» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pcutzxel


Huhu!

Na wie gehts? Ein Teil meiner Aufregung war evtl.umsonst....Ich hab nochmal alles genau meinen Eltern erzählt. Nachdem die Augen getropft waren und die des maschinell überprüften, konnt ich ja kein Test mehr amchen um Gläser zu bestimmen. Sie meinte da zu mir ich hätte 2 Möglichkeiten, entweder nochmal zu ihr oder gleich zum Optiker. Jetzt war des sicher so gemeint um dann eben die Gläser zu bestimmen, die meine Augen tolerieren. Und dann geht das eben immer wieder schrittweise höher, bis ich irgendwann, je nachdem wie schnell meien Augen sich an einen normalen Zustand gewöhnen, Gläser mit den Werten meiner tatsächlichen Sehtstärke habe. Jetzt ruf ich morgen bei der Augenärztin an und frag ob das so gemeint ist und wenn ja, dann stimmt ja alles, was gerade gemahct wird. Hätte man mir das bei der augenärztin so erklärt bzw.hätte ich gefragt weshlab ich die Wahl ahbe, dann wüsst ichs ;-) Naja, bin in Augensachen halt au unerfahren. Jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr. Wenn es so ist, und wahrscheinlich wird disch da smorgen rausstellen, passt ja alles.

Ich muss heut Mittag lernen, hab halt Kopfweh, aber da muss ich durch. Mein enues Bett ist übrigens echt schön. Das war als ich am Freitag heimkam schon aufgebaut :-)

Schönen Mittag!

bis später!

EIhelmMaligQer [Nutzer (>#32573x1)


Ich sitze auch schon am sCHREIBTISCH UND fasse zusammen, muss aich gleich weitermachen.

Wer bezahlt denn dann alle paar monate die neuen Gläse? Ich denke doch nicht das die KK das jedesmal voll zahlt oder? Dürfte recht teuer werden ...

Ich bin wieder schmerzfrei momentan, war beim letzten Mal also kein Zufall sondern lag doch am Tape. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen da auch komplett weg, jetzt ist es auch wieder so. Nur wie gesagt, ist ja leider kein Dauerzustand, muss ich mal den Orthopäden fragen und vor allem wie er gedenkt den Druckschmerz auf dem Band Herr zu werden .... Mal sehen, werde Lars auch nochmal fragen ...

PJu~tAzel


Die KK zahlt aj eh gar nix dazu. Ja, ist schon net billig, aber was will man machen. Hätte man das früher gemerkt, hätt ich jetzt ja au net die ersten Gläser. Aber mal schaun, was es morgen heißt, aber wird sicher so sein. Ja, ich lese Sprachdiagnostik-Buch und fasse enbenehr auch zusammen :-(

Freut mich mit der Schmerzfreiheit! Aber ja, Dauerzustand ists nicht. Oh alles kompliziert...Viel Spaß beim Zusammenfassen ;-)

EFh$emalig2er Nutzejr (#<325731)


Na ja zur Not kaufe ic mir eine Rolle Tape selber und muss Lars das halt erst mal alle 14 Tage tapen oder so, was weiß ich. Erst mal den Orthopäden befragen, kann atürlich sen das der mir dann ein 4. rezept gibt und drauf schreibt das Lars jedes mal tapen soll Vielleicht braucht mein Körper auch nur nen dauerhaften Impuls das der Schmerz unterbrochen ist, keine ahUNG ...

dmolphfin79


Hallo,

so melde mich dann auch mal wieder. Habe heute ziehmlich starke Kopfschmerzen und immer wieder Pochen in den NNH. Keine Ahnung, ob da eine Entzündung ist. Es läuft rein gar nichts.

Aus der Nase kommt Null und im Rachen zu 90% immer noch klares Sekret.

Heute Mittag habe ich mich dann hingelegt. Kopf hat so dolle wehgetan und fühle mich einfach nur schlapp. Vielleicht schaffe ich es ja heute früh ins Bett zu gehen, damit ich morgen fit bin.

ERheYmalige`r Nutze]r (#3#257x31)


Hi, schaue jetzt drei Reportage die ich gestern über Lehrer aufgenommen habe, hab wie interessant ich das finde seit ich das studiere ;-D

Schule ist cool :)^

dvolfphiXn79


Hast Du die mit Deiner eigenen Kamera aufgenommen?

Wenn ja, haben die Lehrer dazu nichts gesagt?

Bei uns gießt es gerade Katzen und Hunde. Habe gerade noch rechtzeitig meine Wäsche reingeholt. Ich hoffe, dass es morgen besseres Wetter gibt. Dieser Regen macht einen auf Dauer noch depressiv. :-( :-(

P utzxel


Hehe, ich glaube Mellimaus hat im TV eine Reportage aufgenommen und schauts jetzt an ;-)

EThemaliger &Nutzer $(#325t731x)


Nee gestern kamen drei Reportagen auf ZDF Doku ;-D

dlolphwin79


Ah okay... Dachte mir schon... was macht sie denn jetzt? ;-D ;-D ;-D

Euhemaliger* Nu+tzer (#32%5731x)


Nee nee, aber ich stelle fest ich hab die schon mal gesehen, aber geal, ich sammele sämtliches an dOKUS AN. Es gab mal eine auf ARD die hieß "Beruf Lehrer" hab ich leider nicht mehr, hoffe die kommt nochmal

dAolph5i.nT79


Hast mal im Internet geguckt?

Manchmal gibt es so etwas ja bei Youtube oder ähnlichen Seiten.

E3hemaligekr Nu<tzer (#3V2573x1)


Ja bei clipfish gibt es das, aberdas is soo klein, aber besser als nix.

P}utzsel


Hey!

Hui, Tag geschafft :-)

Also 2 positive Neuigkeiten: erstens ist das mit den Augen genau so, wie ich oben geschrieben habe und wie die es mir beim Optiker gesagt haben. Getsren Abend hab ich auch noch mit dem Bekannten telefoniert(vom Babysitten), er hat mir alles super erklärt. Und er meinte, wenn ich die Woche wieder runter geh, er wäre leider die Woche noch im Urlaub, aber solls chönen gruß ausrichten. Einfach nochmal Sehtest, dann damit Brille und eben in 6-8 Monaten wieder Test. Ja, und wenn Brille fertig ist, ist er auch wieder da, dann kümmert er sich drum. Ja, dann kann man das Theater auch mit den 5 Tage lang Linsen lassen, weiß eh net wie ich da sunterbringen sollte. Fahre nächste Woche ja auf Exkursion nach Berlin. Und ob man jetzt rechts z.B. mit 3,75 oder 3,25 anfängt, ist ja eig eh egal, irgendwann muss ich eben die 4er Werte erreicht haben. Wahrscheinlich nehm ichs morgen gleich in Angriff...

So, die 2. Nachricht: hab beim HNO angerufen wegen Wiederholungsrezept. Wenns nicht gegangen wäre auf Kassenrezept, dann meinten meine Eltern, dann halt auf Privat, was soll man machen. Aber hat problemlos geklappt, liegt schon abholbereit für Aerius und Rhinisan. Supi :-) Ja, das wird diese Woche alles leer und dachte, da muss ich jetzt heut unbedingt anrufen. Und das zum Quartalsende so problemlos als Kassenpatient, da freut man sich doch :-)

Sonst gibts net viel neues von mir, ich hab Halsweh und vor allem ziemliche Schmerzen an der Narbe...hmmm...

Wie gehts euch?

EHhema<ligerP NRutzerL (#325731x)


Na ja dann geht das ja mit der brille, war der Stress ja vollkommen umsonst ;-) Na ja man muss dann ja wohl nur die Gläser wechseln, das Gestell kannste ja behalten gehe ich mal von aus.

Ich war heute nicht in der Uni, ich selektiere jetzt und gehe nur noch da hin wo ich hin muss. Also morgen und Mittwoch und dann bleibe ich wieder zu Hause. Man muss Prioritäten setzen im Leben ;-)

Aber jetzt die letzten 5 Wochen, die gehen auch noch rum. Habe mir heute etwas Sorgen um Soziologie gemacht, aber ich hab mir vorhin eine Altklausur angeschaut und die war eigentlich fair. Also geht es jetzt wieder, mal sehen mit ein bsichen lernen sollte eine 4,0 zu schaffen sein und vielleicht auch etwas besser.

Ich habe mich dann auch heute gegen das Kompaktseminar entschieden, war nicht da, der letzte Termin lag einfach zu sch ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH