» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d~olphixn79


Dachte schon, Du hast bis dahin Urlaub. Aber das währe wohl auch so schön um wahr zu sein oder? ;-) ;-) ;-)

Habe gerade erfahren, dass mein Bruder am 10.07. Abschluss hat. Er hat jetzt fast seinen Realschulabschluss fertig. Werde dann den Abend zum Abschlussball gehen. Fängt erst um 20.00 h an und das werde ich dann auch schaffen. Zur Zeugnisausgabe schaffe ich es leider nicht. Die ist ja schon um 16.00 h. Aber egal, er wird sich auch so freuen!

E:hemaeligDer NumtzQer (Q#325%731)


Nö komplett Urlaub habe ich nicht, muss zwei Hausarbeiten schreiben, aber da kann ich es ja ruhig angehen lassen und mir den Tag einteilen wei ich lustig bin.

Da wird er sich bestimmt freuen wenn du da hin gehst

dAolphwin79


Ja, glaube ich auch.

Aber das hört sich doch ganz gut an. Dann muss man sich auch nicht so stressen. Fährst Du eigentlich auch weg in Urlaub oder so? Ich kann ja dieses Jahr nicht, weil ich ja jetzt die Arbeit wechsle. Aber nächstes Jahr geht es ganz sicher weg.

Eihemali=ger Nurtxze$r (#325x731)


Nö ich fahre nicht weg. Zum einen weil ich ja nicht weiß ob ich operiert werde und dann auch nicht weiß wie lange ich durch de Gegend krücke und zum anderen hab ich shcluicht und ergreifend kein Geld. War seit Ostern letztes Jahr nicht mehr so richtig weg, aber ich war ja letztes Jahr im September noch in Kiel in sofern ist es nicht ganz so tragisch

d|olplhin7x9


Mein letzter richtiger Urlaub war im August 2007 auf Rhodos.

Danach nur so Wochenendtrips bei meiner Freundin in Stuttgart bzw. Frankfurt.

Aber nächstes Jahr muss ich es in Angriff nehmen. Muss einfach ausspannen.

Vielleicht schaffe ich es ja auch dieses Jahr noch eine Woche weg zufahren.

E0hemaligerr ZNutzer H(#325731x)


Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder nach Sylt. Ich bin schon ewig nicht mehr geflogen. War die letzten Jahre immer auf Sylt

dnolhpjhin79


Auf Sylt war ich auch schon 2 x. Ist echt toll dort. Aber auch sehr teuer!

Ich möchte zum einen nach New York und zum anderen brauche ich aber auch Strandurlaub,

wo ich einfach nur die Seele baumeln kann. Einfach nur faul sein!

Eshema|ligeer NutzeCr (#3257x31)


Na ja geht so, Ich fahre immer mit dem Auto und kaufe hier schon alles möglich ein und nehme das mit. Habe immer eine Wohnung und versorge mich selber. Da geht es vom Preis eigentlich.

ch finde wegfliegen immer so teuer, man liegt dann nur bräsig in der Sonne. Ich setze mich auf Sylt auch in den Strandkobr oder so, aber ich brauch auch ein bsichen Action. Also Radfahren, die Insel anschauen, spazierne gehen etc

d:o/lpshin79


Hier hast Du halt das Problem, dass das Wetter nicht immer mitspielt.

In Griechenland habe ich halt garantierte 30°C.

E3hemal,ige9r Nutz)er (#3258731)


Na ja das mag stimmen, aber ich hab meist gutes Wetter an der See. Ich hab es auch shcon richtig heiß gehabt.

Mir ist Griechenland auch zu teuer. Wenn dann lfiege ich auf die Kanaren oder so. Aber mal schauen, wahrscheinlich wird nächstes Jahr eh nichts mit Urlaub

dHolphinx79


Sind die so günstig? Bei den Hotels, wo wir geguckt haben, da haben sie auch ordentlich hingelangt.

So verabschiede mich dann für heute! Gehe jetzt ins Bett.

Schlaf schön! *:) *:)

E7hemal5iger{ Nut}zer] (#32573x1)


Gute Nacht, ich schaue jetzt dne Film "8 Blickwinkel" der kam letztes Jahr glaub ich im Kino. Mal sehen wie der ist ..

Piu!tzxel


Morgen!

War gestern erst um 1 zu Hause und bin gerade erst wieder aufgewacht und noch völlig verschlafen...Wie ists Wetter bei euch? Bei uns wurde es gestern gegen Nachmittag dann schöner. Jetzt hat es schon 23 Grad und dunkel bewölkt, total schwül...Ich hasse dieses Wetter...Werde heute nochmal bissl mein Referat für morgen durchlesen und bissl was lernen. Eigentlich hatte ich gehofft, ich kann heut Babysitten gehen, aber kam kein Anruf. Mal schauen, manchmal kams schon vor, dass sie um so ne Uhrzeit noch angerufen hat, weil sie es schlicht und einfach vergessen hat.

E4hemaligXer NutzeLr (#3x25731)


Hier ist es heiß und schwül. Aber was solls, soll auch die ganze Woche so bleiben, Donnerstag 30 Grad und ich muss da um 13 Uhr zur Physio und da ist es auch immer so heiß, weil 4 Stock und Flachdach :-o und dann vorher vor allem mit dem Fahrrad ind ie Stadt ... oh Gott ich finde das jetzt schon grausam

P-utzxel


Ja, versteh dich. Ich finds auch grässlich...Dass es nicht mal so angenehme 21 Grad haben kann und Sonne...Es ist glei immer so schwül :(v Toller Sommer bis jetzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH