist zu. Gestern war sie so schön frei. Lag wohl auch am Wetter. Heute Morgen waren meine Augen richtig geschwollen und verklebt. Hat eher so ausgesehen, als ob ich die ganze Nacht geflennt hätte... Super!!!

Hatte gestern ganz vergessen den Wecker zu stellen. Gott sei Dank bin ich aber rechtzeitig aufgewacht.

War dann vorhin noch in der Stadt und habe mich mit meiner Freundin getroffen. Sind zu Starbucks gegangen. Habe da einen Caramel Frappu getrunken. War leider ziehmlich viel Eis drin und nicht so viel zum trinken. Aber trotzdem ziehmlich lecker.

PYutPzel

Morgen!

Bin gestern ziemlich früh eingeschlafen und gerade aufgestanden. Ach ist das schön, wenn man später hat :-) Ich liebe Starbucks!:-) Hier regnets heute.... :-( Und passend dazu mein Befinden, jetzt scho bissl Kopfweh, Hals innen und außen im Narbenebreich. Da fühlt es sich gerade so oft morgens dicker an, also drückt so...Heute Abend werde ich direkt zum Babysitten gehen, werde also heute nicht mehr hier sein. Morgen werde ich dann die erste Vorlesung ausfallen lassen, um halb 7 kann ich kaum in der Bahn sitzen, wenn ich heute erst nach Mitternacht heimkommen werde...Fahre dann erst um 9. Also einen schönen Tag euch heute!

LG!*:)

dOol>phcin7x9

Huhu,

ich liebe auch Starbucks. War meine Anlaufstelle in den USA. Den gibt es dort ja echt an jeder Ecke.

War dann vorhin wieder bei der Akupunktur und habe jetzt noch nächste Woche Montag einen Termin. Dann bin ich durch. Er meinte nur, dass ich halt auch Sport machen sollte, wegen der monotonen Arbeit vorm PC. Habe ich jetzt am WE auch vor.

Meine Nase fühlt sich heute voll komisch an. Als ob da was drin wär. Schleim läuft auch immer mal wieder da lang. Merke so ein Spannungsgefühl an der rechten NNH und mein Auge tut auch schon seit gestern weh. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich da nicht richtig sehe. So verschwommen... ??? ??? ???

Werde mir dann in einer Stunde auch In aller Freundschaft angucken. Kannst dann ja gar nicht gucken Putzel. :-(

Gruß, *:) *:)

dXol(phixn79

Heute ist hier ja nun gar nicht viel los... Werde dann auch mal ins Bett gehen.

Bis morgen und schlaft schön... *:) *:)

PmuStzxel

Hey!

bin gerade heim gekommen. Doch, ich konnte schauen :-) Hihi...In der Uni wars heute naja...mittags hatte ich Kunst und da sollten wir heute halbe Stunde mit so Natursachen rum experimentieren, wie Ahornplatanen und so. Die Nase/Niesen/Husten hat angefangen und alles hat gejuckt, war ne wahre Pracht...War aber nicht die einzige ;-D Jetzt werde ich ganzs chnell ins Bett. bin sooo müde...

Gute Nacht!

dxolphSiXn79

Hallo,

bin heute fast pünktlich aus dem Büro gekommen. :)^ :)^

Hatte ja gestern noch von meinem Auge berichtet. Danach wurde es richtig heftig. Ich habe auf dem Auge fast gar nicht mehr gesehen. Richtig verschwommen. Meine Arbeitskollegin meinte heute, dass das bei ihr auch dann und wann mal ist. Das kommt von der Allergie. Was meint Ihr, kann das angehen?

Als ich heute früh meine Linse reingemacht habe, war das wieder. Habe es dann raus und nach 10 Minuten wieder reingetan und dann war es okay. Hatte es aber gestern auch, obwohl ich die Brille auf hatte. Also an den Linsen kann es nicht liegen. Alles schon komisch!

Und wie geht es Euch heute so?

Gruß *:)

P'utzxel

Hey!

Ja, ich ahbe ja zur Zeit auch immer wieder Probleme mit den Augen. Ich würde aber glaub dann mal die Kontaklinsen gerade draußen lassen. Bei mir brennen, jucken sie und sind immer bissl schleimig, das eine ist jetzt auch am Augenwinkel entzündet, also die Haut da. Nervt...

Naja, heute Abend gehe ich noch mit meinen Mädels weg, obwohl ich ehct eigentlich leiber ins Bett wöllte, Ich bin so fertig, hab heut Nacht so schlecht geschlafen...

Melde mich, wenn ich heim komme, nochmals!

LG!

EWhemalig9er NutRzer J(#3,2573x1)

Bei mir ist alles in Ordnung. Habe jetzt Wochenende. Mal wieder. Arbeiten ist auch mal wieder nicht, toll und nächsten Monat darf ich 700€ an die Uni bezahlen ....

Mit der KK habe ich auch nur Ärger. So langsam hoffe ich, das der Orthopäde mir sagt das man das operieren muss und dann ist gut. Dann würde danach nochmal Physio anfallen und dann wäre gut. So wird es langsam ziemlich teuer

d]olyp6hinm7x9

@ Putzel

Hatte vorher immer nur rote Augen. Trage die Brille wirklich nicht gerne, aber bis lang ging es immer. Es hatte mich nur tierisch beunruhigt, dass es auf einmal total verschwommen war. So etwas hatte ich noch nie und verstehe es bis heute nicht.

@ Mellimaus

Sind das Studiengebühren? Würde auch schon gerne WE haben, aber ich muss leider noch 2 Tage arbeiten. Musst Du die Physio selber zahlen oder nur den Eigenanteil? Kann man denn operieren bzw. was würde operiert werden?

Ezhemaligber Nutzer> (#32x5731)

ich muss einen Eigenanteil tragen, der dank KK pro Rezept bei 100€ liegt >:( das geht so langsam ins Geld. Ich hab keine Ahung ob man da was operiern kann, ich hatte ja das letzte mal schon gehofft das es was entzündungshemmendes in das Band spritzen kann, aber das macht er nicht, er sagt das muss so weggehen :°( Geht es aber nicht, es tut jetzt shcon wieder so weh und ich glaube das das mit vom Radfahren kommt, fahre ja jeden Tag zum Bahnhof unf zurück und gestern bin ich Auto gefahren, da hatte ich das nicht :-/

dholpThixn79

Ich zahle für die 10 x Logopädie knapp 40 € und das hat mir schon gelangt. Aber 100€ ist echt viel und gerade als Student, da hat man ja eh nicht so viel Geld.

Wann hast Du den nächsten Termin beim Arzt? Würde den da mal genau drauf ansprechen bzw. wenn nichts passiert, mir auch noch einmal eine zweite Meinung einholen.

E9hemaliger# Nutz:er (#32573h1)

Ich habe noch gar keinen, ich werde 4 Wochen oder so hingehen, in der Woche in der ich meinen 6. Termin habe, dann kann ich entweder Lars dazu noch was sagen oder ihm eben das Folgerezept geben.

Ich vertraue meine orthopäden ja auch eigentlich, und er hat halt gesagt das sich eben meine Kniescheibe zentrieen muss und es das Problem nicht löst wenn er mir Medikamente gibt. Na das Grundproblem vielleicht nicht, aber die Schmerzen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH