» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Efhemalcigxer (Nu_tzer (#3+2573x1)


Stimmt wohl, aber ich hatte vor ein paar Wochen ja beide Tage schon so lang, das ist fpr das Seminar jetzt das letzte mal. groß zuhören werde ich aber nicht, werde lieber Soziologie zusammenfassen, es ist sooo langweilig

dAolphxin79


So gehe jetzt ins Bett. Wünsche Dir eine gute Nacht!

Schlaf gut,

zzz zzz zzz

Ezhemali6ger NuGtzer (#3T25731)


Du auch, gute nacht *:)

PAutzRexl


Morgen!

Na wie gehts euch? Ich bin total verschnupft, hab Halsweh und habe produktiven Husten richtig von unten rauf, das tut so weh. Heißer war ich nach dem Aufstehen auch 2 Stunden lang, jetzt ist das besser, nur noch sehr rauh die Stimme. Entweder ich habe mich erkältet oder die Ursache ist die Nacht. Ich habe im Bett meiner Schwester egschlafen, meiens ist ja schon abgebaut und sie ist gerade bissl Urlaub machen. Meine Decke und Kissen hatte ich, aber die Matratze eben. Wenns wieder schnell weg geht, ists das, wenn net tatsächlich erkältet,was ich eher glaube. Werde heut bissl für die Mündliche lesen und um 16 Uhr fahr ich dann in die Stadt.

LG!*:)

EGhemCa^lige?r Nutzer (#Z3257x31)


Hallo, ich bin auch schon wach, muss ja um 13 Uhr in Dortmund sein. Sitze jetzt vor dem Fernseher und schaue Fern. Das Knie hat sich wieder etwas beruhigt. Innen tut es nicht mehr so fies weh, ist auch nicht mehr so warm und das Tape wirkt jetzt auch endlich und die Schmerzen bei den Treppen werden wieder besser. Gott sei dank. Ich staune immer wieder wie das Klebezeugs hilft. Muss mich unbedingt Donnertag noch mal schlau machen, warum das mit Tape shcmerzfrei ist und ohne weh tut ... ich meine ich kann mir ja nicht für den Rest meines Lebens einmal die woche ien Tape da draufbauen lassen

d4olpshxin79


Hallo,

na wie sieht es aus bei Euch? War hat heute beim Internisten. Muss nächste Woche Donnerstag noch einmal hin zum Blut abnehmen. Das Einzige, was heute rausgekommen ist, ist das ich niedrigen Blutdruck habe. Wußte ich ja schon vorher. War 100 zu 65. Meine Freundin meinte, dass es schon arg niedrig ist. Keine Ahnung kenne mich da nicht so mit aus. Dann wurde ich gefragt, ob ich denn schon mal operiert worden bin. ]:D ]:D ]:D Also... Polypen und Röhrchen 2 x, Mandeln, 3 x Nasenmuscheln, Nasenscheidewand, NNH Fensterung... Sie dann zu mir, na da sind sie ja ein HNO Junckie..... ]:D ]:D Ja meinte ich dann nur noch...

Habe den ganzen Tag schon so Kopfschmerzen. Sind im Stirnbereich und wollen nicht weg. Zieht bis zu den Ohren runter. Habe schon ordentlich Nasenspray genommen. Wird aber nicht viel besser. Hat noch Jemand einen Tipp? Das mit dem Ohr stört mich schon arg!

Ach ja, mein Patenkind (12) hat auch Probleme mit den Nasenmuscheln. Die Mutter hat es auf mich geschoben. Ich hätte es vererbt... Danke auch.... ]:D ]:D ]:D Habe doch bei der Taufe nur die Kerze gehalten.... :°( :°( Finde das echt fies.... :(v :(v

EPhem|aliSger Nu-tzer :(#32573x1)


Ich wage zu bezweifeln ob man das vererben kann, ist mir neu das das geht.

Ich bin schon seit 17 Uhr zu Hause, wir hatten zu vieke Stunden berechnet, daher war eher Schluss.

d.olp1hinx79


Zu mal ich das ja wohl gar nicht vererben kann!! Bin doch gar nicht mit ihr Blutsverwandt!

Meinst Du, ob man diese HNO Probleme vererben kann? Bei mir liegen Ohrenprobleme in der Familie. Meine Stiefmutter (ebenfalls Krankenschwester) meint, dass das nicht geht. Nur hatte ich es, 2 meiner Tanten, mein Vater, meine Großcousine....

Schön, dass Du schon daheim bist. Bist bestimmt froh, dass es nicht so lange gedauert hat.

Hast Du noch einen Tip für mich, wie ich den Druck von den Ohren wegbekomme?

E+hemal-iger Nut=zer (W#3257g31)


ich glaube nicht, das ist halt einfach Pech und vor allem haben ja sehr viele Nasenprobleme. Sinusitis ist eine der häufigsten erkrankungen im HNO Bereich,daher haben das soe viele.

Außer Nasenspray und Nasenduschen wüsste icha uch nicht

dTolp,h{in79


Hoffe nur, dass es keine neue Entzündung ist. Habe seit gut 2 Wochen Kopfschmerzen im Stirnbereich und immer wieder ein Pochen in der linken NNH und heute merke ich es halt auch in den Ohren. Aber wie ich auch schon oft gelesen habe, bei NNH wird halt ein Symptom operiert und nicht das Problem an sich.... Also es kann immer wieder kommen. Ist halt nicht wie bei den Mandeln... wenn sie weg sind, sind sie weg... :-(

EthemaligPer Nutzer (`#32'573x1)


na ja man fesntert ja nur die KH damit der schmodder abfließen kann wie bei jemanden wie mir der das ab und zu mal hat, mehr macht man ja nicht, die entzündungen kommen weiterhin.

Das regt mich ja auch immer so auf wenn ich lesen das man doch operiert ist und das es aber trotzdem eitrig ist. Ja natürlich, warum sollte man jetzt auch keine Entzündung mehr bekommen. Es ist ja auch nicht tragisch wenn es eitert, nur muss es abfließen können und das tut es ja nach einer OP. Mehr macht die OP ja nicht, die löst ja nicht das Problem. Wäre ja schön wenn man dann nie wieder NNH Entzündung hätte

d)olGphin7x9


Ja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Denke aber mal, dass ich da immer mit zu tun haben werde. Aber vielleicht hängt es auch alles mit der Arbeit und der Unzufriedenheit zusammen. Wird man sehen! Habe ja jetzt keine 2 Wochen mehr und es wird sich ändern! ;-D ;-D

Was macht Dein Knie heute?

E$hema-liger N>utzuer (#6325731)


Scheint sich langsam zu beruhigen, di Innenseite tut noch weh, aber ist ja auch kein Wunder wenn man da mit der Dauemspitze rumdrückt.

Ansonsten scheint das Tape wohl zu helfen, es wird wieder besser ... ein ewiges hin und her

d8olxphixn79


Es ist ja toll, dass es hilft. Aber auf Dauer kann man glaube ich auch nicht tapen oder?

Ich bin auch grad dabei meine Tasche für den Sport zu packen. Wir wollen morgen zum Pilates. Haben es uns fest vorgenommen. Nachmittags feiert eine Freundin noch ihren Geburtstag nach. Sie will grillen. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht.

E;hemalpiger6 Nutze.r (#325731x)


Nee ist wohl eher keine Dauerlösung, mal sehen wie es jetzt wirkt und ob es besser wird aber zum Arzt muss ich auf jeden Fall. habe gerade nochmal versucht mich auf das linke Bein zu stellen mich festzuhalten und dann nur auf dem linken bein lecht in die Hocke zu gehen Aua, geht gar nicht, leicht beugung dann begonnt der Schmerz. Also nirmal ist das nicht. Aber ich hab gestern schon zu ner Freindin gesagt, ich rechne mittlerweile eigentlich schon fast noch mit ner OP in diesem Jahr. Schein ja eh drauf hinauszulaufen und mein therapeut glaubt ja auch langsam nicht mehr dran das es nur das band ist. wer weiß was da nch kaputt ist im Knie was man nicht gesehen hat.

Hab heute das Spiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dirf bekommen. Weiß ncith ob due die wERBUNG MAL GESEHEN HAST, da muss man so Rätsel lösen, meine Güte ichs cheiter schon am 7. ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH