» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dFo'lphixn79


So gehe jetzt schlafen. Wünsche Euch eine gute Nacht.

Bis morgen.... *:) *:)

E_hemalvigrer Nutz<er (#Z3257)31)


Gute Nacht, ich werde jetzt gleich noch was essen und dann entweder Fern sehen oder lernen oder was weiß ich ...

Puutzlel


Morgen!

Bin seit 8 wach und werd nacher erstmal einen Mittagschlaf machen, ich bin sowas von müde, so kann ich nicht lernen. Habe gerade inhaliert. Meine Nase gleicht jetzt wieder em Zustand wie er vor der Zeit mit dem Nasenspray war. Links ist ok, aber rehcts geht gar nix durch. Das nervt und ich muss durch den mudn atmen, das sich genug Luft bekomme. Ich weiß wieso ich das angefangen hatte mit dem Sprühen...Später werde ich noch paar Kleinigkeiten einkaufen gehen für die Berlin-Fahrt. Komme morgen und Montag/Dienstag nicht dazu.

Bis später!

d olphi_n7x9


Hallo,

da war ich schon am arbeiten. War etwas eher auf der Arbeit und habe heute ordentlich was weggeschafft. Habe schon mal meinen Schreibtisch aussortiert und Ablage erledigt, damit ich nächste Woche nicht mehr soviel zu tun habe. Sind ja jetzt nur noch 2 Tage!! Kann es kaum glauben! Von einer Kollegin musste ich mich bereits heute verabschieden, da sie ab Montag im Urlaub ist!

Ach bei mir ist alles unverändert! Kopf tut weh, Ohr, NNH auch. So ein Mist aber auch! Muss nachher noch mal was sprühen, damit der Druck vom Ohr weggeht.

@ Putzel

Was machst Du denn in Berlin?

P,ut.zel


Ich fahre mit der Uni auf Exkursion! Freu mich total, mal 4 Tage was anderes sehen!:-)

EIhemaSlige\r NutJzeDr (#32(5731x)


Ich hab vorhin ein bischen zusammengeschrieben und schaue jetzt Fernsehen. War heute morgen bei der Betriebsärztin und heute Nachmittag beim Frosör. Man. mein Kontostand ist eine reine Kathastrope, weiß gar nicht wie ich das jemadn wieder behebene soll so ohne Arbeit. Man man man

dPoTlphixn79


Das wird bestimmt toll in Berlin. Kannst dann ja mal berichten, wenn Du wieder da bist!

War ja auch schon 2 x in der Stadt!

Heute haben sie auch alle ihre Abrechnung bekommen. Nur ich nicht! Frage mich nur warum?

Vielleicht gibt er es mir auch zusammen mit den anderen Sachen nächste Woche!

Hast Du einen neuen Haarschnitt?

Echemali|ger Nu|tze>r (#3T2573@1)


Nö habe einfach nur nachschneiden lassen, waren aber auch mal wieder 30 € aber ich war seit Anfang Mai nicht mehr und so hab ich auch ausgesehen

dlolp^hinx79


Ich gehe bei uns immer zu Supercut. Muss da zwar selber fönen, aber zahle auch nur 19 €.

Letztes Mal hat er noch eine Kur reingemacht. Die musste ich dann noch extra zahlen. War Ende Mai dort und werde wohl so in einem Monat oder so wieder hingehen. Mal schaun!

Nächstes Mal sind aber auch wieder Strähnchen fällig. Das kostet dann schon etwas mehr!

EGhemaliMger NutzeJr (#3205731x)


Ich gehe schon ewig zu meinem Frisör, der ist auch hier gleich um die Ecke. Gehe halt auch immer zum Chef selber, bekomme dann halt auch immer zwischendrin einen Termin. Bei den billigen Frisören muss man ersten ständig warten und Nummern ziehen oder die shcneiden nicht gut ....

d o$lTphin.7x9


Ich war letztes Mal in der Stadt beim dem und der war echt nicht schlecht.

Mal gucken, wie es nächstes Mal läuft!

So werde jetzt in mein Bettchen gehen. Bin müde....

Schlaft gut!

zzz zzz

E=hemalgigezr N>utzerw (#325x731)


Gute Nacht, ich bin auch shcon im Bett

d+olphixn79


Guten Morgen,

man war das eine doofe Nacht. Irgend so ein Depp hat um 00.40 h 3 x bei mir auf dem Handy angerufen. Bin dann ran und ich höre nur irgendso ein Gelaber von so einer Party, aber mit mir wollte der Jenige nicht spreche. Die Nummer kenne ich noch nicht mal. Habe es dann auf lautlos gestellt. Danach war ich dann noch 2 x wach. Vor 2 Stunden war es dann vorbei. Vor einer Stunde bin ich dann hoch. Bin unter die Dusche und werde dann in gut 40 Minuten zum Pilates gehen. Meine Freundin will nicht. Egal dann gehe ich halt alleine!

Heute ist es sehr bedeckt, aber so lange es nicht regnet! :)z :)z

So dann werde ich jetzt erst einmal frühstücken und werde mich dann später wieder melden.

Schönen Tag wünsche ich Euch 2...

*:) *:)

E&hemaZliger9 NutzeAr (#32K5731)


Ich bin auch schon auf. Werde auch gleich mal was essen und dann was für die Uni tun. Nützt ja nichts... Hier ist es eigentlich noch rech t schön aber auch schon wieder um die 20°, also wird es wieder schwül ..... ätzend

P]u.tzxel


Morgen!

Bei uns ist das schöne Wetter über Nacht verschwunden. Seit heute Nacht gewittert es und regnet es in Strömen ununterbrochen! 16 Grad...Also nicht sehr gemütlich. Eigentlich wollt meine Schwetser, ich und 2 Freundinnen heute Mittag kleinen Ausflug machen, aber das hat sich jetzt auch erledigt. Habe mir gerade eine To-do Liste gemacht, ist mir alles heute Nacht eingefallen, was ich noch machen muss. Und warte sehnsüchtig auf Anruf oder SMS wegen Babysitten morgen. Ich hoffe, dass es wie immer ist und sie mich morgen brauchen ;-) Freu mich schon so drauf.

Mein Hals brennt soo und außen stichts total, kann kaum Kopf drehen, da sind die Lymphknoten geschwollen, aber sonst fühl ich mich eigentlich gut..

Jetzt erstmal unter die Dusche...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH