» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E-hemalig?er Nutze(r a(#325731)


Habe gerade das Geheimnis der Spiderwicks geschaut, schöner Film, kann ich nur empfehlen

dXolphxin79


So gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Schlaft schön... *:) *:)

zzz zzz zzz

PPutzexl


Ich gehe jetzt dann auch ins Bett. Gute Nacht! Schlaft schön!!!*:) *:)

EPhemalgige:r Nuttzer (#3x25731)


Gute Nacht

Pkutz%el


Hey!

Na wie gehts euch? Bei mir gibts eig.gar nix gutes, Nase zu, Kopfweh und zu allem Überfluss kann ich links kaum mehr auftreten. Nur wenn das Knie angewinkelt ist. Also normal stehen auf beiden Beinen gleich geht nicht. Kann es ohne starke Schmerzen gar nicht strecken, ist auch ganz schön dick. Wa sist das denn jetzt ??? Das linke Knie muckt bei Belastungs chon seit 7-8 Jahren, aber habe ja nichst sportliches mehr gemacht. War in letzter Zeit öfter nach dem Spazierengehen, aber da kein richtiger Schmerz, sondern ziehen und so. Aber jetzt tuts weh holla...Klasse, schmier schon Voltaren, mach ich eh öfters und hoff, dass des schnell besser wird. Werde jetzt noch Uni Sachen erledigen. Bin früher heim....

EJhemalxiger Nurtzler L(#3257x31)


Das solltest du wohl mal beim orthopäden abklären lassen mit dem Knie.

Ich liege im Bett, bin müde. Muss glech für morgen noch was machen für das Referat und dann mach ich nix mehr. bin vollkommen müde und morgen wider so früh raus

P5utzxel


Ja, ich weiß...Hätt ich schon früher mal amchen sollen. Aber als ich mit Sport aufgehört hatte, gings ja. Aber boah, von allein kommt das jetzt nicht. Ich kühle, schadet sicher nicht...Wenn man drauf drückt, fühlt sich das an, als ob Wasser drin wäre.

Ich bin auch müde :)_ Und muss morgen auch wieder so früh raus...Am Mittwoch hätte ich vormittags noch Vorlesung, wir fahren extra erst um halb 12 los, dass die 2 ja net ausfallen...Aber dann müsst ich um 5:20 aufstehen...Haben beschlossen, wir kommen erst zum Treffpunkt zur Abfahrt, sonst sind wir da scho glei so müde...Und ich hoffe ich vertrage das Busfahren, das mag ich ja gar net :(v Zum Glück nur Autobahn...

Ethemmal|iger7 Nut&zer (#:325731x)


Kann sein das ein Ergiss drin ist wenn es gereizt ist. Kühlen und hochlegen und wenn es nicht besser wird zum Arzt, kann sein das du ach Kniescheibenprobleme hast, bei Frauen kommt es häufiger zu einer Knorpelerweichung hinter der Knischeibe und das meist schon in der Pubertät, würde bei dir ja passen. Wäre auf Dauer aber ncith shclecht das abklären zu lassen.

P?ut4zel


Ah ok, ja werde es auf jeden Fall abklären lassen. Kümmer mich in den Semetserferien mal um einen Termin. Gut hochlegen und kühlen tu ichs :-)

E-hemawligerT Nutzer x(#325731)


Mehr kannst di wohl nicht machen. Sei mal froh wenn am Knorpel noch nichts kaputt ist. Wo tut es denn weh?

PEutRzexl


Also im Moment kann ich den Schmerz gar nicht richtig lokalisieren, dass ganze Gelenk tut grad weh. Sonst schmerzss mal oberhabl, seitlich, unter und hinter der Kniescheibe. Also einen bestimmten Punkt kann ich nicht ausmachen. Früher hat es aber eigentlich nur an der Innenseite weh getan.

PWut<zeel


So, hab nochmal ganz vorsichtig bissl mehr gestreckt. Tut alles stärker innen weh, sticht richtig, wie Messerstiche.

d}olphqin79


Hallo,

bin auch wieder daheim. War vorhin noch kurz was einkaufen.

So morgen habe ich jetzt meinen letzten Arbeitstag. Das ist so komisch und ab Mittwoch bin ich dann nicht mehr da... Total eigenartig! Aber es wird sich schon lohnen!

Zu meiner Nase nur so viel.... ZU,ZU,ZU!!! So schlimm wie schon lang nicht mehr. Kann es sein, dass wenn es heiß ist, mehr Pollen in der Luft sind? Kommt mir zumindest so vor! Habe eben schon Nasenspray genommen, aber so der Burner ist das auch nicht!

Elhemali&ger Nut3zeYr (#i3257x31)


Du solltest aber nicht mit dem Knie noch 4 Wochen warten bis Ferien sind, vielleicht hast du dir auch was kaputt gemacht. Hast dir das Knie verdreht oder so?

P{ut>zxel


Ne, war nix. Ist nix passiert. Auch Schuhe wie immer. Alles gleich. Des tut jetzt halt so weh, wie's in letzter Zeit oft ganz kurz reingefahren ist, z.B. wenn ich eine Treppenstufe runtergesprungen bin...Hm, vllt.gehe ich doch eher. Ich rufe da mal nächste Woche an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH