» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EUhemal!iger Nutzer (#E3257x31)


Ruf doch morgen an, warum erst nächste Woche ;-) vielleicht ist es ja auch nichts tragisches. Wird denn besser mit Eis? Ich muss mir da auch nal was drauflegen, tut wieder gut weh

dLolpehin7x9


Putzel.... wie Mellimaus schon schreibt, rufe bitte morgen an. Nicht das da noch was schlimmes ist. Vielleicht bekommst Du nächste Woche noch einen Termin? Nase ist doch schon schlimm genug.... :°_ :°_

So werde mich für heute verabschieden. Werde jetzt gleich ins Bett gehen. Bin soooo müde... letzte Nacht war furchtbar. 4 x war ich wach und das erste Mal um 01.30 h... ]:D ]:D ]:D Doofe Pollen!!! Aber ob es nur daran liegt? Das werde ich dann wohl in 3 Wochen wissen.

Schlaft gut!

*:) *:)

Ezhe%malige~r NutSzer (#+32573x1)


Gute Nacht, werde auch gleich gehen, bin total müde. War heute alles ein bsichen viel glaub ich, und die Nacht war so mega kurz

P|utz2exl


Hm, ne besser wirds nicht, sobald ich mich bissl drauf stell, schmerzt es. Ja, anrufen könnt ich ;-) Bin halt ganzen Tag an PH, aber dann danach. So ein Sch...Hab morgen auch noch Tanz, naja, schau ich halt zu. Darf grad in den Dienstag mittags Seminaren kein einziges Mal mehr fehlen...Aber die 4mal werd ich noch durchhalten, Dienstag Mittag ist so besch.....

Dolphin,schlaf gut!

Ich werde noch net ins Bett, muss irgendwie noch bissl mein Koffer gepackt bekommen. Net, dass morgen Abend Hektik ausbricht. Sicher genial mit diesem Knie den ganzen Tag rumzulaufen :-( Naja, so schlimm wirds Mittwoch sicher nicht mehr sein. Von emienn Eltern hab ich gerade auch bissl Druck bekommen. Die haben des Knie gesehn und wie ich rum laufe...Ich hab hier noch ne Kniebandage, die habe ich mal auf eigene faust gekauft früher für Sport. Kann man damit was kaputt machen? Ist nur so Stützbandage, fühlt sich damit besser an...(wahrscheinlich nur Kopfsache..). Passen tut sie noch.

Pqutzpel


Mellimaus, auch shcon im Bett? Dusche jetzt und dann auch schlafen...

Schlaf schön! Gute Nacht *:)

dUol2phiNnZ79


Guten Morgen,

habe jetzt meine Rauchmelder in der Wohnung. Richtig hässliche Teile, aber um Schönheit geht es hier ja nicht! Sind mitten im Raum. Habe einen im Schlafzimmer und einen im Flur.

Nacht war mal wieder furchtbar. War alle 2 Stunden wach und mein Hals war immer total trocken. Trinke dann zwischendurch immer was, aber ein Zustand auf Dauer ist es wohl auch nicht. Ich denke aber mal, dass ich mich mit der Situation abfinden muss, die ich jetzt habe. So sch... Spiel aber auch!

Habe heute früh noch einen Kuchen gebacken. Den nehme ich dann gleich mit zur Arbeit. Werde dann noch einen ausgeben und dann CIAO sagen. Ist voll komisch... morgen muss ich ja ganz woanders hin und auch früher aufstehen. Naja egal!

Bis später *:) *:)

E%hemaKliger Nut.zer (#k325731x)


Bin gerade nach Hause gekommen, Referat war super. Der Dozent, der Tutor und einige Teilnehmer habe sich bei uns bedabkt weil das ein so toll es und super didaktisch aufbereitetes Referat war :-o Und ich hab gedacht ich losse komplett ;-D

Habe mir gerade dann auch mal meine MT Bilder angesehen. Ja jetzt wo es mir einer gesagt habe sehe selbst ich das die Kniescheibe sonstwo hängt :-o und das sie abkippt sehe icj auch ganz deutlich. Da reibts chön Knorpel auf Knorpel :=o Ich bin ja wirklich mal gespannt was der Onkel Doc dazu sagt ...

@ Putzel

Was macht das Knie? Besser?

P"utLzexl


Hey!

Ja, das Kie tut nicht mehr so weh! Klar schmerzt schon, aber konnte heute besser laufen, hatte Sportschuhe an und trage diese Bandage. Ist wie Art Stützstrumpf fürs Knie, kennts sicher. Ist besseres Gefühl.

So, ich melde mich später wieder, muss jetzt packen, und ich denke eigentlich nur sehr luftige Sachen, ist das eien Hitze!!!

E3hemalGigLer NuXtze:r (0#325E731)


Ja kenn eich, mir passien die aber nicht, der Orthopäde wollte mir eine verpassen. Aber auf Dauer sollen die wohl eh nicht so gut sein.

Ich liege schon im Bett, bin so müde, wie gestern auch schon. Werde mir gleich mal was zu essen machen

d{olphixn79


Guten Abend,

bei mir ist auch alles beim alten. Habe heute morgen 2 Rauchmelder bekommen. Gegen 11 h war ich dann auf Arbeit und gegen 16.00 h wieder draußen. Habe einen großen Blumenstrauß bekommen und mein Chef meinte, dass wenn ich will, ich wieder anfangen könnte. Ich hoffe aber, dass mir die neue Stelle gefällt und alles klasse ist. @:) @:) Als ich mich dann von meinen direkten Kollegen verabschiedet habe, ging es nicht mehr, mir sind die Tränen nur runtergelaufen. Habe mit den Mädels zum Teil echt über 5 Jahre zusammengearbeitet und jetzt ist es vorbei! Aber wir werden in Kontakt bleiben und uns im September treffen, wenn alle Urlaub hatten. :)^ :)^

Danach war ich noch kurz bei meinem Vater. Werde gleich noch TV gucken und den Rest vorbereiten. Muss morgen ja schon sehr zeitig los.

Morgen soll es dann ja richtig warm werden! ;-D ;-D Bei diesen Temperaturen fühle ich mich doch erst richtig wohl. Auch wenn es nicht das richtige Wetter für meinen Kreislauf ist.

Ein bissi Bammel habe ich aber schon vor morgen. Ich hoffe, dass alles gut läuft und ich vorallem heute nacht gutschlafen kann. Wegen Nase schon schwierig, aber trotzdem! Wird bestimmt nicht leicht... bin schon ein bissi nervös.... aargh... Morgen um 08.00 h könnt Ihr an mich denken!

PvutPzel


Dolphin, das wird :-) Ich denke morgen an dich und wünsche dir für deine neue Stelle alles, alles Gute!!!

dnolphixn79


Danke Putzel das ist echt lieb von Dir. Wünsche Dir eine schöne Reise nach Berlin. Kannst dann ja mal berichten wie es war.

So gehe dann auch mal offline.

Melde mich dann morgen Abend wieder.

Gruß *:) *:)

Pdut[zel


Danke schön!

Echt ungluablich was frau für ein gepäck hat, wenns mal 3 Tage auf Reise geht^^

Ekhema9l>igern YNutzGerk (#325h731x)


Was nimmst du denn alles mit?

P<utxzel


Hm eigentlich nur das nötigste..Ok, Schuhe bissl viel, Hab welche an (wer hätts gedacht ;-D), FlipFlops für Dusche, Snadalen und Weggehschuhe...

So, verabscheide mich jetzt. Werde mich Sonntag wieder melden!

Euch eine gute Woiche voll!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH