» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EGhema\liVger NUutze,r (T#325x731)

Ich hab mich aufs Bett zurück gezogen, werde wohl gleich noch pennen. Prima, hab Lohnabrechnung bekommen heute, es reicht gerade mal so aus um mein Konto wieder auszugleich, bravo. Ich sollte mir schon mal überlegen welche Bank ich demnächst überfalle :=o

Hab gerade mal ein wenig nach einem lateral release gegoogelt, das wäre wohl das sie bei mir machen würden wenn sie was machen. Klingt auch nicht erbauend, ich will doch lieber weiterhin Physiotherapie machen ;-) das tut wenigstens (kaum) weh ;-D

d#olp4hinx79

So bin wieder vom Sport zurück. Heute hat es ein Typ gemacht. Ganz anders als letztes Mal. Hat mir aber auch besser gefallen. Danach hatte ich allerdings ganz zittrige Beine und meine Nase ist dicht wie schon lange nicht mehr.

Jetzt werde ich gleich was essen und dann noch mal los zum einkaufen!

P^uTtSzel

Ich werde nacher mit meiner Mama auch einkaufen gehen. Hab mir grad mein Kirschkernsäckchen warm gemacht für den Hals. Weiß gar net, ist Wärme bei geschwollenen schmerzenden Lymphknoten gut? Sind 2 Stück, die so weh tun...Wahrscheinlich hab ich mir irgendwas komsiches eingefangen, au die DInger am Arm...Aber die werden zum Glück besser.

P4utzxel

Pilates hab ich mir auch schon überlegt, Dolphin...Ich sollt auch mal wieder was in Richtung Sport machen...

d!ollphinx79

Pilates ist ja gut wegen Muskelaufbau. Muss halt leicht anfangen, da ich seit gut 18 Monaten nichts mehr gemacht habe. Ging ja nicht wegen den Operationen und Prüfung.

Aber irgendwie fühle ich mich grad gar nicht gut. War im Drogeriemarkt und habe was gekauft.. Geld erst nicht gefunden, dann bezahlt, wollte aber mein Zeugs liegen lassen. Die Frau hat mich aber noch dran erinnert. Dann beim Bäcker.. wollte mir Kuchen kaufen.. bezahlt habe ich ihn aber er liegt dort. Bin total durch den Wind und fühle mich schlapp. Ich glaube, dass ich mich gleich hinlegen werde und ein bißchen schlafen. Tut mir bestimmt gut!

Pautrzel

Ja, ich leg mich au glei hin. Waren im Supermarkt einkaufen und bin jetzt au sooo erledigt. Kirschkernsäckchen erwärmt grad in der Mikro....So was doofes mit den Knoten da. Sind beide auf der rechten Seite über der Narbe. Ganz unangenehm.

Ja, deswegen wäre Pilates auch gut für mich! Seit 2 Jahren gar kein Sport mehr und ich war ja mal im Leistungssport aktiv. So schnell kanns gehen... ;-)

dXoBlph_ixn79

Habe noch mal 2 Stunden geschlafen. Bin aber immer noch nicht ganz auf Zack. Eigentlich wollte ich noch was in der Wohnung machen. Werde nur ein wenig aufräumen und das Putzen auf morgen verschieben bringt ja nichts.

E]hemaligeqr )NutzSer (M#3257x31)

Ich hab auch den halben Nachmittag geschöafen, dabei hätte ich lernen müssen aber diese Hitze macht mich fertig. Hier donnert es jetzt, hoffentlich kommt da ordentlich was runter und kühlt sich ab ..

E}hemaligehr Nutzer (#3#25731)

Was macht ihr denn so? Ich bin jetzt zur Sprachtherapie übergegangen und fasse Stimmstörungen zusammen :=o ich konnte Soziologie nicht mehr sehen ...

d,olp]hin79

Habe gebügelt! :(v :(v Und nebenbei telefoniert und TV geguckt.

Wie lange geht Euer Semester eigentlich noch?

E"hemal8iger1 Nutz;er (#325&731x)

Ich hab am 23.7. die letzte Vorlesung und am 28. die letzte Klausur erst mal ...

drolphiin79

Und wann geht es dann weiter?

EHhemaXliger NutzZer (#3G25731)

Bei mir müsste das der 13. Oktober sein

d_o)lp$hixn79

Oh wie schön!! Hast Du die ganze Zeit frei oder musst Du auch lernen?

E&hemalijger Nutzer (#U3257x31)

Ich hab am 19. oder 20. August noch eine große Klausur und dann muss ich nur noch Hausarbeiten fertig schreiben bis Ende September

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH