» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E#hemali`ger Nut_zer (I#3m25731)


Ja so in der Richtung war das bei mir auch gedacht. Aber ich gehe Dienstag mit einer Freundin in Transformers

dYolph.in7x9


Von dem Film habe ich noch nichts gehört. Werde jetzt auch gleich losgehen. Bei uns ist es immer noch sooo warum und keine Regen. Hoffe auf welchen, dann wird meine Nase auch wieder freier.

Melde mich dann morgen wieder! *:) *:)

P@utz;exl


Hey!

Melde mich ganz kurz zurück, morgen dann ausführlicher. bin so fertig, habe von Mittwoch bis heute insgesamt nur 12 Stunden Schlaf gehabt, jeden Nacht wurde es 1 weniger. Erst 5, dann 4 und letzte Nacht 3 Stunden... zzz Aber war ganz arg toll!

Mellimaus, wa smachst du denn für Sachen? Das gibts dioch net...Habe heute Mittag schon ne Nachricht von meiner Freundin erhalten, sie komme gerade ausm Krankenhaus zurück. Die hat sich die Hüfte ausgerenkt...Wie auch imemr , sie das angestellt hat, bin gespannt auf ihren ebricht morgen...Gute Besserung deinem Fuß!!!! Transformers haben wir heute auf DVD im Bus geschaut, wo auch immer der eine die her hatte.... ;-) Hab aber da geschlafen, sowas ist gar net mein Fall.

Dolphin, schön, dass die neue Arbeit Spaß macht! Aber sonst ist bei dir ja irgendwie alles beim alten...

Ich habe imemrnoch Halsweh und die wenige Stunden Schlaf, dich ich hatte, waren furchtbar. Hatte da ganz große Probleme. Nase. Augen. Hals un Husten. So, und jetzt kipp ich gleiuch vom Stuhl, so mpd bin ich...

Bis morgen!!!*:)

E*hemaligqer Ntutzerd (#32+5731)


Hi ich bin auch wieder auf und hab mein Schlaffdefizit nachgeholt. Hab ja vorgestern wegen Schmerzen nicht schlafen können. Heute ging es besser. Fuss tut nicht mehr so weh., aber an normales Laufen ist natürlich nicht zu denken. Bin jetzt schon wieder am überöegen ob ich die scheiß Krücjken wirklich bauche, aber ich glaube gerade zur Uni ist es wohl besser, belaste ja nur auf dem Vorfuß und da auch nur die 3 letten Zehen, laufe also ohne alles ziemlich ähm unnomal :=o

Oh man, mir graut es vor Donnerstag. Lars wird da verutöich so ein kleines Sprüchlein fallen lassen ]:D Ich bin malö gespannt was der Chirurg morgen sagt ..

dgolpkhin79


@ Putzel

Na das hört sich ja nicht so toll an mit Deiner Allergie. Was habt Ihr denn so alles in Berlin gemacht? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! Ja, bei mir ist alles beim alten. Nase trietzt mich und heute habe ich auch noch so Husten. ??? ??? Völlig nervig!

@ Mellimaus

Kopf hoch, das wird schon wieder! Gut Ding will Weile haben!! Ich weiß, ist ein doofer Spruch, aber leider ist er wahr! Musste ich mir letztes Jahr auch andauernd anhören! Bin aber schon gespannt, was der Arzt morgen sagt!

Ice Age war richtig cool! Wir haben uns echt besemmelt! ;-D ;-D Den hole ich mir auf DVD, wenn es den gibt!

Eine Uhr habe ich gestern auch noch bei Ebay ersteigert. Ohne geht bei mir ja gar nicht. Ist eine von Fossil. Mit denen bin ich bis jetzt immer gut gefahren! Bin dann auch gleich wieder weg, da ich noch duschen muss. Werde um 12 h abgeholt!

EHhe5maliger Nu"tz1er (#325x731)


@ Dolphin

Ja ich weiß aber ich hab jetzt schon keinen Bock merh auf die Krücken ]:D die sind so hinderlich, und wenn man mit den Dingern läuft kann man nichts tragen - ätzend. Mal sehen wie das morgen abend wird, muss ja dann mit dem Zug zur Uni, hab um 18 Uhr Seminar :=o Ich kann so shclecht mit den Teilen Treppen laufen, aber woher soll ich das auch können, hab sowas ja noch nie gebraucht ;-D

E7h{emayliger Nut]zeri (#32L5731)


Boah hab mir gerade die Mono Embolex gespritzt, scheiße ich hab glatt vergessen wie die Kacke brennt >:( Aua, die armen Patienten die ich jeden Tag quäle :-/

dwolDphin<79


Meine Freundin hatte nach ihrer Knie OP immer einen Rucksack benutzt. Was anderes ging gar nicht!

Ist das so wie Thrombose Spritzen? Haben sie mir ja im Oktober verpasst. Das mochte ich auch gar nicht! :-( :-( Das hat auch voll gebrannt!

Erhem|aligerW Nu{tzerr (#T3257x31)


Ja das sind Thrombosespritzen, ich hasse sie, hat vorhin gebrannt wie sau und jetzt hab ich nen blauen Fleck. Toll Sr. so wollten wir das eigentlich nicht

P;utz\el


Morgen!

Mich hats glaub echt erwischt {:( Bin total schlapp, hab starke halsschmerzen, Kopfschmerzen und total bvrennede Augen. Nase auch zu. ich vertrag Klimaanlagen nicht. Und gestern hatte es draußen 30 Grad, der Bus war so runtergekühlt, hatte Pulli an und einen Schal, aber wenn ich mich angefasst ahbe, war trotzdem ganz kalt....Hinzu hatte er es auf 23 Grad gekühlt, da holt man sich dann nix...Aber dann alle 2 Stunden Pause ne halbe Stunde, und dann verschwitzt wieder in den Kühlschrank- Na toll....Liege im Bett, bin ganz zittrig.

Dolphin, wohin gehst du?

Mellimaus, ist ja fies mit den Spritzen. Ich könnte mir die nei selber geben....

EAhema`liger@ Nutzer J(#3x25731)


@ Putzel

Na ja ich muss ja, mir bleibt ja nicht viel übrig, die haben da im KH auch nicht lange gefackelt. Haben mir gesagt muss das machen, die hat mir das gezeigt und dann war gut. Nun gut ich weiß ja wie das geht, aber wenn man da keine Ahnung hat mss man da halt durch. Ich hab aber auch immer Hemmungen, brauche immer ein paar Sekündchen bis ich mich überwinde die Nadel da reinzustechen. Habe das jetzt auch erst das zweite mal selber gemacht im KH haben die Sr. das gemacht und zuahuse musste ich das nur einmal vor der OP machen

E~hemaliWger+ NuVtzer F(#3}257x31)


@ Putzel

Klimaanlagen sind fies, hatte das Problem Freitag ja auch, war durch den Sturz ja klatsch nass und im Zug war es arsch kalt

Pjutazexl


Ja, die sind echt fies :-( Kann meine AUgen kaum offen halten. Bin nur am schlafen. Schlafdefizit kommt natürlich auch noch dazu....Morgen hab ich mit meinen Mädels beschlossen es ruhig angehen zu lassen. Eigentlich hätte ich von 8-17:15 Uhr, aber wir reduzeren auf ein Seminar also von 15:45-17:15...Hoff jetzt eh erstmal, dass es mir schnell besser geht.

E4hemaligyer Nutzer} (#325x731)


Ich muss morgen 18 Uhr, aber da ich a jetzt zug fahren muss, muss ich halt um halb fpnf die Bahn nehmen. muss mich dann einer fahren und abholen. und Dienstag hab ich langen Tag bis 16 uhr, werde aber ner Freundin texten das sie mich enstchuldigen soll, dass ich etwas später komme, da ich mit den Krücken die direkte s-bahn nehme, weil ich da sitzen kann. Sonst kann ich nicht 30 Minuten so stehen

dcoClph!in79


Habt Ihr eigentlich auch so tolles Wetter wie in Norddeutschland? Haben immer noch so an die 32°C und Sonnenschein. War bei meiner Mutter zum Essen (Meine Oma ist zu Besuch). Später waren wir dann noch im Swimminpool plantschen. Leider habe ich mir wohl einen leichten Sonnenbrand am rechten Arm geholt. War gar nicht lange in der Sonne, hat aber wohl gereicht. Gleich als ich es gemerkt hatte, bin ich reingegangen. Hoffentlich ist es morgen wieder besser.

Ich könnte mich auch nicht selber spritzen. Im KH hat es die Schwester gemacht. Hätte ich es selber machen müssen, hätte ich glaube ich, drauf verzichtet. Mag so etwas ja generel nicht gerne, da ich aber auch noch mit einer Thromboseneigung gesegnet bin........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH