» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eihemalig1er NPutzer I(#325731x)

Ja dafür braucht man ja nicht so den Durchblick, das geht auch so ;-D

P5utzUel

;-D Ja, hast recht. Ich bin dann mal gespannt, ob die Welt anders ausschaut ;-) Jetzt gibts gleich mein Lieblingsessen-Kartoffelauflauf und ich hab sooo einen Hunger :-)

E]hemaligekr Nutzero (#3257;31)

Ich hab heute mittag in der Mensa gegessen. Werde heute nichts mehr essen. Wann kommt denn deine Freundin?

P.utmzexl

Um halb 8, also jetzt dann :-)

E>hemal&iger Nutz4er (i#325x731)

Ja dann viel Spass, ich vergnüge mich dann im INternet, hier ist ja sonst keiner außer mir :°( Dolphin ist ja leider auch nicht da

dUo2lphixn79

Bin doch schon da.

So habe jetzt meinen neuen Anschluss eingerichtet und es funktioniert alles prima. Soll mal noch einer sagen Frauen und Technik... ;-) ;-)

Hatte ja schon mächtig was zum nachlesen. Hals tut mir immer noch weh und der Kopf tat auch die ganze Zeit weh. Rechte Nasenseit ist irgendwie zu. :-( :-(

Habe vorhin schon Dobendan genommen... Au au au.. die brennen wie Sau... Ist Zitrone mit drin.

So mal eine Frage... Habe ja jetzt morgen den Termin beim Arzt. Ich meinte zu meiner Kollegin, dass ich der Ärztin mal sage, dass der Hals weh tut. Sie meinte, ich soll es lassen, da ich ja eine Bescheinigung für die neue Arbeit haben will. Aber die werde ich doch auch bekommen, wenn sie sich den Hals anguckt. Soll doch nur bescheinigt werden, dass ich gesund bin um die Arbeit auszuführen.

Das mit dem Kopf kommt wohl vom Wetter. Gehe ich mal von aus. Merke zwar immer mal ein Pochen in den NNH. Glaube aber weniger, dass ich da eine Entzündung habe, da es anders ist als letztes Jahr. Null kommt aus der Nase und im Rachen habe ich auch nur ganz wenig Schleim.

EAhemalyi0gerq Nutzer6 (# 325731)

Normalerweise geben die Ärzte auch bei sowas die Bescheinigung, ich weiß ja nicht wie pingelig die bei sowas ist. Von meinem HA würde ich die bekommen, aber der kennt mich ja auch schon lange

Evhema1ligger NutzTer (#T325x731)

Hab gerade Stress mit meiner Mutter, die spinnt auch manchmal. Sieht das Tape am Knie und regt sich voll auf, das wievielte Rezept das jetzt ist. Ich soll die 100€ gefälligst selbst bezahlen. Außerdem sagt sie zu mir wie lange ich gedachte das das noch so weitergehe soll, und wie oft ich noch zum Arzt zu rennen gedachte. Der würde ja eh nur geld verdienen wollen. Ih soll mich nicht so anstellen, so shclimm kann das ja nicht sein. Ist eh alles nur Geldmacherei >:( Das ich diesen scheiß KK Vertrag habe, dafür kann ich ichts, und das ich da nicht raus komme auch dafpr nicht, aber das sie mir verbieten will zum Arzt zu gehen ist das allerletzte. Ich soll mirt noch nicht ganz 30 mit meinem schmerzenden Knie noch weiter rumrennen und sie rennt wegen jedem kleinen Furz zum Arzt und das ist dann egal oder wie? Ach ja klar, sie ist ja auch GKV versichert da muss sie ja auch nichts bezahlen. Boah ich könnte vor Wut gerade heulen >:(

doolph9in7x9

Glaube auch, dass ich die Bescheinigung bekomme. Vielleicht gehe ich gleich noch mal zur Tanke. Brauch was kühles für den Hals. Tut doch weh und das kühlt so schön. Ist ja nicht weit!

Mellimaus.. mach Dir bitte keinen Kopf.. Die Leute, die sowas sagen, haben keine Ahnung. Es kann kaum einer einschätzen, wie es einem geht, wenn man es selber nicht erlebt hat. Du darfst nicht locker lassen. Gut es kostet Geld, aber was ist, wenn Du es jetzt schleifen läßt und es z.B. in 20 Jahren so schlimm ist, dass Du nicht mehr vor Schmerzen laufen läßt oder Arthrose oder ähnliches kommt?

Was meinst Du, was ich mir schon alles anhören musste? Habe das Gefühl, dass die denken, ich gehe aus Jux und Dollerei zum Arzt. Gibt dann immer großes Gelächter bei der Frage, wann ich wieder zum HNO gehe..... Aber ich habe mir da schon ein Fell angesetzt... Sagt man das so? Laß die immer reden... Ist mir zu blöd, jedes Mal zu argumentieren.... ]:D ]:D

E0hem`a~liger Nu tzer >(#325731)

Ja klar, aber sie ist es im Endeffekt die die 100€ pro Rezept zahlen muss, das Tape kann ich zur Not selber bezahlen (ich muss nächste Woche unbedingt mal fragen wie sie das berechnen, aber ich denke nicht das es sehr teuer sein wird, weil die Praxis auch die Privatpreise sehr günstig kalkuliert und ich da ja pro Manuelle auch nur 22€ zahle wo andere über 30€ pro Behandlung nehmen).

Ich kann hal diese 100€ nicht bezahlen, aber was soll ich machen? Soll ich dem Orthopäden sagen, nö können sie mir aufschrieben gehe ich aber nicht hin? Ich meine der Orthopäde fängt dich auch erst mal mit dem kleinsten an, erst war es Salbe und Eis, dann Tabletten, dann eben die Physio und ich denke er wird es mir auch nicht mehr unendlich ft verordnen wenn es nicht den gewünschen Effekt haben. Er wird dann halt was anderes machen ebtweder Spritzen (wobei er ja gesagt hat ich bekomme keine Medikamente) oder mich eben zum Chirurgen zur OP schicken. Ds schlimme ist nur, meine Mutter würde es leiber in Kauf nehmen das ich mich operieren lasse, weil das zahlt die Kasse ja zu 100%, ja toll ich möchte auch lieber auf ne OP verzichten wenn es anders get aber ich meine man fängt doch nun mal nicht gleich mit deminvasivsten an und ich denle er schöft auch lieber est alles konventionelle aus bevor er Patienten zum Chirurgen schickt ...

Ichhab mir die scheiße auch nicht ausgesucht, ich hattemir das auhc anders vorgestellt. Klar geht es immer hsclimmer, aber soll ich es jetzt ignorieren und ich ein paar Jahren hab ich einen Knorpelschaden oder wie. Ich will auch mit 50 kein neuen Knie haben :°(

dholp#h(in7x9

So bin wieder zurück. Plus hatte noch auf und da habe ich mir erst einmal Eis gekauft. Bin schon bekloppt. Renne um 21.00 h noch los und kaufe Eis!! ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Gut wenn Deine Mutter es bezahlt... Naja sie sieht wahrscheinlich, dass es noch nicht den gewünschten Erfolg zeigt und deswegen will sie es wahrscheinlich nicht mehr zahlen. Wie oft kannst Du denn Physio bekommen? Bei der GKV gibt es ja glaube ich nur 3 Verordnungen und dann ist erst einmal Schluß. Es sei denn, es wird separat beantragt. Bei mir wurde ja auch erst alles ausgeschöpt, bevor sie mich ins KH geschickt haben.

Also meine Freundin zahlt 6 € für das Tape.

Am besten sprichst Du mal mit Deinem Doc, was man da noch machen kann. Denn so ist es ja auch kein Zustand!

Erhemalige*r Nutze4rh (#325x731)

Ich bin nicht limitiert mit Rezepten, das liegt im Ermessen des Orthopäden ob er es weiter verordnet oder ob er was anderes macht. Ich will ja einfach nur eine OP hinauszögern wenn eine gemacht werden muss, ich hab ja auch immer noch ein bischen Hoffnung das es noch was wird. Ich bin auch nicht scharf drauf mir am Knie rumschneiden zu lassen und was weiß ich wie lange rumzuhumpeln und außerdem muss ich danach ja bestimmt auch wieder zur Physio ...

Ist doch alles scheiße. Mein Knie kocht gerade, hab jetzt Eis drauf gelegt, man hätte ine Ei drauf braten können %-|

d<olp"h7in79

Ich hoffe, dass es etwas hilft! ;-) ;-)

Habe eben mein Eis gegessen. Die Kälte tut richtig gut. :)z :)z :)z

Werde jetzt auch bald ins Bett gehen. Kann zwar morgen etwas länger schlafen, aber halt auch nicht all zu viel.

Mußt Du morgen noch mal los oder bist schon im WE?

EEhemal6iger Nu.tzelr >(#325_731)

Nein ich habe morgen und Samstag Seminar. Morgen von 13-20.30 und Samstag von 8-12.30 :°( und Monatg wahrscheinlich auch wieder von 16-20 Uhr ... mal sehen

dBolphion7,9

Aber sei froh, dass es Samstag Vormittag ist. So kannst Du den restlichen Tag noch genießen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH