» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ekhemaliger _Nutuzeru (#325x731)


Das wird hier auch mit Sommer nichts mehr in diesem Jahr fürchte ich ...

PNutzexl


Ich glaub auch nicht...

Oh ich kämpfe mit meienr Nase :-( Mein Hals beruhigt sich ja gar nimmer, aber kein Wunder, sobald ich liege ist Nase komplett dicht und tagsüber geht rechts gar nix durch...

E9hema;lige(r $Nutzer `(#3257x31)


Liegt vermutlich am Wetter das die Nase zu ist, von was soll das auch sonst kommen?

ddol0phin7x9


Huhu,

war schon richtig fleißig heute. Habe fast alles fertig. Selbst den Backofen habe ich gereinigt. Muss nachher nur noch einmal durchwischen. Will aber erst einmal mein Essen machen.

Meine Nase ist auch dicht. Hat sich nach dem Sport nicht mehr beruhigt. Komisch! ??? ??? War doch so schön frei! ]:D ]:D

Eventuell fahre ich nachher noch zu meiner Mutter. Meine Oma aus Bayern ist grad zu Besuch.

Haben gestern schon genervt, dass ich doch vorbei kommen soll!

E:hemal4iger Nu4tzer (P#325731)


Ich werde mich gleich hinlegen und schlafen habe ich entschieden. Hier ist eh nichts los ...

d?olWphinx79


Würde ich auch gerne, werde ich aber nicht schaffen.

Aber hier ist auch nicht wirklich viel los. Zumindest kein Regen! :)z

E7hemjaligerh NutzeVr (E#3257x31)


Ich hoffe es gibt gleich wieder ordentlich regen, so ist ja auch nicht shcön ...

PIu3tzexl


Ich warte auch auf den großen Schlag und Regen, aber bitte so viel wie gestern ]:D Ich halt das nemme aus...Macht voll fertig

dQolp\hinx79


Bei uns sieht es gar nicht nach Regen aus. Hatten wir gestern auch nicht.

So richtig schwül ist es auch nicht. Vielleicht aber auch, weil Hamburg ja nur ca. 45 Minuten von der Ostsee entfernt ist. Bei uns weht ja immer ein Lüftchen....

P*utzkexl


Ja, das Lüftchen fehlt hier ;-) Ist oft so arg schwül...und des ist voll belastend

PputTzel


Na ihr 2, Tag gut überstanden? Ich bin so müde, aber ins Bett will ich noch nicht, sonst ist so schnell morgen ;-) Hab irgendwie so gar net viel hinbekommen heute...

d*olph>in79


Hallo,

war vorhin noch bei meiner Mutter. Haben dann mit meiner Oma, dem Lebensgefährten und dessen Eltern Kuchen gegessen und danach gespielt.

Zum Nachmittag hin wurde es noch richtig schön. Die Sonne hat geschien. :-) :-)

Morgen soll es ja richtig warm werden. Hoffentlich nicht zu arg, da das Büro in dem ich arbeite, ein Sonnenzimmer ist. Wenn es nämlich so richtig heiß ist, bleibt man an dem Tisch immer mit dem Unterarm kleben.

Müde bin ich auch. Denke mal, dass ich heute auch nicht so alt werde. Habe letzte Nacht auch nicht so dolle geschlafen. Ich hoffe, dass es nächste Nacht besser wird.

EWhemaliager Nut;zer (#3d25731x)


Ich muss auch morgen früh raus. Hab nur keine lust, aber was solls.

P(utzexl


Hab auch keine Lust. Um 5:50 ist Nacht zu Ende. Eigentlich hab ich bis 19 uhr, aber mal schaun...

EDhemPaliger Nwutzejr (#3257x31)


Ich fahr etwas später und hau nach unserer Besprechung um 12 ab ... also spätestens um 13 Uhr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH