» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E[hemalCiger N2utzer (#3256731x)


Na ja oder Akkupunktur, also TCM? So kann es ja nicht bleiben, aber ausprobieren kannst du es ja mal ..

d7olp%hin7x9


Ich werde jetzt erst einmal den nächsten Termin beim HNO abwarten und dann mal schaun, was dabei rauskommt. Dann kann ich ja immer noch aktiv werden.

So werde mich dann mal vor den TV setzen. Gucke jetzt in aller Freundschaft.

Bis später... *:) *:)

E(hema5lige_r Nutczer (#3^25731r)


Ich schaue die schlechtesten Autofahrer Deutschlands ... ich lach mich schlapp.

Pzuntzel


Habe vorhin au bissl die Autofahrer angeschaut ;-D Oh hilfe...Jetzt schau ich grad In aller Freundschaft und danach schlafe ich, muss ja sooo früh raus. :-( Aber darf ja früh wieder heim...Also ich wünsch euch schon mal eine ganz gute Nacht!!!

Bis morgen!

dNol2phin7x9


So Serie vorbei und ich verabschiede mich jetzt für die Nacht.

Bin soooooo müüüüüdeeeee!

Bis morgen und schlaft schön!

*:) *:)

Pyuhtzel


Huhu!

Bin schon zu Hause ;-D Uiui, das wra mal ne gute Woche. baer naja, dafür muss ich jetzt lernen und schreiben....Bin aber grad happy, freu mich für meine Schwester. Die hat heute ne Zusage für Kinderkrankenschwester bekommen, sie hatte es fast schon aufgegeben. Waren wieder über 1000 Bewerbungen für 15 Plätze. Freut sich voll :-) Beginnt dann im April.

Ja und oh mein halsweh geht nicht mehr weg, ist gnauso, wie ich es immer hatte, also so wie ich es durchgehend hatte. Das war jetzt so 2-3 Monate eig.weg, da hatte ich nur mal so akutere. Aber jetzt kommen grad die Erinnerungen wieder hoch. Weiß aber gar nicht was ich amchen soll...

Bis später!

Pfutzxel


:-( Mir isch seit ner halben Stunde auf einmal sooo kalt. Hab scho Fleecejacke übern Pulli gezogen und dicke Stricksocken drüber und Hose reingestopft, meine Nase ist so kalt wie im Winter und Füße auch. Eklig.... :(v

EFhemal7ige&r 3Nutzer (#z32573x1)


Ich bin shcon seit halb 2 zu Hause. Hatte keine Lust mehr und bin abgehauen |-o Mit mir ist dieses Semester nichts mehr los.

Knie fängt ach wieder leicht an weh zu tun, prima. Hab dann vorhin auch das Tape runter genommen. Wenn die Schemerzen wieerkommen muss das da ja nicht draufkleben. Werde ich Lars morgen mal sagen, vielleicht weiß er noch was was heflen könnte, obwohl :°(

Um 19 Uhr gehe ich zu meiner besten Freundin, die hat gerade ihr Abschlusskolloqium und sofern sie das jetzt gleich bestanden hat, hat sie ihren Bachelor of Arts in Pflegemanagement :)^

Und das feiern wir heute Abend ein bsichen mit grillen und so. Ein paar von ihren Kommilitoninnen kommen auch und ihre brüder, wovon auch seiner Bachelor jetzt macht ist auch da.

@ Putzel

Wirst du wieder krank?

P*utzexl


Ich hoffs doch nicht! Frieren tu ich jetzt im Moment wenigstens nicht mehr so arg, aber bin ja auch fett angezogen und hab warmes Zimmer. Schau jetzt bissl TV, falls was kommt. Im Bett ists kuscheliger ;-)

Oh, da wünsch ich dir mal einen ganz schönen Abend!!! Viel Spaß!

E_hema{liKger ;Nutz[er (#325x731)


Hm hier ist es warm, draußen sind irgendwie 24 Grad oder so ... ich hab gerade nicht den Fernseher an, keine Ahnung was läuft

P7utzxel


Bei uns hats auch noch 20 Grad. Also die Temperatur ists heut nicht, was mich frieren lässt. Muss nacher noch Filme von meiner Kamera auf Festplatte machen, sonst kann ich wegen vollem Speicher morgen net filmen...

EXhemalige.r Neutzer ('#32x5731)


Schau mir gerade VOX an "Mitbewohner gesucht" sehr cool, ich mag das.

dco`lphinx79


Guten Abend,

bei uns war heute super Wetter. So schön warm und es wehte eine kleine Brise. Gut für Jemanden, der nicht in der Nähe der Küste aufgewachsen ist, ist es wahrscheinlich eher ein kleiner Sturm! ;-) ;-) ;-)

Habe heute noch eine Praktikantin an die Backe bekomme. Musste den ganzen lieben Tag reden und das ist so gar nicht das richtige für meine Stimmbänder. Mund war ewig trocken und ich war nur am trinken.

Merke immer noch einen Druck auf den NNH und beiden Ohren. Nehme ja jetzt seit Freitag Nasenspray (halbe Flasche ist schon alle) aber soviel hat es leider noch nicht gebracht. Entzündet ist es nicht, dass würde ich merken. Drückt nur so! Schon alles ein wenig nervig. Aber was solls!

Wollte morgen eigentlich mal schwimmen gehen, aber das sollte ich mir vielleicht schenken oder was meint ihr?

P1utxzexl


Hm, ich glaub ich würde das Schwimmen lassen. Ich traus mich auch nicht ;-) Meine Nase ist seit so ner Stunde ganz extrem dicht. Ich bekomm noch die Krise... :-( Blöde Nase bzw.eben mistige Nasenmuscheln. Werde jetzt noch duschen und dann in die Heia ;-)

Schlaft dann gut! Gute Nacht!

deolp hixn79


Werde auch gleich ins Bett. Muss morgen früh dann noch mal zum Arzt. Wollen noch mal Blut abnehmen. Wird wahrscheinlich eh nichts bei rumkommen. Bin da mal ganz optimistisch.

Wünsche Euch auch eine angenehme Nacht!

Gruß *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH