» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dAolphixn79


Hallo,

also bei mir funktioniert der Anschluss doch noch. Vielleicht wird er ja auch erst morgen abgeschaltet. Werde es dann ja später sehen.

Gestern saß ich ja abends nach IAF noch vor dem PC und urplötzlich hatte ich Herzrasen und mir ist voll warm geworden und es ist bis in den Kopf geschossen. Was das wohl war?

Danach war alles vorbei! ??? ??? ???

Im Bett konnte ich auch erst nicht einschlafen. Nach 2 Stunden war ich wieder wach. Ich hatte solche Halsweh wie lange schon nicht mehr. Heute den ganzen Tag auch ein bißchen. Zieht von unten bis zu den Seitensträngen hoch. Voll ätzend! Mir ging es ja soviel besser mit dem Spray und jetzt ist es fast schlimmer als vorher. ]:D ]:D

Blöde Sache! Aber mehr als Tabletten und Spray geht ja fast nicht. Muss da wohl durch!

Pkutxzel


Ohje, Dolphin du machst auch Sachen...

Hab ich noch gar net geschrieben...Meine Nase... :-/ Also eigentlich hab ich die gleichen Probleme wie immer, nur die letzten Tage schon immer wieder mit den Ohren, dass ich da scheinbar oft leichten Druck hab, weil irgendwann ploppts und ich hör aufeinmal besser. Dann drückts irgendwie leicht im Gesicht. Seit gestern kommts beim Naseputzen immerwieder neongelb. Ich fühle mich aber sonst wie immer ??? Hm, naja. Jedenfalls ist Schnupfen grad anders als sonst. Vllt.fang ich glei mit Gelomyrtol an. Schaden kann es ja nicht...Mein Bett ist im Möbelhaus eingetroffen :-) Am Freitag holen wirs :-) Oh, ich hab keine Lust auf morgen. Ich hasse das Zahlen ablesen und so...Vor allem war ich ja seit 3,5 Jahren nicht mehr..

E\hemalZiger Nu<tzer; (#3I257x31)


Keine AHung was das gestern war, evt Stress. Kann sich manchmal so äußern

dBol\phi<n79


Kann schon sein, dass es vom Streß kommt. War mir schon ein wenig unheimlich. Hatte das noch nie! Aber gestern ging es eigentlich. Sind jetzt ja nur noch 2 Wochen. Voll komisch! Aber ich freue mich schon sehr!

@ Putzel

Was hast Du denn morgen? Und freust Dich schon auf Dein Bett?

Mein Schuhschrank läßt noch auf sich warten. Werde ich Anfang/Mitte Juli erhalten.

So jetzt werde ich gleich erst einmal was essen. Habe schon ne ganze Weile Hunger und esse ja meistens so zwischen 18.00 und 19.00 h.

Bis später

ELhemaligeSrJ Nutz$er (#R3257x31)


ich ess jetzt Schaumküsse, habe die vorhin bei Aldi gekauft ;-D

P6utzMel


Dolphin, ich hab morgen um 9:45 en Augenarzttermin und darauf keine Lust..Werde jetzt au mal was essen :-)

dAolSphiMnx79


Stimmt ja, hattest Du ja geschrieben. Hatte das nur nicht im Zusammenhang mit den Zahlen gesehen.

Ach ja eine Frage hätte ich noch. Mein Geruchssinn ist doch sehr eingeschränkt. Funktioniert seit den ganzen OP's nicht mehr so gut. Meine Kollegin hat wohl übelst nach Schweiß gerochen, aber zu mir ist es nicht gekommen obwohl wir nur 4 Meter entfernt sitzen. In diesem Fall stört es mich ja nicht so, aber ist halt schon doof. Meint Ihr, dass das noch wird?

E.hemalig#er Nqutzer (;#325x731)


Kann aber auch an der geshwollenen Schleimhaut liegen und muss nicht unbedingt die OP sein

d&otlphi-n79


Na dann gibt es ja noch Hoffnung.

So ich werde jetzt in mein Bettchen hüpfen. Bin furchtbar müde und Hals tut auch wieder weh. Vielleicht ist es ja morgen schon besser.

Schlaft gut! *:) *:)

zzz zzz zzz zzz zzz

EYhemaligefr N"utzerp (#32573x1)


Guten morgen, ich bin schon um 20.30 eingeschafen bis um 23 uhr und dann bin ich gleich liegen geblieben. Bin seit kurz vor 8 wach, heute müsste ich ja eigentlich fit sein ;-D

Muss mich in einer halben Stunde fertig machen und dann zur Physiotherapie, allerdings muss ich sagen, meine Motivation rent gerade nackt mit nem Cocktail in der Hand über ne Wiese |-o will eigentlich lieber wieder ins Bett

P<ut#zexl


Hey!

So, ich seh wieder bissl was ;-) Boah, also ich hab dmait gerechnet, dass es sich verschlechtert hat, aber hatte vermutet, vllt. um 0,5-0,75 Dioptrin...Meine Brille habe ich in letzter zeit kaum aufgehabt, weil es kein so großer Unterschied war, wenn ich Augen entspannt hatte, habe ich beides Mal net gesehen. Ich wunder mich jetzt au nemme über die vielen Kopfschmerzen in letzter Zeit. Links von 1,5 auf 4,0 und rechts von 2,5 auf 4,5 und Hornhautverkrümmung hat auch bissl zugenommen, weiß aber grad net auswendig die Werte, die liegen unten. Ja, und da das dann doch Unterschied war, hat sie eben auch Augenhintergrund und so noch untersucht und Pupille weitgestellt, dass Werte echt exakt sind. Dann habe ich natürlich den Tag über nix mehr sehen können...Aber zum Glük sind die Augen bis auf die Fehlsichtigkeit sonst in Ordnung!!! Jetzt geh ich morgen zum Fielmann ne schicke Brille raussuchen, dann kann ich mit neuer Brille vllt.auch die mega Schrift am PC wieder kleienr stellen, sieht bei mir aus wie Kinder-PC^^

Heute Abend kommt jetzt noch ne Freundin, ich darf net Autofahren heut und bis ich neue Brille hab, sehens meine Eltern eh net gern.

Bis später!

E2he)maligper Nutz(er (#x325731)


n ja gut, dann wundern mich die Kopfschmerzen auch nicht ;-D War wohl nichts mit der theorei liegt an der Nase :=o

Ich war heute morgen beim Physio, man was war das wieder schön. Ich weiß schon warum ich nicht wollte :-/ Ich hab jetzt echt Schmerzen am inneren Gelenkspalt. Nachdem man bestimmt ne viertel Stunde schön dest dadrauf rumgedrückt hat, beomme ich jetzt garantiert nen blauen Fleck, den man nicht sieht, weil ein neues Tape drüber klebt. Man man man. Wenn ich da Donnerstag morgen einen Hauch einen blauen Fleckes sehe, dann kann er sich Mittags aber warm anziehen ]:D

Ich bin jetzt schon am überlegen was ich mache wenn ich nächste Woche nochmal ein Tape bekomme, muss ja pbernächste Woche dann nochmal zum Orthopäden. Ob ich das dann einfach drauf lasse? Gut kann erhalt kein ultraschall machen, aber da hat er eh nie was gesehen und er kann ruhig sehen das der therapeut alles gibt. Wahrscheinlich gibt er mir dann spätestens wenn ich sage, dass es seit dem Tapen besser ist, wieder ein neues rezept. Ich kenn ja mein glück %-|

Pjunt\zel


;-D Ja, die Theorie Nase, hahaha. Hats vllt.noch verstärkt, als sie so ganz zu war, aber ja wenn man so durch die Welt läuft ohne Brille auf der Nase, muss man ja Kopfweh haben :=o Geh morgen mit meiner Freundin ne schicke aussuchen.

Ohje, Mensch, du wirst in der Physio ja echt gepiesackt...(hmmm also glaub das schreibt man anders ;-D egal)...Ich ruf nächste Woche beim HNO an und frag wegen Wiederholungsrezept. Mal schauen, obs klappt, aber denk schon, die kenne ja den Nasenbefund ;-)

Haben grad mein Bett abgebaut, jtzt kann morgen gleich das neue dahin, freu mich drauf.

Was machst heut noch so? Außer vom Knie nerven lassen?

E#hemal"igrer Nut_zer (#L325731)


mach nichts mehr. Wollte eigentlich lernen, aber irgendwie. Hab ja morgen und Samstag Seminar, von daher werde ich gleich einfach mal die Glptze anmachen denke ich

P|u tz@eKl


Am Samstag hab ich auch Kompaktseminar, aber wenisgtens nur samstags. Ja, werde jetzt auch mal TV an machn. Später kommt noch meine Freundin, mal schauen was wir machen. Vllt.spazieren und Eiskugel essen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH