» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EghemaligGer NutzePr (#3025731x)

Wir wollen später was grillen

dyolp}hinx79

Oh wie schön, dass machen wir morgen auch. :-D :-D

Muss jetzt gleich noch mal los und etwas besorgen!

Melde mich dann später noch einmal!

PsuOtzel

Wir grillen morgen auch :-)

Pkutzexl

Huhu!

Ihr schlaft wahrscheinlich alle schön. Ich bin gerade aus dem Bett geflüchtet und versuche am offenen Fenster frische Luft zu bekommen. Meine Nase ist so dicht, so ganz krass, wie zu Nasensprayzeiten(wie sich das anhört...). Hoffe, dass ich jetzt dann einschlafen kann trotzdem...

Schlaft guuut!

PWutzexl

Morgen!

Na alles klar bei euch? Ich konnte heut Nacht dann irgendwann doch noch schlafen. Habe gerade noch ne kleine Hausarbeit fertig gemacht, die muss ich morgen abgeben...In ner Stunde gehen wir. Freu mich voll und wir haben super Wetter. Hab nur nen arg kratzigen Hals und ne Reibeisen-Stimme.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG!*:)

d/olpdhijn7x9

Huhu,

habe es früher nicht geschafft. Bin heute erst nach 9 aufgestanden. Immer mal wieder eingeschlafen, gefrühstückt, geputzt und dann zum Grillen. War dann auch erst vor 1 Stunden wieder hier.

War heute das erste Mal wieder auf dem Stepper und meine NNH mochten das gar nicht. Es tut immer noch weh wie bei einer Entzündung.. :|N :|N :|N Nach fast 7 Monaten müsste das doch mal verheilt sein oder nicht? Kopf tut auch weh und heute früh lief grüner Rotz den Hals runter, aber Onkel Doktor hat ja gesagt, dass das normal bei mir ist... Wie sagte er doch, dass sei Sinn und Zweck der Operation gewesen. Aber ich war auch nur knapp 15 Minuten drauf. Kann das der Auslöser sein?

Im Moment ist meine Nase auch dicht. Hat heute auch kaum geregnet. Nicht so schlimm, wie sie angesagt hatten.

Gruß *:) *:)

Pkutz_el

Hey!

Auch wieder da :-) War voll schön, nur um 16 Uhr hats dann angfangen zu regnen, aber dank Sonnensegel und Sonnenschirmen...Nur, jetzt war ich einmal richtig sommerlich angezogen mit Rock...Und bin jetzt doch sehr ausgefroren und hatte ja schoHalsweh... :-( Werde noch warm baden...

E<hemaljiger YNutzer J(#q32573x1)

Hi ich liege im bett und schaue u900 mit Atze Schröder. Lsutig ... Kennt ihr den?

Morgen bleibe ich zuhause, hab keine Lust aif Uni, ahb eh nur eine Vorlesung

dmolpLhinx79

Huhu,

kenne den Film nicht. Habe gerade RTL an und gehe dann gleich ins Bett. Bin müde und muss ja morgen wieder zur Arbeit. Würde auch gerne mal einen Tag zu Hause bleiben.... ;-) ;-)

Dann macht mal gut. Bis morgen... *:) *:)

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Psuqtzexl

Hab grad warm geduscht, doch nicht gebadet. hab gerade so ne schlechte Haut, teilweise total trocken und teiweise entzündliche Pickel, da ist heiß baden doch net so er Hit..Ich gehe morgen erst um 9 los, lasse das erste Semianr sausen, dann habe ich immernoch 4 Seminare, das reicht...Lust habe ich aber absolut keine...

Schlaf gut Dolphin!

EThema>liger Nutz!er (#32573j1)

Morgen, ich bin wie gesagt nicht zur Uni gegangen, hab ein bsichen ein schlechtes Gewissen, aber was solls ;-D Habe mich dafür an den Schreibtisch gesetzt und schreibe gerade meine Zusammenfassung für mein Portfolio. Bis 12 Uhr schaffe ich das zwar nicht, also bis zum Ende der Vorlesung, aber wenn ich das heute fertig bekomme, kann ich auf meiner to do Liste immerhin was streichen.

Werde mich aber später nochmal hinlegen, morgen hab ich ja schin um 8 Uni :-(

d-olphyinx79

Guten Abend,

so bin auch daheim. Im Moment ist es nicht so heftig auf Arbeit. Bin froh, dass alles raus ist und jetzt habe ich noch 2 Wochen nach. ;-D ;-D

Wissen jetzt alle und wir Kollegen also ohne Vorgesetzte gehen jetzt nächste Woche Montag zum Essen. So zum Abschluss. Gehen ins Steakhouse. Wird bestimmt gut!

Heute Abend muss ich mal gucken, was ich mache. Mal schaun, ob es etwas im TV gibt.

Essen muss ich auch noch für morgen machen. Leider habe ich nur heute morgen vergessen, dass Hackfleisch aufzutauen. Mal schaun, ob das noch was wird...... :=o :=o :=o

Gruß *:)

Eihem~alig"eYr Nuxtzer (#!3257x31)

ich schaue heute abend die "Superlehrer" auf Sat1

d_olphinx79

Das ist bestimmt auch interessant. Eventuell gucke ich auch Mission Hollywood. Habe ich letzte Woche schon geschaut. Mal sehen, wo ich nachher mehr Lust drauf habe... ??? ??? Aber das werde ich wohl kurzfristig entscheiden.

Morgen habe ich jetzt den letzten Termin bei der Akupunktur. Dann werde ich wohl auch durch sein. Er hat zumindest nichts wegen Verlängerung gesagt. Habe ja jetzt mit dem Stepper angefangen und dann werde ich auch wieder zum Sport gehen. Dachte so etwas an Bauch, Beine, Po oder Pilates. Muss das langsam wieder aufbauen. Habe ja auf Grund meiner Operationen und Prüfungen ca 18 Monate nichts gemacht. Und von Null auf Hundert geht ja auch schlecht. :)z :)z

War eben schon so. 7 Minuten drauf. Merke aber so leichten Muskelkater. Werde es dann wohl langsam aufbauen. Nicht das morgen nichts mehr geht. Lieber jeden Tag ein bißchen.

Und wie geht es Euch so? Habe Kopfweh, leicht zue Nase und Druck auf den NNH. Denke aber mal, dass das bei mir auch mit der Arbeit zu tun hat.

Es fangen ja 2 Neue an. Einer zum 01.09. und einer zum 01.07. Wobei ich heute erfahren habe, dass der nicht am 01.07. anfängt sondern schon am 29.06. Meine Vorgesetzte hatte dann gesagt, na dann bist Du ja schon weg wegen Urlaub und so. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich noch bis zum 30.06. hier bin, da ich meinen Urlaub komplett aufgebraucht habe. Ich glaube, dass ihr das nicht so gepasst hat. Wenn es ihr nicht gefällt, dann soll sie mich halt heimschicken. Habe da absolut kein Problem mit!

EghemaPlig%er NutzerO (#325x731)

Ich kenne da ja nichts, würde ich fpr den letzten Arbeitstag am 30. nen gelben Schein nehmen. Das wäre mir ja sowas von egal ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH