» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d[olp+hin7x9

Hallo Putzel,

wollte Dir nur kurz ein Update geben. :-) :-D

Habe heute beim HNO angerufen wegen dem Abstrich. Die Arzthelferin hat mir gleich gesagt, dass ich mal wieder einen Infekt habe. Es sind Keime drin gewesen, die aber von selber wieder weggehen sollten. Wenn ich nächste Woche noch Schmerzen habe, soll ich wegen AB wieder kommen.

Es tut noch weh... das sind ja mal tolle Aussichten für Weihnachten!!! :(v :(v

Wie geht es Dir so?

Achso wegen den Nasenmuscheln... letztes Jahr hatte ich auch abschwellendes Nasenspray genommen und es wirkt nicht. Das tut wohl nur Kortison, aber das half ja auch nicht. Naja bin mal gespannt, was er nächstes Mal sagt, wenn er in meine Nase schaut.

Gruß *:)

P utz.el

Hey!

Achje, tolle Weihnachten! Aber ich tröste dich! Bin gerade von der Uni heim gekommen. Ich habe sooo starken Husten bekommen, der hat sich am Wochenende so in der Intensität entwickelt. Auf jeden Fall habe ich grün/gelben Auswurf und bin völlig geschafft von dem Husten. Aber Hustenstiller kann ich ja net nehmen, da ich so verschleimt bin und Auswurf habe...Natürlich ist mein Hals jetzt auch wieder schlimmer. Ich nehme duzende Medis und hoffe, dass ichs chnell egsund werde:'-(

Einen schönen Abend!!!

LG!

dXo6l8phinS79

Hallo Putzel,

na das hört sich ja bei Dir auch nicht gerade gut an. Hast Du schon einmal Gelomyrtol Forte probiert? Das ist pflanzlich und hilft bei NNH sowie als auch bei Bronchitis schleimlösend.

Schönen Abend Dir noch...

Grüßle *:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-D :-D

P%utzexl

Hey!

Ich nehm Soledum(ähnlich dem Gelomyrtol), Bronchicum Elixier und eben die anderen Sachen weiterhin ;-)

Geh jetzt in die Heia

Gute Nacht!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P.utzxel

Hey Dolphin!

Wie geht es dir? Ich wollte mich heute mit ner Freundin treffen, musste aber absagen. Mir ist, als wenn ein Elefant auf meinem Brustkorb sitzen würde. Und sobald ich mich bewege, zum Beispiel Treppen rauf, bin ich klatsch nass und kann mich umziehen. :°( Was soll ich denn jetzt machen ??? Ich hoff, dass ich das in den Griff bekomme. Meine Ärzte sind erst wieder Montag da und woanders hin möcht ich nicht. Hab nur Angst. Hoffe, das das nicht so langwierig ist. Im Sommer bin ich auch nicht zum Arzt, hatte das dann genau so 2 Monate lang, nur dass da der Allgemeinzustand besser war. In 3 Wochen ist die OP ja schon gelaufen. Nächste Woche fahr ich weg. Naja, ich bleib jetzt im Bett, aber liegen geht halt glech gar nicht, kann gar nicht richtig durchatmen. Echt komisch...

Wünsch dir einen schönen Tag!!!

LG!*:)

P=iwui0x1

Hey Dolphin, hey Putzel,

immer wenn ich mir mal wieder Keime oder Bakterien in meine NNH gefangen habe, dann lese ich hier im Forum um mir Mut zu holen. Wenn ich so eure Leidensgeschichte lese, weiss ich gar net ob ich das machen soll - weil irgendwie muss ich mit euch mitfühlen... Ich wünsche Euch Gute Besserung und dass es Euch über die Feiertage besser geht.

LG PiWi

P"utnzel

Piwi, VIELEN DANK! Das ist ja echt lieb von dir :-)

Ich wünsch dir schöne Weihnachten!

Liebs Grüßle!

dUolphqin7x9

Hallo Piwi,

vielen Dank.

Frohe Weihnachten

d.oZlpMhDinx79

Hi Putzel,

wie geht es Dir? Habe Kopfschmerzen die einfach nicht wegwollen. Habe heute schon Ibuprofen genommen und meine rechte Nasenseite ist nur zu. Am schlimmsten ist es aber morgens.

Wünsche Dir frohe Weihnachten!!

Gruß

PHu%tzexl

Hey!

Ohje frag nicht....Ich huste und huste, alles total verschleimt und meine Stimme...Ich hör mich echt übel an, da wirds morgen in der Kirche nichts mit dem Mitsingen ;-)

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!!!

Versuchen wir einfach da alles zu vergessen, soweit es möglich ist :)* :)* :)*

Liebs Grüßle @:)

dzolpjhinx79

Hi,

darf ja auch nicht singen!!! Aber ich werde jetzt auch schlafen gehen. Bin voll schlapp und mein Hals fängt auch wieder an weh zu tun.

Irgendwann muss der Albtraum ja auch mal vorbeisein... :-| :-| Gott sei Dank ist bald 2009, dann kann es doch nur besser werden.

Gruß

P{utJzeCl

Hey!

Na wie geht es dir? Mein Husten hat sich gebessert. Glaub jetzt echt, dass das nichts mit den Bronchien zu tun hat. Der Schleim läuft nicht mehr so den Hals runter und ich huste nicht mehr so, das zeigt ja, dass das einen Zusammenhang haben muss. Leider fühl ich mich aber noch gleich. Und mein Hals ärgert mich nach wie vor, ich glaub halt, dass jetzt alles festsitzt und eben nichts mehr abläuft. Da war die ganze Flasche Hustensaft, die ich geleert habe, natürlich umsonst %-| War heute Morgen bissl spazieren, total warm eingepackt, aber in der Kälte hat der Bereich von meinem Kieferhöhlen total geschmerzt, so zu Haus verspür ich jedoch nur einen dezenten Druck über dem Auge und an der Schläfe und ja mein Ohr fühlt sich auch mal wieder komisch an. Ich weiß nicht ob du das kennst. Mein linkes Ohr fühlt sich voll oft so an, als ob es laufen würde. Tut es aber nicht. Voll komisch....Wenns so bleibt, werde ich meinem HNO am Montag mal wieder einen Besuch abstatten, der bekommt die Krise!!! Ich aber auch. Am Dienstag fahr ich dann zu einer Freundin nach Nürnberg und komm erst Freitag am späten Abend wieder. Muss heute Mittag und morgen ganz viel für die Uni tun und hab gar keine Lust :|N Aber muss sein, hab die letzten 3 Tage dafür Pause eingelegt.

So, dann werd ich jetzt mal versuchen was zu schaffen.

Liebs Grüßle!*:) @:)

drolpphinp79

Huhu,

mir geht es heute nicht so gut. Donnerstag Abend habe ich ja mit AB angefangen. Hatte noch einen Rest (1/2) Packung hier von der NNH Entzündung. Es war halt nur noch grün.

Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen. Die einfach nicht weg wollen. Habe schon 2 x Ibuprofen genommen. Es ist ein wenig besser geworden, weil ich mich für knapp 2 Stunden hingelegt habe. Aber das ware ist es auch nicht! Das mit den Kieferhöhlen kommt mir bekannt vor. Hast Du denn die Schmerzen / Stechen auch, wenn Du Dich bückst? Das mit dem Ohr kenne ich auch. Ist aber mehr so ein jucken und letztendlich ist nichts da.

Dann sei mal schön fleißig...

Bis bald,

P7utz"el

Hey!

Na wie gehts es dir? Hat sich was gebessert? Bin grad vom Babysitten heimgekommen-7 Stunden...hat sich gelohnt und hab mich um 8 mit der Kleinen dann hingelegt und geschlafen :-) Gerade dann als erstes Fieber gemessen, weil ich mich so fühl und ausseh. Rote kleine Augen, rote Wangen, die glühen. Hab aber nur ganz leicht erhöhte Temperatur, nicht der Rede wert....Weiß nicht wieso ich so ausseh und mich so fühl. Bin voll im Zwiespalt wegen HNO. Nacher hab ich gar nichts, dann komm ich mir echt blöd vor,wenn ich da morgen aufkreuz...Andererseits muss irgendwo was stecken was mich jetzt schon seit Wochen ärgert und ich seh es auch nicht ein noch mehr medis zu kaufen. Wa sich jetzt alles geleert habe in den letzten 2 Wochen...Das sind 40-50 Euro und haben nichts gebracht. Naja, so wie ich mich kenn, überleg icbh es mir morgen wieder so lange, bis er eh zu hat. Und zum HNO in die Klinik sollt ich auch unbedingt noch schnell...Hab keine Lust mehr auf den ganze Mist!!!

Schlag gut!

LG!

P]utzxel

Ich nochmal...Hab mich tatsächlich dazu überwunden beim HNO anzurufen! Termine hat er keine mehr heute, aber soll heut Abend in die offene Sprechstunde kommen...Bin echt mal gespannt, ob das ne Kieferhöhlenentzündung ist oder der Druck nur von der Allergie her kommt, weil die Nase zu ist...Einen nasenspray soll er mir auch gleich wieder verschreiben. Ich sprüh zur Zeit so viel normalen Nasenspray, dass die Nase total mitgenommen ist. Die fängt teilweise bei jedem Naseschneuzen bissl an zu bluten...Jetzt sieht man meinen Spraygebrauch auch noch... :-/

Mal schauen was er meint heute Abend!

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH