» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dzolEphinx79


Das Problem ist, dass die Arbeit keiner auffangen kann. Wenn ich im Urlaub bin, herrscht schon richtiges Towuwabu....

Es laufen ja schon seit 3 Monaten Vorstellungsgespräche, aber nicht wegen mir, sondern wegen einer anderen Kollegin, da die im Herbst ein Baby bekommt. Und dann fallen ja jetzt 2 weg und das kann keiner mehr auffangen...

E6hemaloigeUr Nu)tzer '(#3258731x)


ja das ist ja alles tragisch, aber nicht dein Problem. Du bist ja nicht dazu verpflichtet einen Nachfolger zu suchen und zu schauen ob und wie es weitergeht. Wenn dein Chef den weg gehen will, dann soll er halt. Aber es bracuht dich ja nicht zu kümmern. Du hast rechtzeitig bescheid gesagt und gekündigt und alles wietere muss er selber entscheiden. Ichmeine er wird schon seine Gründe haben das es so läuft.

Ich werde jetzt Sex and the city - the Movie schauen, in der Extended version ;-D mal sehen was da anderes ist :=o

dBol]phinx79


Das ist richtig, dass soll nicht mein Problem sein. Bin auch froh, wenn ich da weg bin. Wegen meinen direkten Kollegen tut es mir leid. Die werde ich schon vermissen, aber nicht wegen der ollen Pute. Bin froh, wenn ich die los bin. ;-D ;-D ;-D Werde dann morgen mehr erfahren. Mal schaun!

So gehe jetzt ins Bett. Bin mal wieder tierisch müde und muss ja morgen um 06.30 h auch wieder hoch.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Schlaft schön... *:) *:)

ELhemalGiger pNutezer (B#32573x1)


Gute Nacht, vielleicht sprechen wir uns morgen bevor ich zum Birthday ins Sauerland aufbreche *:)

P.utzexl


Hey ihr 2!

Na wie gehts euch? War heute ja im Kiga. Danach bin ich mit ner Kollegin noch Mittagessen gegangen. Und jetzt bin ich sowas von müde....Voll krass. Bin auch kaum raus gekommen heute Morgen. Heute Abend kommt ne Freundin, aber vllt.auch erst morgen, hab ihr grda geschrieben, morgen habe ich sturmfrei, dann könnten wi rau im Wohnzimmer DVD schauen. Und ich wäre vllt.net ganz so müd...Mal schauen, was sie meint. Werd ejetzt mein Zimmer mal versuchen aufzuräumen...Weiß nicht, wie oft ich das hier schon angekündigt habe und doch wieder nicht gemacht ;-D Ich war mal so ordentlich und jetzt ists nur noch en Saustall mein Zimmer...

LG!*:)

d^olphixn79


Huhu,

so bin auch daheim! Habe Kopfschmerzen und meine NNH zickt auch immer mal wieder und Druck auf dem Kiefer habe ich auch... :|N :|N :|N Paracetamol habe ich schon genommen, wirkt aber leider nicht. Werde dann mal später eine Ibuprofen nehmen. Wirkt bestimmt besser.... :)* :)*

Heute hat er es vor den Anwesenden verkündet. Die haben natürlich total überrascht getan.. ;-D ;-D Großteil wußte es ja schon... Bin nur froh, dass es endlich raus ist.

PCutxzel


Bei mir zickt auch alles mögliche rum!:(v Ach, dann bist jetzt erleichtert, schön! Jetzt sinds nur noch 2 od. 3 Wochen gell?

deolpxhin79


Ich habe jetzt noch 12 Arbeitstage... Ist also alles abzusehen....

Bin einfach nur froh, dass es endlich raus ist!

Naja dann bin ich ja mit dem Zicken nicht alleine. Würde auch mal gerne sagen, dass es mir super geht... Weiß gar nicht, wann ich das, das letzte Mal gesagt habe.... :°(

Aber irgendwann muss es ja aufwärtsgehen..... :)* :)* @:)

P&utdzel


Ja, das ist echt abzusehen, freu mich für dich!!!! Ja, würde mich auch freuen, wenn wir das mal sagen könnten....Muss ja irgendwann oder? ;-)

d6olph?i.n79


Ja irgendwann bestimmt... Aber im Moment nicht absehbar oder? :-/ :-/

Peutzxel


Ne, ehrlich gesagt im Moment nicht....leider. Ich bin so müde, ich glaub bin nicht mehr lange wach...Mein Zimmer ist übrigens imernoch nicht aufgeräumt ;-D Das gibts jetzt dann nicht mehr echt...

d olphi>n79


Moin, Moin.... *:) *:)

eigentlich wollte ich heute früh mit meiner Freundin zum Sport. Sie hat abgesagt, da es ihr nicht so gut geht. Wollen es dann nächste Woche anleiern...... :)z :)z Muss ja mal wieder anfangen! :)^ :)^

Die Nacht habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Bin aber immer noch müde und mein Hals tut weh. Habe jetzt schon mindestens einen halben Liter getrunken, weil mein Hals doch recht trocken war. Vielleicht war das noch nicht genug? :-/ :-/ Ansonsten nehme ich gleich mal eine Lutschpastille vielleicht geht es dann ja weg.

Nachher will ich dann noch auf dem Markt und mir Spargel kaufen. die Saison ist ja bald vorbei und ich esse ihn echt gerne. Werde ihn mir dann gleich wieder schälen lassen.... ;-D ;-D Dann habe ich nicht die ganze Arbeit... :=o :=o

Heute ist das Wetter schon besser. Es hat zumindest bis jetzt noch nicht geregnet. Werde dann hier auch was in der Wohnung machen, da ich da morgen keine Zeit zu habe.

Bis später *:) *:)

PMutxzel


Morgen!

Ich habe ganz gut geschlafen für meine Verhältnisse, war aber auch sehr müde...Bin gerade am Aufräumen und endlich klappts ;-D Dann noch alles feucht wischen und dann ists endlich mal wieder ordentlich :-) Meine Niesserei nervt mich so. Und die Augen...Bei uns ist ganz schönes Wetter und morgen solls noch besser werden, die 30° Marke wird geknackt, das ist super, wir gehen nämlich zu Freunden Grillen. Freu mich schon total. Heut Abend kommt ne Freundin und da mein Bruder jetzt dann aufbricht (Junggesellenabschied seines besten Freundes-die haben echt lustige Sachen geplant, was er auf der Königstraße alles machen muss^^) schau ich mit meiner Freunidn heute Abend bei meinem Bruder oben Wetten dass und XBox wird auch gespielt :-)

Oh, Spargel liebe ich auch. Viel Spaß beim Essen ;-)

E hem aliger1 N/utzer (#:325731x)


Hallo. Sitze schon länger am Schreibtisch und versuche eine Text über veränderte Kindheit zu lesen. Muss den mit einer Aufgabe bearbeiten, dafür bekomme ich dann 3 Credits. Meine Freundin, bei der ich gestern auf dem Geburtstag war, hat mir zwar angeboten, einfach meinen namen mit unter ihren Text zu setzen, aber da hab ich ein schlechtes Gewissen. Kann sie ja nicht arbeiten lassen und mache selber nix.

Ansonsten müsste ich hier mal aufräumen, die viecher machen soviel Dreck und ich auch ;-D

P%utBzexl


Mein Zimmer ist wie aufgeschleckt! Wow, so sah es schon ewig nemme aus, glei ganz anders...hihi. Wirkt aufeinmal wieder größer und man sieht die Schreibtischplatte wieder ;-D War grad bis Mittagessen fertig ist, freu mich schon...Fleischkäse und Kartoffelsalat :-) Mh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH