» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dDolphixn79

Meine Freundin hatte einen Knorpel und Miniskusschaden auf beiden Knien. Ein Jahr das eine und das andere Jahr das andere Knie. Aber was sein muss, muss sein!

Nee das Spiel kenne ich nicht. Ist es gut? Ist es für PC, Playstation oder Brettspiel?

Eyhema'lAiger Nut5zerq (#3x25731)

Na ja, ich habe schon oft gehört das man auf dem MRT Bild nix gesehen hat und das man dann riengschaut hat und plötzlich doch was gefunden hat ... Vielleucht hat der knORPEL HINTER DER knischeibe doch nen Schlag mitbekommen, was weiß ich. Ich meine wenn es denn das Band wäre müsste es ja langam mal abheilen, aber nix ...

Das ist fpr Nintendo DS [[http://video.google.de/videosearch?q=professor%20layton%20und%20das%20geheimnisvolle%20dorf%20l%C3%B6sung&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wv#q=professor+layton+und+das+geheimnisvolle+dorf+trailer+german&hl=de&emb=0&client=firefox-a]]

d_olpKhi/nx79

Das sieht nicht schlecht aus. Hast Du es geschenkt bekommen?

Muss mir auch noch was überlegen, was ich meinem Patenkind schenke.

Will sie Anfang Juli besuchen. Sie wird am Sprunggelenk operiert.

Vielleicht ein Spiel für den DS oder ich hole ihr so eine Tasche, wo Hamburg draufsteht.

Die findet sie auch cool. Mal schaun!

Und gefällt Dir das Spiel?

EshemaliLger N5ut:zer ](#325x731)

Schenk ihr das Spielm ist super. Ist fpr kinder ab 7 Jahre geeignet und man muss halt denken, ist halt in eine schöne geschichte eingebettet.

ich habe es bei ebay gekauft. Hab es aus HonKong importieren lassen für 15 Euro, war mir hier zu teuer mit über 30€. War original eingeschweiß. Erste Sahne

d(olphIin79

Aber auf englisch. Weiß nicht so recht bei ihr.... Sie ist erst in der 5. Klasse und Englisch ist nicht so dolle. Klar 30 € ist ein ganzer Batzen Geld für so ein Spiel.

EphemalNige+r N!utzAer (#832573x1)

Das Spiel ist nicht auf Englisch, es gibt zwar Englische Dialoge, aber die sind immer Deutsch untertitelt. Man kann das bei den Otionen zu Beginn einstellen in welcher Sprache das Spiel ist. Die Aufgaben sind komplett Deutsch und die gESCHICHTE AUCH

d)olpLhinx79

Ah super. Habe auch grad mal geguckt und gibt es für knapp 16 €. Müßte ich dann ja jetzt kaufen, damit es dann auch da ist. Sie wird am 07.07. operiert.

EDhemaligeir NutzKer (#3257x31)

bei mir hat es knapp 2 wochen gedauert. wieso wird sie denn operiert

dPolp;hin79

Sie hat starke Schmerzen beim gehen. Muss auf beiden operiert werden. Das schlimme Bein jetzt im Juli und das andere dann nächstes Jahr.

E/hemaligVer Nudtzer (#325;731)

und was soll das sein, machen sie das arthroskopisch

d(olbphixn79

Also zuerst entnehmen sie aus dem Becken ein Stück knochen und setzen es dann im Sprunggelenk ein. Ganze OP soll 20 Minuten dauern. Aber kompliziert! Wird vom Professor operiert. So einen Fall wie bei ihr gibt es kaum. Sieht total anders aus. Was genau kann ich aber dann morgen noch einmal fragen....

Edhemaligrer NSutzer s(#32573x1)

klingt nicht so gut

dqolphi%nx79

Zumal sie jetzt schon weiß, dass die gleiche OP ihr noch einmal bevor steht.

Auf dem anderen Fuß wird das gleiche gemacht. Ich hoffe, dass es nicht all zu schmerzhaft wird. 6 Wochen darf sie den Fuß nicht belasten und dann geht es mit Physio los.

EZhemaliger Nu@tzer (:#32573x1)

erst nach 6 wochen :-o bischen spät

dio8lphi3n7x9

Hat der Prof gesagt. Muss sein wegen der Heilung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH