» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E^hemtaligerr Nutzer F(#3257731)


Hängt vom Dozenten ab, aber normalerweise 2x und dann fliegt man aus dem Seminar bzw. muss eine extra Aufgabe machen

P=utz&el


Ahja.

Ich hab grad Analysen von Beobachtungen ausm Kiga gemacht. Eigentlich jetzt net so ganz sinnvoll, für die habe ich noch massig Zeit, sollt lieber mal meine Bücher für die Mündliche anfangen durchzuarbeiten...Morgen soll es mal nicht regnen, juhu :-) Muss um halb 7 morgen schon die Bahn nehmen, also um 5:20 Uhr aufstehen. Ui, das wird wie immer schwer. Und dann sitz ich in der Vorlesung meist und les oder schlaf...Heute Abend entspann ich vorm TV :-)

d(olp\hinO79


Guten Abend,

dachte ja eigentlich, dass ich heute den Aku Termin habe. Aber der war schon gestern... :=o :=o :=o Naja wär eh der letzte gewesen. Da steht nämlich, wenn man nicht absagt, ist das wie genommen. Naja egal... Aber schon irgendwie peinlich! :=o :=o :=o

Hatte heute auch ganz fiese Kopfschmerzen und immer so leichten Druck auf den NNH. Ist das ein Mist! Echt furchtbar. Mein Spray wird wohl auch nur noch bis Ende nächster Woche halten. Na dann muss erst mal Nasenspray ran. Ich weiß, es ist nicht gut. Aber ich schaffe es einfach nicht zum HNO. Fange dann ja auch die neue Stelle an. Bin schon am überlegen, ob ich den Internisten am Freitag mal frage. Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht oder?

E.hemaligler Nutyzer (#325{731x)


Boa ich bin so fertig. Einmal um 7 aufstehen und schon ist der Tag im Eimer. Dann habe ich langsam Stress. Ich bin vorhin eingeschlafen und als ich wach geworden bin, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen was ich bis zum 28.7. alles machen muss :-o Wollte eigentlich noch ein extra Semonr fürs Zertifikat machen, aber ich fürchte wenn ich das mache muss ich schlafen in den nächsten 2 Monaten ausfallen lassen :=o

Was das müde angeht, ich habe festgestellt, wenn ich abends kein Baldrian nehme, danns chlafe ichzwr unruhig und bin oft wach, aber am Tag nicht so müde. Ich fürchte das lag am Baldrian pobwohl es ja eigentlich nicht nachhängen soll

Poutzxel


Dolphin, naja, sowas kann ja mal passieren ;-) Ja, mehr als nin sagen kann sie nicht, aber ich versteh dich ;-D Weißt warum...Was man sich immer alles so vornimmt un dann... :=o

Mellimaus: Oh na dann hast ja einfache Lösung des Müdigkeits-Problem ;-) Ja, ich habe gestern auch in meinem Kalender egschaut, da ist alles so voll und dann die ganzen Abgabetermine, da kommt man leicht in Panik... :-( Ich träum ja schon immerwieder davon, furchtbar....

EUhemal*ige?r NuJtzer (x#325731)


Ich träume vor allem vom Nihts-Tun, man wäre das schön

Ich bins chon die ganze Zeit am überlegen ob ich Donnertag um 10 den Termin habe ...ich hab ja den zettel verloren, noch bevor ich an der uNi angekommen bin. Ich hoffe mal ich habe Recht, wenn hier onst das Telefon klingelt und Lars fragt wo ich bin, dann war ich wohl zu spät ;-D

dDolyph)in7x9


Oh ja nichtstun... das wäre ja auch mal was... ;-) ;-) ;-) ;-)

Werde aber auch bald in mein Bettchen gehen und schlafen ist ja irgendwie auch nichtstun.

Meine Freundin meinte, ich solle ruhig mal fragen. Ausnahmsweise machen es die Ärzte und ich soll nur sagen, dass ich Allergien habe und dann machen die das auch. Soll das Spray nur mitnehmen und fragen.

Ob ich morgen reinschaue, weiß ich noch nicht. Habe ja bei T-Com meinen Anschluss gekündigt und zum 18.06. einen neuen abgeschlossen. Naja jedenfalls wird der entweder morgen oder übermorgen ausgestellt und der andere dann am Donnerstag angemacht. Werdet Ihr dann ja sehen....

EXhem;aEliger* Nutzer (#Y325f731x)


Also mein HA ist ja INternist, meiner würde mir verschrieben was ich will, der ist ja auch Allergologe. wiesi gehst du denn zum Internisten? Ist das dein HA?

dkolphBin7Y9


Ich muss ja hin wegen der Bescheinigung für die neue Arbeit. Habe ja nicht wirklich einen HA. Ist eigentlich mein HNO, da ich ja nichts anderes habe und mich dann da am besten aufgehoben fühle. Aber da kann ich ja nicht hin, wenn ich mich gegen Hepathitis impfen lassen will. Aber wegen der Bescheinigung gehe ich jetzt da hin. Die macht auch hausärztliche Untersuchung und ist halt nicht weit von mir.

P|utz?exl


Achso, du warts da noch nie und gehst jetzt wegen Bescheinigung hin. Hm, fragen kannst ja, obs sies dann aber macht ist andere Frage. bei uns tollen Kassenpatienten gucken eh ja alle os aufs Budget...Aber frag einfach :)^

Gehe jetzt in die Heia ;-D Schlaft schön!

ERhemsaligger NutzOer J(#325731x)


Ich muss nächste Woche nochmal zur Betriebsärztin, den Hapatitis Titer bestimmen und meinen scheiß u-status abgeben, hab Post bekommen das der noch fehlt ;-D

d3ol=p1hinn7x9


Sie soll mir ja für den Arbeitgeber nur eine Bescheinigung ausstellen, dass ich gesund bin. Das machen die Ärzte ja öfter mal. Will halt auch, dass eine Blutuntersuchung gemacht wird, weil ich immer so müde und schlapp bin. Nicht das ich noch irgend einen Mangel oder so habe.

Beiläufig werde ich dann nach dem Spray fragen, ob sie das verschreiben können oder ob ich zum HNO muss. Wird sie mir dann schon sagen.

Ja mit dem Budget das ist immer so eine Sache....

So werde dann auch mal ins Bett gehen. Weiß nicht, ob es morgen noch klappt. Eventuell ist es schon abgeschaltet. Falls nicht, melde ich mich dann am Donnerstag.

Schlaft gut *:) *:)

EKhemaliger DNutzver (#3_257G31)


Moin, sind ja schon alle unterwegs. Ich glaub ich mach gleich nochmal die Augen zu. Nachdem mich die Sache mit Dolphins Akkupunkturtermin doch etwas verunsichert hab, hab ich zur Sicherheit gerade mal in der Praxis angerufen. 10 Uhr hatte ich aber in richtiger Erinnerung.

Ist bei euch heue auch Bildungsstreik? ich hoffe ich komme nich tumsonst und es fällt aus ....

P*utzxel


Hey!

So, schon zu Hause. Ja, bei uns war auch Bildungsstreik. Die erste Vorlesung fand statt und dann sind wir alle nach S. runter. 1,5 Stunden lang ging der Demo-Zug und dann noch Kundgebung. Da ging gar nichts mehr, sollen über 20000 gewesen sein. Jetzt mal schauen was ich hier anstelle...Werde heute früh ins Bett, dass ich morgen früh beim Augenarzt nicht so müde aus den Augen schau ;-) Ja, die Termine^^ Ich bin jetzt auch verunsichert ;-D Aber wird schon stimmen...

E$hemaligetr NuVtzer (F#32-5731x)


Ich war in der Uni, aber es war recht voll. Waren nicht viele weg.

Werde mich jetzt mal hinlegen glaube ich. Morgen gehe ich nur zur Physio und dann wieder nach Hause. Uni lass ich morgen ausfallen, hab eh nur eine vorlesung. Dafür dann Freitag und Samstag Seminar ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH