» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d;olp7hin7x9


Wären ja 2 Tage, aber selbst wenn.. ich benötige erst am dem 3. Tag ein Attest. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wenn sie will, dass ich eher aufhöre... gut dann mache ich es... Wenn dann würde sie es eh anders verpacken.... Wie z.B. sagen, dass ich ja noch Überstunden hätte und die dann die 2 Tage abbummeln könnte... Ich lass es einfach auf mich zukommen.

E@hemalig`eru NutFzer (#3257Y3x1)


Hach ist das schön auf Sat1. Da fühle ich mich gleich wieder wohl. sowas hatte ich in meinem Praktikum auch vor mir sitzen, nur eben nicht so alt sondern um die 14 ;-D

PYutzxel


Hey!

Bin gerade auch wieder heimgekommen. Auch gleich mal Sat1 angemacht ;-) Bin froh, dass Tag rum ist, habe seit heute Mittag wieder so Kopf/Gesichtschmerzen. Aber nur komplette linke Seite, zieht auch voll ins Ohr. Ich frag mich ja echt, wo das herkommt. Ist so ein ganz unangenehmer ziehender Schmerz und im Ohr stichts...Jetzt bissl TV schauen und ausspannen...

EwhemaliUger Nutz`er (#}3257x31)


Ja ich schaue das auch zuende und danach noch das was danach kommt, ekine Ahung wie das heißt. Genau mein Fall. Hach ich will wieder in die Schule x:)

d#olp/hin79


So Ihr 2 verabschiede mich für heute. Bin müde und mich friert es nur noch. Wird Zeit ins Bett zu gehen. Wünsche Euch eine gute Nacht... bis morgen... *:) *:) *:)

ELhemazliger sNutzer z(#32K5731)


Bis morgen, gute Nacht

P^u{tzexl


So, ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Mein Ohr fühlt sich an, als obs nicht meins wäre...Und ich bin ich sehr warm...

Schlaft gut!!!*:)

ElhemalCiger Nudtzer (o#325x731)


Ich geh auch gleich. Gute Nacht

P%utznel


Morgen!

Melde mich ganz kurz. Ich konnt heut net in die Uni fahren bis jetzt. Ich hab voll die Schmerzen. Linke Seite Schläfe, Wange, Ohr bis in Nacken runter. Hatte das schon öfter. Aber so nur, als es dann zur Migräne wurde. Ich hoff, das geht jetzt dann weg...Leg mich wieder hin. Ihr seid ja schon unterwegs..

bis dann!

Emhemaliger 8Nutze[r (#T325x731)


Guten morgen, ich bin schon wieder zu Hause. Hatte meinen Laptop vergessen und hatt ekeine Lust 4 Stunden ohne alles dazu sitzen.

Muss um 14 uhr aber nochmal hin, hach das tanken geht so ins Geld :-(

Hab jetzt gerade erst mal gefrühstückt, ich hatte solch einen Hunger ....

Wie geht es dir?

P"uttzexl


Ohje, ja kann ganz schön langweilig sein gell ;-) Mir gehts bissl besser. Weiß au net, die wievielte Ibu ich vorhin genommen habe, aber hauptsache ist nemme ganz so stark. Nur meinen Kopf drehen kann ich so gut wie nicht, vllt.liegts an der HWS. Geschlafen habe ich eigentlich jetzt genug. Mal schauen, ich möcht heut dann wenigstens hier noch was wegarbeiten. Gerade habe ich angefangen die Druckerpatrone vom Papa zu beschäftigen ;-)

E|hemaliger[ Nu#tzer (x#325731)


ich sitze hier und bin nur am niesen, ich bekomme mich gar nicht mehr ein, meine Güte was schlimm.

Hab gar keine Lust da gleich wieder hinzufahen, aerb ich muss, war ketzte Woche schon nicht :=o

Phut1zel


;-D Bist jetzt wahrscheinlich schon los...Ja, also zur Zeit ist meine Motivation auch sehr gering...Aber morgen noch und dann ist die Woche fast schon wieder geschaffe. Am Donnerstag habe ich morgens Augenarzttermin und dann danach noch Kiga. Sollte mal nach was zu essen schauen, hab heut noch gar nix gegessen...

E%hem}aligerV NuotzeNr (#3x25731)


Bin wieder zu Hause. mei war das langweilig und der Prof war auch nicht da, nur der Hiwi. Toll, de hälfte hat gefehlt, haben es wohl %-|

Eine Freundin von mir liegt im KH, hatte sie letzt Woche schon vermisst. Gestern morgen hatte sie mir geschrieben sie hätte so Kreislaufprobleme und Fieber. gestern gegen halb 12 bekomm ich ne SMS, sie würde im KH liegen und wäre schon operiert - blinddarm :-/

Mei, so schnell kann es gehen. Geht ihr aber wohl wieder ganz gut, sie will/muss nöchste Woche wieder zur Uni. Darf nicht mehr fehlen :-/

PlutNzexl


Ohja, so schnell kanns gehen. Ja, das ist so besch...mit den Fehlzeiten. Aber wie ist das bei euch, wenn man ein ärztliches Attest hat? Das ging bei mir letztes Semester wegen den 2 Wochen, dann wurde mir das nicht in die "max.2 Fehlen pro Seminar"gerechnet. Hab jetzt in 2-3 Seminaren mein Darf auch erfüllt. Zum Glück kontrollieren nicht alle...Aber ehct blöd, wenn einem sowas wie Blinddarm jetzt passiert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH