» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d.oClp5hin79


Gut das Problem behebt es nicht, aber es wäre ja schon angenehmer, wenn man schmerzfrei in den Tag gehen könnte. Ich hoffe ja, dass es bald aufwärts geht.

Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen. Ich bin müde und was gescheites gibt es eh nicht im Fernsehen.

Die nächsten 2 Tage soll es wieder richtig schön regnen und stürmen. Im Moment freue ich mich sogar darüber, da es mir dann besser geht. Letztes Jahr hatte ich außer meinen roten Augen keine Beschwerden. Meine Arbeitskollegin meinte schon, dass es jedes Jahr schlimmer wird und wenn man erst einmal eine Allergie hat, dann lassen weitere auch nicht lange auf sich warten. :-( :-( Aber da muss ich wohl durch. :-/ :-/

Meine Logopädin meinte heute auch zu mir, dass wenn ich erst einmal die Arbeit gewechselt habe, dann wird es auch wieder mit der Stimme. Habe heute Übungen mitbekommen, die ich jetzt die nächsten 3 Wochen machen soll. Mittlerweile sind wir ja schon bei kurzen Sätzen angekommen. Wenn die gut gehen, dann soll ich ein Buch lesen. Zum Teil hat sich die Stimme heute echt gut angehört. Gar nicht kratzig oder so. Hat mich gelobt... Das tat auch mal gut... ;-) ;-) ;-)

EKhemalig,er Nutzerz (#3257/31x)


Ja aber vielleicht hat er Angst das ich dann das Problem aus den Augen verliere oder er meint hat, wenn die Knieshceibe sich zentriert hat das die Schmerzen dann aufhören. Was im Umkehrschluss ja heißt, das die knieshceibe sich bis dato nicht zentriert hat

dNolp\hin7x9


Mmmmh das könnte sein.

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Augen fangen wieder an ein bißchen zu zicken und da ich eh müde bin....

Schlaf schön... melde mich dann morgen wieder....

Gruß *:) *:)

Echemal%igerC Nutzmer (#532573x1)


Gute Nacht, ich schaue noch etwas Fernsehen

Pyutxzel


So, ich kann jetzt auch wohlverdient in mein Bett :-) Morgen werde ich sicher nicht sos chnell auf den Beinen stehen. Bin fix und alle.

Gute Nacht!!!

EAhemaligerv Nu}tzer 2(#325x731)


Habt ihr eigentlich alle heute keinen Feiertag?

PIutWzxel


Doch wir haben Feiertag :-) Sind bei Feiertagen immer dabei.... ;-) Habe gerade gefrühstückt und ich habe heut voll die starken Allergiesymptome. Ich niesse alle 5 Minuten, danach läuft dann die Nase, ich huste und Augen tränen. Werde heut viel für Uni machen müssen...

Mellimaus, wie ich gelesen hab, hast wieder Schmerzen :-( Ist ja echt sch....Wie war deien Prüfung am Dienstag? Hoffe gut :-)

E#heymaoliger NsutzVer Z(#325731x)


Ja hab wieder Schermzen und ich weiß leider nicht warum, oh oh das wird Lrs weniger erfreuen nchste Woche :=o.

Klausur war ganz okay, war recht einfach, in 3 Wochen oder so gibt es das Ergebnis

d0ol<phinX79


Ich hatte heute keinen Feiertag. Im Norden sind wir halt hauptsächlich evangelisch und da gibt es den Tag nicht. Finde ich echt fies, wenn schon frei, dann aber bitte für alle...... ]:D ]:D ]:D ]:D

Heute hat es hier nur geregnet. Also war es für mich mit der Allergie auch nicht so schlimm. Näschen war heute morgen wieder etwas zu, aber tagsüber echt gut. Morgen soll es auch sehr stark regnen. Von daher gehe ich von aus, dass es morgen genauso gut sein wird wie heute. Habe die Brille heute mal angehabt, damit sich die Augen wieder etwas beruhigen.

Eehemali5gerz Nutzeyr (<#3257f31)


Hier hat es auch fast den ganzen Tag geregnet. Aber was solls, hab ein bischen was fpr die Uni gemacht und ansonsten Fern gesehen.

Gleich wollte ich TV schauen, mal sehen. MOmentan habe ich vom Winde verweht an

doolpyhin7x9


Werde gleich noch meinen Abwasch erledigen und dann noch telefonieren.

Morgen muss ich dann ja auch wieder zur Arbeit und dann heißt es auch für mich

Wochenende! ;-D ;-D ;-D

EYhemaliagero NutzeLr (#3x25731)


Ich muss morgen um 1 lurz zur Uni und morgen Aben dbin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Mal seen wie das wird. Muss ich allerdings fast 50km für fahren

P~utzxel


Oh, Dolphin, dann musstest du heut tatsächlich arbeiten...Ich gehe morgen in Kiga, aber glub nur von 9-12...Sonst muss ich so früh raus...Und da ich eh net hinmüsst, reichen 3 Stunden :-) Muss mal schauen was im TV kommt...

d;olph>in7x9


Im TV kommt irgendwie gar nichts, was mich interessiert.. :-( :-(

Habe eben noch mit meinem Vater telefoniert. Heute habe ich meinen Chef angesprochen, ob ich denn jetzt mal sagen dürfte, dass ich gekündigt habe, da ich halt nicht immer noch so tun will, als ob alles in Ordnung ist. Daraufhin meinte er dann, dass wir das morgen besprechen werden, wenn meine Vorgesetzte wieder da ist. Weiß echt nicht, weswegen die da so ein Geschiss drum machen. Verstehe ich nicht mehr!

Werde das Gespräch mal abwarten und dann berichten. Habe mir jetzt gerade ein Eis gemacht, da ich ein bissi Halsweh habe. Kühlt dann immer so schön.

Ja, ich musste heute arbeiten. Ich denke mal, dass nur HH, SH und noch die nördlichen ostdeutschen Bundesländer gearbeitet haben. Aber irgendjemand muss ja was tun, dass es mit der Wirtschaft nicht noch schlechter wird.. ;-) ;-)

E&hemal>iger Nlut4zer ([#3257x31)


Ich schätze mal das sie die Stelle erst mal nicht neu besetzen werden und um sich Ärger vom Hals zu halten. So fragt halt erst einer nach wenn du weg bist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH