» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EShemaligzer NutzYer (#3425731x)


Viel Spass bis Sonntag dann *:)

d'ol|phinx79


Hallo,

so wollte mich dann auch mal wieder melden. Gestern habe ich es einfach nicht geschafft. War nach der Arbeit noch im Freibad. Bin schön schwimmen gewesen und habe Aqua Fit mitgemacht. Ist so ziehmlich auch der einzige Sport, den ich bei den Temperaturen mit meinem Kreislauf machen kann.

2 Arbeitstag habe ich jetzt hinter mir und es ist soo anstrengend! Von der Materie mach ich ja das gleiche, aber die Software ist soo kompliziert. :-/ :-/ Aber irgendwann wird es schon klappen. An sich gefällt es mir aber sehr gut und das ist die Hauptsache!

Wie geht es Dir Mellimaus? Was macht das Knie?

EshemaVlige=r NQu2tzer (#23257E3y1x)


Hi, mir geht es soweit gut. Knie sticht nicht mehr so, dafür drückt es jetzt hinter der Kniescheibe. Hatte heute wieder Physio, die erste Frage war gleich ob ich shcon beim Doc war, man der nervt, hat glaub ich Angst das ich nicht hin gehe ;-D

Na ja er ist sehr gespannt auf Monat, hab Donnerstag nochmal nen Termin, dann will er wissen was er gesagt hat Meint das man vielleicht auch was reinspritzen kann, ob es allerdings Sinn macht weiß er nicht, Er meinte erfühlt ja das die patella schief ist und abkippt. Und wahrscheinlich drückt die auch gut auf den Knorpel, weshalb ich die Schmerzen habe. Das mit dem Band glaubt er nicht. Er findet es auch nicht gut das sich niemand die MRT Bilder angesehen hat. Ert weiß halt nicht was im Endeffekt jetzt gemacht wird. Aber er ist sehr interessiert wie es weitergeht

d,olbphwin79


Gut das Dein Knie nicht so rumzickt. Ich bin auch schon gespannt, was am Montag bei Dir raus kommt. Hast Du schon eine Vorahnung, was er sagen könnte?

Bin immer mal wieder am Nasenspray sprayen. Ich weiß, ich sollte es nicht machen, aber es macht mich schon zum Teil wahnsinning und dann wenn ich es nicht mache, habe ich nach kurzer Zeit wieder Druck auf den Ohren. Versuche es aber schon einzuschränken, damit ich nicht davon abhängig werde.

Im Moment stehe ich ja jeden Tag um 05.30 h auf. Habe 1 Stunde Fahrweg zur Arbeit. Werde auch gleich ins Bett gehen. Will etwas Schlaf nachholen. Die Arbeit schafft mich im Moment schon arg. Aber das wird bestimmt bald besser werden, wenn ich da mehr Routine drin habe.

d}ol|phin7x9


So bin dann mal weg. Gehe jetzt ins Bett. Schlaf gut! zzz zzz

E{hemaliger N}utzper (#3X25731x)


Morgen, ich bin gerade sehr gut gelaunt. Hab gerade beim chirurgen angerufen, wollte im Vorfeld klären ob die das so abrechen das die KK mir das erstattet, manche machen es nämlich nicht. Dann hätte ich den Termin nämlich absagen können. Aber sie machen es *schweivonderstirnwisch* Gut dann muss ich mir jetzt nur noch um das Ergebnis Gedanken machen

E\hemalig/er Nputzer =(#325x731)


Boah, ich bin vorhin wiedergekommen. War im Sauerland bei ner Freundin und hab mir da fast den Hals gebrochen :-/ So derbe hab ich mich schon lange nicht mehr hingelegt. Ströhmender Regen, alles nass und glitschig, ich wollte schnell über den Parplatz rennen und rutsche aus und stolpere üner einen Bordstein. Tja, ich war von oben bis unten klatsch nass und dreckig (bin ja auch der Länge nach hingeflogen) hab mich alle möglichen Körperteile aufgeschürfte und dabei irgendwie den Fuss verletzt so das ich jetzt nur noch auf der Zehenspitze auftreten kann :°( Boah ich hab die Schn .... für heute so dermaßen voll. Ich steh nicht mehr auf und kühle mal lieber ...

d<olphi3n79


Huhu *:) *:)

war heute wieder beim schwimmen. Die Abkühlung tat mir richtig gut!

Warum sollte Deine KK den Arztbesuch nicht bezahlen? Verstehe ich jetzt nicht so ganz! ??? ???

Bei uns ist noch schönster Sonnenschein, aber morgen wird es vorbei sein! So etwas kann ja immer böse ausgehen! Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Habe ich auch mal gemacht und meine Hand ziehmlich stark verstaucht. Das tat vielleicht weh!

Musst Du arbeiten am WE?

EShem%aliger Nutze1r (#325^731x)


Nein muss nicht arbeiten, kann eh nicht laufen. Hätte ic gemusst. wäre ich eute abend noch ins KH zum röntgen gefahren, aber ich vermute das da nichts weiter ist, nur verstaucht oder so.

Meine KK bezahlt schon die Arztkosten aber nur bis zum 1,7fachen Satz, Privat wird aber immer der 2,3fache abgerechnet, daher muss ich vorher fragen ob die auch das 1,7fache abrechen. Machen die aber

d'oolphiwn79


Okay, dann hast Du ja Glück gehabt. Dann hättest Du den Rest selber zahlen müssen oder reichst Du das dann später bei der Kasse ein?

E}hemalig5e}r Nutzer x(#325731)


Dann hätte ich den Rest entweder selber zahlen müssen oder mir einen anderen Arzt suchen müssen, eher letzteres. Kann sonst sehr teuer werden

EihemwaligZer Nutlzer (E#32x5731)


Bin gerade aus dem KH wieder nach hause gekommen. Gebrochen ist zum Glück nichts, aber das Fussgewölbe gezerrt. Da ich so gut wie gar nicht auftreten kann und die Zehenbewegung sehr schmerzhaft ist darf ich jetzt mit Stützen laufen - bis ich wieder schmerzfrei bin und das kann dauern sagt die Ärztin. Und weil es so schön ist darf ich mir auch noch Mono Embolex spritzen. Montag bin ich ja beim Chirurgen, der soll mir die weiter aufschreiben ... %-|

Cooles Wochenende, Lars bekommt einen Schlag wenn der mich sieht :=o

dqolphxin79


Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an. Du machst aber auch Sachen!

Ich hoffe, dass Du eine Turboheilung hinlegst. Wann musst Du wieder zu Lars?

Komme gerade vom Pilates und Nase ist wieder zu! %-| %-| Gehe aber mal davon aus, dass die Muscheln dadurch durchblutet werden und anschwillen. Anders kann ich es mir echt nicht erklären. Aber sonst hatte ich das nie.. Warum jetzt??

Meine Uhr hat jetzt auch noch den Geist aufgegeben. Muss jetzt noch eine Neue herzaubern. Was für ein Mist! Bin schon am gucken bei Ebay. Hoffentlich ergibt sich am WE was. Bin ohne echt aufgeschmissen. Gucke permanent auf mein linkes Handgelenk und nix da... :-( :-(

Muss jetzt gleich noch mal los zum einkaufen und später gehen wir ins Kino und gucken Ice Age 3. ;-D ;-D

EAhemal'iger| Nu>tzer (#x325731)


Ich muss Donnerstag wieder hin. Haha das wird der Knaller wenn er das sieht und vir allem wenn er hört das ich über eine Bortsteinkante gefallen bin :=o Ich bin ja echt mal gespannt.

Ins Kino wollte ich heute Abend auch, aber wir haben das gestern abgeblasen, weil ich ja nich tlaufen konnte und gestern ja noch nicht beim Arzt war.

Wünsche dir viel Spass heute abend

d"olphDin7x9


Danke wird bestimmt gut. Gehe mit meinem kleinen :=o :=o Bruder ( er ist 195 cm groß), meiner Freundin und meinem Patenkind. Gibt dann wieder Popcorn bzw. Nachos mal schaun!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH