» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P=utzxel


Ja, aber gut, hätte mir die Augenärztin das auch gleich so erklärt bzw.hätte ich nachgefragt ;-D Ich selektiere im Mom auch ;-) Morgen 1 Seminar, dann mit meiner Referatsgruppe was vorbereiten und heim, den Mittag lassen wir sausen...Ja, Getsell kan ich behalten, will ich au erstmal,die ist echt schön. Aber die Gläser sind eh s teuerste an der ganzen Sache. mei getsell kostet 140 Euro und die Gläser kommen auf 200 Euro, und umso stärker sie werden, umso teurer, aber kann man halt nix ändern!

ETheRmali^ger NutMzerL (#3,25731x)


Kenne ich mich nicht mit aus, ich habe noch nie eine Brille gehabt und momentan sind meine Augen noch in Ordung ;-D

d]olphrinx79


Hallo,

komme vom Essen zurück. Es war echt super nett. Werde meine Kollegen bestimmt vermissen. Habe ein Abschiedgeschenk bekommen. Als ich die Karte gelesen habe, habe ich feuchte Augen bekommen und ich habe einen Espritgutschein bekommen. ;-D ;-D Dann kann ich ja wieder shoppen gehen! Bin nur mal gespannt, wieviel dort drauf ist!

Also meine NNH tut immer noch weh, Kopf auch und Ohr auch. Benutze schon seit Freitag Nasenspray, aber es will nicht besser werden. Habe das Gefühl, dass die Nase zu geht. Vielleicht doch zuviel benutzt?

Mein Brillengestell hatte 30 Euro gekostet und die Gläser knapp 260. Habe fast 4 Dioptrien Hornhautverkrümmung und 1 Dioptrin Weitsichtigkeit. Trage aber fast immer Kontaktlinsen.

E8hemaligeer ^Nutzher (#325x731)


Meine Güte seit ihr alle kleine Maulwürfe ;-) Meine Freundin hat -8 Dioptrin :-o die sieht ohne gar nix, stört sie aber nicht, sie hat sich jetzt Kontaktlinsen besorgt weil sie keine Lust mehr auf dicker werdende Gläser hat

dholpfhin7x9


Mein Vater auch. Aber der trägt immer noch Marke Glasbausteine! Meine Augen haben sich seit 10 Jahren nicht mehr verändert. Der Augenarzt meinte schon, dass mein Augen predestiniert für eine Laserop wären. Da habe ich aber total schiß vor.

Eyhemaligerd NutUzert (#3245731x)


Muss man sich halt gut überegen falls sie doch nochmal schlechter werden. Man kann das ja wohl nur 1x machen. Na ja aber wenn man mit brile und Linsen gut klar kommt, dann muss man das ja auch nicht unbedingt machen

PSu$tzpexl


Sodele ich geh ins Bett, dmait ich morgen fit bin und ich hoffe, dass die Gläserbestimmung klappt!!! Denkt an mich :-( Hab jetzt schon so en Arg vor dem Sehtest, weil des so gar net geklappt hatte....Und morgen werde ich durch die Weltgeschichte pendeln...Danach von zu haus noch in ganz andere Richtung zum HNO das Rezept abholen.

Schlaft gut!!!

E+hemaTligSeOr Nut{zer (#32l5731)


Gute Nacht, ich geh auch bald. Muss morgen um 7 aufstehen und hab bis 16 Uhr Uni, zur Abwechselung mal ;-)

dYolphi@n79


Wünsche Euch auch eine gute Nacht. Werde auch gleich ins Bett gehen. Vorher aber noch Ibuprofen nehmen. Es tut schon ganz schön weh.

Schlaft gut! *:)

EAhemMaliyger NutzeEr (#3 25731x)


Ich shcau noch ein bsichen Fernsehen, bin noch nicht müde, Mittwoch hab ich ja auch erst wieder um 12, da kann ich ja wieder länger schlafen

P7utAzel


Hey!

Sehtest hat heute geklappt :-) Zum Glück...Allerdings bin ich noch recht weit von den eigentlichen Werten entfernt, aber ich hatte mein Auge für mich angenehm, also müssts mit Brille jetzt besser sein und links ists jetzt scho mal ein Sprung von 1,25 Dioptrin, des müsst ich merken, links hab ich ja au immer mehr diese Schmerzen. Ich denke es lag jetzt daran, dass ich immerhin mal 6 Tage am Stück die Brille auf hatte, wa ssonst nie der Fall war und am Freitag wars eben so durcheinander, weil ich am Tag davor ja auch die Tropfen hatte und so. Hatten jetzt im Endeffekt 8 verschiedene Tests, alle unterschiedlich... ;-D Egal, heute hat es auf Anhieb geklappt und ich habe bei einem gleichen Glas keine 3 verschiedene Sehempfindungen gehabt wie Freitag...

EihemaFliger KNutzeir (#3^2573x1)


Ja das klingt ja sehr gut.

Man ich müsste eigentlich noch was für Bibelkunde lesen, aber ich habe keine Lust und bin müde ...

Ich werde einfach Fernsehen und nichts machen.

d}ol p=hin7x9


Guten Abend,

freut mich zu hören, dass der Sehtest so gut geklappt hat. :)^ :)^

Bei mir ist heute nicht aufregend viel passiert. Bin halt schaffen gewesen und danach war ich noch was einkaufen. Geht mir auch unverändert. Habe heute morgen gleich eine Ibuprofen genommen und später noch einmal. Kopschmerzen wollen einfach nicht besser werden. Habe teilweise dann auch noch ein richtiges Stechen in der Stirn und neben der Nase. (Müsste eigentlich die Kieferhöhle sein) Bin echt frustriert. Zum HNO will ich aber nicht wirklich. Muss in 4 Wochen wieder hin und das reicht mir vollkommen.

Jetzt habe ich noch 5 Arbeitstage vor mir. Ist schon echt komisch! Dann muss ich nicht mehr hin und mache mich zu anderen Ufern auf. Nervös bin ich aber noch nicht. Kommt aber bestimmt nächste Woche!

EqhemaligCer NutUzer [(#g325731x)


Hasz du dir mal überlegt vielleicht mal zu einem Heilpraktiker zu gehen? Vielleicht kann dir das mal helfen. Immer Medikamente die der Arzt dir verschreiben würde kann es ja auch nicht sein

d]ol+pphin79


Du meinst Homöopathie? An diesen Hokuspokus glaube ich nicht. Aber irgendwann werde ich wohl auch mal andere Wege einschlagen müssen. Kann ja nicht immer AB nehmen, wenn ich was habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH