» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eohemalilger2 Nutzer w(#32'5E731)


Ich bin gerade nach Hause gekommen. War nett. Waren noch drei Freundinnen da. Die sind jetzt auch alle fertig, zwei fangen Mittwoch ihren ersten Job als stellvertretende Pflegedienstleitung an, meine Freundin und die andere werden wohl weter studierem.

Ich werde jetzt noch Fernsehen und dann auch schlafen. Gute Nacht

d;ol|phinx79


Guten Abend,

wie geht es Euch? Bei mir wie immer. Das Wetter war heute früh so toll. Habe mir Flipflops angezogen und was war? Gegen Mittag hat es sich voll zugezogen und gegen 17.00 h dann auch angefangen zu regnen. %-| %-| Das Wochenende soll auch ähnlich werden. Schade! Wir wollten eigentlich zur Kieler Woche! :(v :(v

War heute früh beim Blut abnehmen. 2 Röhrchen haben sie genommen. Weiß gar nicht, was alles genau getestet wird. Anfang nächster Woche gibt es dann das Ergebnis. Die Bescheinigung für den AG habe ich auch bekommen. Steht drauf, dass ich z.Z. gesund bin und frei von ansteckenden Krankheiten. Obwohl ich das z.Z. echt zum lachen fand.

Eshemal2iger YNutzer c(#325x731)


Hier ist das Wetter super, war sehr heiß heute und die Sonnes cheint noch immer.

Bin allerdings etwas deprimiert, hier tut sich was so langsam mit dem Knie. Allerdings geht es in eine Richtung die ich nicht gut finde.

Wir sind heute auf das Thema Arzt gekommen und das der Orthopäde nicht da ist. Da meinte Lars das ich mir vielleicht doch mal eine Zweit meinung holen sollte, weil er mit der gesamtsituation nicht zufreiden ist. Er mein es wird nicht besser, die Kniescheibe ist deutlich abgehoben und nach lateral verschoben und das ist alles so nicht richtig. Er hat mir jetzt einen Arzt genannt wo ich mal hin soll, der ist auf Knie spezialisiert. Hab da auch heute mal angerufen. Hab am 6.7. einen Termin. Soweit so gut, nur ist der gute Mann Chirurg :-/ Lars meinte das das konservativ wohl nix gibt und das er glaubt das ein kleiner Eingriff helfen kann, daher soll ich halt jetzt zum Chirurgen.

Hab dann heute beim Radiologen den Bericht vom MRT abgeholt, damit ich den mitnehmen kann (im Gegensatz zu meinem Arzt schauen die sich auch die Bilder selber an) und da steht wirklich drin ich habe nichts.

Na ja ich hatte Sarahlein aus dem Knieforum meine MRT Bilder mal geschickt, weil sie ja zum einen selber Medizin studiert und sich wehen ihren Knie dch recht gut auskennt und die meinte das nichts definitv anderes aussieht. Der Radiloge hatte geschrieben kein Gelenkerguss, Sarah meint da wäre einer drin und der wäre deutlich außerdem hat auch sie gesagt die Kniescheibe ist abgekippt und nach außern verschoben (wie Lars ja auch) und das ganze sieht schwer nach Patelladsyplasie aus, sprich die Kniescheibe hat eine falsche Form, daher liegt sie halt nicht im Gleitlader und kippt ab.

Ich bin ma gespannt was der Chirug sagt, wenn der das auch bestätigt, dann weiß ich nicht wem ich zuerst in den Hintern treten soll ...

Angst hab ich jetzt auch so ein bsichen, weil ich ehrlich gesagt noch auf keinen Chirurgen getroffen bin der nicht operiern wollte, zumal ich ja konservativ so alles durch habe.

Alles Mist irgendwie. Ich merle schon, das wird ein toller Sommer mit thrombosestrümpfen und Krücken %-|

PeutzHel


Hey!

Mir geht es auch wie immer. Gestern habe ich ja teilweise so gefroren, dass ich dachte, ich bekomm jetzt dann Fieber, aber zum Glück nicht krank geworden. ABER hab was echt gemeines. Gestern Abend hat es am Oberarm ziemlich plötzlich weh getam, als ich Pulli auszog, sah ich warum. Auf den ersten Blick sahs aus wie ein Pickel. Fand nur die Stelle ziemlich komisch. Am Oberarm überm Ellbogen oben, also behaarte Haut. Da habe ich eigentlich immer trockene Haut und für eine Pickel hats auch viel zu stark weh getan. Heute Morgen wache ich auf und jetzt tut mein gesamter linker Oberarm weh :-( Und auf dem Unterarm habe ich jetzt auch so ein teil bekommen. Jeweils außen rum 1cm breiter Ring, der total rot ist, und beide Stellen sind total heiß. Hatte das neulich an der Wade eines. Da dachte ich ok, beim Rasieren halt irgendwie. Aber am Arm rasiere ich mich ja nicht ;-D Hab gegoogelt und original je eine Furunkel. Habe doch auch öfters direkt an/über Oberlippe sowas. Auch wie keliner Pickel, total hart, heiß und eitrig. Wie ich jetzt bei meiner Recherche drauf gestoßen bin, ist das auch das. Das tut auch immer so arg weh. Aber dass von so nem Ding was ja Höhe Ellbogenbeuge ist, der ganze Oberarm hoch zeimlich schmerzt...Und ist über dem Ellbogen auch bissl geschwollen.

Sonst war mein Tag ok, aber sehr anstrengend, ich werde heute wohl sehr früh ins Bett gehen. halsweh ahbe ich nach wie vor.

P7utzexl


Achje Mellimaus, ist ja doof.... :)_ hoffe aber dass dir der andere Arzt weiterhelfen kann!

d{olpBhinx79


Oh je das hört sich ja gar nicht gut an Mellimaus. Aber vielleicht ist es an Deiner Stelle wirklich besser, wenn man sich eine 2. Meinung anhört. Chirurg muss ja nicht immer schlecht sein. Finde es aber einen Hammer, dass der Radiologe sagt, dass da nichts ist und da was ist. Hat der Tomaten auf den Augen?

Aber es hat sich ja auch nicht wirklich was getan bei Dir. Vielleicht ist die OP wirklich ein Segen für Dich? Das kann man natürlich nur im nachhinein sagen. Bist Du denn dagegen abgeneigt oder würdest Du es machen lassen?

Wie bekommt man denn eine Furunkel?

E%hemalig,er Nutzeir (/#325731)


Ich würde es wohl machen lassen. Lars meinte wäre wenn wohl nur ein kleiner Eingriff und dann mauss man halt schauen ob es hilft. Größer geht ja immer :=o Ich bin jetzt echt gespannt auf übernächste Woche, was der Arzt mir sagt. Hoffentlich ist der wenigsten nett und hackt nicht so auf meinem Gewicht rum ...

Funkel ist ein Haarwurzelentzündung. Da kommen halt Keime rein und dann entzündet sich das.

@ Putzel

Mach ma Abszesssalbe drauf

dKolp'hin7x9


Deine Probleme hängen aber doch nicht nur mit dem Gewicht zusammen oder? Viele hacken darauf rum bei den Menschen. Zum gewissen Teil denke ich, dass es auch berechtigt ist, aber nicht immer.

Ah okay... na so etwas hatte ich auch noch nicht. Ein bekannter hatte es im Gesicht. Hat er sich weg machen lassen beim Hautarzt, weil er dadurch immer NNH Entzündungen hatte.

E@hemaliQgert Nutzer= (#32573x1)


Nein vermutlich nicht. Wenn es tatsächlich eine Fehlform der Kniescheibe ist dann hab ich die von Geburt an. Mein Knorpel ist ja auch in Ordung, ichhabtte bis jetzt ja auch nie Probleme und ars weiß auch nicht woarum ich das gerade jetzt bekommen habe ...

d)olephixn79


Aber wenn es das ist, dann hätte es der Orthopäde ja sehen müssen. Und wenn es so ist, würde ich den quer durch den Kakao ziehen. Denn dann hilft Physio ja mal rein gar nicht!

Tut mir echt leid für Dich und ich hoffe, dass der Termin bei dem Chirurgen was bringt!

EQhemaligeqr Nutzer (A#325\731)


Na ja das mit dem sehen ist so eine Sache, er hat zwar Röntgenbilder gemacht, aber die waren mehr dazu da um anderes auszuschließen. Die MRT Bilder hat er sich ja nicht selber angeschaut obwohl ich sie mit hatte. ER hat sich nur auf den Bericht verlassen. Da steht auch was von unklarer Bewegungseinschränkung, ich habe aber keine Bewegungseinschränkung. Das Gelenk ist frei beweglich.

Der Orthopäde hat nur gesagt das ist die Knieshceibe und die ist nach lateral verschoben ....

d2olp~hin7x9


Mmmmmh okay.... Dann bin ich mal gespannt, was bei dem Termin in 2 Wochen rauskommt.

PKut7zel


Achje Mellimaus...Wenn er auf dir rumhackt, bestellst schöne Grüße ;-) Naja, vor mir haben ganz sicher alle Angst...Aber find ich ja au naja...dass der sich nur auf MRT Bericht verlässt und des net selbst anschaut. Von meinen HNOs kenne ich das gerade anders rum, da kommt dann irgendwann mal "ach en brief ist au da, naja, brauchen wir ja eig.nicht". ich drück dir jedenfalls gaaanz arg die daumen!!!

d|olphxin79


Bei mir haben die sich auch nur das Bildchen angeschaut... Bericht hatten die gar kein Interesse dran...

EchemalHiger N,utzer 6(#34252731)


ich mir auch, aber dieses Jahr scheint auch wieder unter Pleiten Pech und Pannen verbucht zu werden. Hat ja nicht gereicht das ich vor nicht ganz einem Jahr die Gesichtslähmung hatte, ne muss ja jetzt auch noch so ein Mist hinterher ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH