» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P0utzexl


Bei usn ists jetzt bewölkt. Des Wetter soll bei usn au umschlagen und kühler werden. Heut ist mir aber alles egal...Müsste dringend noch was für Dienstag vorbereiten. Kei Lust und kein Kopf dafür...Was amcht ihr heut noch?

d"olp8hinx79


Nicht mehr viel! Werde mir gleich erst einmal einen Salat machen und Brot dazu.

Dann könnte ich noch meine Bügelwäsche erledigen und mal schaun, ob es was im TV gibt.

E@hemaEliger NEutzer (M#3257x31)


Ich mache nichts, war gerade lurz in der Küche, war aber ohn eKrücken voll scheiße. Ich kann dann nur auf den Zehenspitzen laufen und das tut irgendwann weh, weil ich ja auch nur auf der hälfte stehe. Hach ja ...

Mal sehen ob der Chirurg sich morgen auch nochmal den Fuss anschaut

d9olphZin7x9


Habe in die Zeitung geguckt und nichts im TV gefunden, was mir gefällt. Ich glaube, dass ich früh ins Bett gehen werde. Bin eh schon wieder müde! :(v zzz zzz

E2hemaliger kNut]zere (#325731)


Bin schon wieder bedient, mein Vater regt mich auf. Weiß wieder alles besser. Passt ihm ja schon nicht das ich morgen zu dem anderen Arzt gehe (mein Orthopäde ist ja so toll) und dann verucht er mir ne OP auszureden, lass es dich leiber so und überhaupt nach der OP kann ja das Knie steif bleiben blbla. Ich wüsste nicth wieso nach einer OP das Knie steif bleiben sollte. Moatelang hat sich keine Sau für mich interessiert, jetzt wissen ja alle alles besser weil sie ja sviel im fernsehen gesehen haben. Klar ich geh einfach weiter zum Orthopäden, mach noch bis zum Jahr 2010 Physio und nix ändert sich

dMolphiTn79


Ich kann Dir so nach empfinden. Weißt Du letztes Jahr wurde ich ja 2 x operiert. Als ich dann sagte, dass ich ein zweites Mal operiert werde, musste ich mir auch so manch unqualifizierte Aussage anhören. Die beste war noch von meiner Oma..... Wie schon wieder operieren? Warum läßt Du Dich denn wegen einem "SCHNUPFEN" operieren.... Da wäre mir ja fast die Hutschnur geplatzt. Solche Aussagen kommen auch nur von Leuten, die so etwas noch nicht hatten und gar nicht mitsprechen können.

Ich denke, dass Du absolut das richtige machst. Du holst Dir ja regelrecht nur eine 2. Meinung ein. Fühle Dich mal :)_ :)_ :)_

E}hxemal%igera Nutzer _(#3257x31)


Danke, wenigsten einer der versteht was ich mache. Mein Vater meint, wennman am Knie operiert dann wird das bestimmt scheiße und dann muss ich ein Leben lang mit Krücken laufen. Wie bei der Gallenblasen OP vor zwei Jahren, da wollte mein Papa auch nicht das ich mich operieren lasse. Ich meine ich kann ja verstehen das man sich Sorgen macht, aber ich kann nicht verstehen warum man mir in alles reinredet. Ich gehe jetzt zum Chirurgen weil ich hören will was man machen kann. Jetzt sagt mein Vater, ich soll mir das anhören und dann wieder zum Orthopäden gehen und dem das sagen und mir dann wieder einen anderen Chirurgen empfehlen lasse. Ja und dann? Er meint wenn mir der Orthopäde einen Chirurgen empfiehlt, dann ist der ja viel besser. Ich weiß nicht was das alles bringen soll. Mein Vater meint ja auch ich gehe da hin und werde nächste Woche operiert. Das geht schon mal aus mindestens zwei Gruünden nicht. Nummer 1. Fuss kaputt. Kein Mensch wird mich am linken Knie operieren wenn der rechte Fuss kaputt ist. Nummer 2 Ich habe noch Uni und lasse wenn überhaupt erst was in den Ferien machen und Nummer 3, ich wagr zu bezweifeln das die so schnell OP termine haben. Ich weiß nicht aber manchmal habe ich das Gefühl ich werde als nicht zurechnungsfähig eingestuft. Ich meine ich werde 29 Jahre alt, da kann ich doch wohl selber entscheiden was ich wann wie machen soll

d\olphninx79


Mein Vater hatte mich Gott sei Dank in meinem Vorhaben wegen der NNH Operation unterstützt. Er hatte mir auch immer gesagt, mach das, wenn es Dir helfen tut. Du kannst ja nicht ewig AB nehmen. Irgendwann ist auch Schluß! Wenn nichts mehr hilft, dann muss man den Weg gehen. Und Du quälst Dich ja jetzt schon eine ganze Weile mit den Schmerzen rum!

Und was hat die Physio gebracht? Fast gar nichts und dann ist es ja wohl logisch, dass man nach anderen Ansätzen sucht und sich gegebenenfalls auch eine 2. Meinung einholt.

Ich bin jedenfalls schon gespannt, was Du morgen zu berichten hast. Ich würde Dir wünschen, dass wenn er sagt, dass eine OP gemacht werden muss, die OP Dir die Schmerzen und Probleme nimmt.

E4hemaldigerE Nutzer~ (#3257316)


Ich werde wenn er sagt das man das operiern muss auch einen Termin irgendwann im August geben lassen. Ich hab sowieso erst noch am 28. klausur. und absagen kann ich den Termin immer noch. Wenn mein Vater dann glücklich ist, kann ich mir noch einen Termin da geben lassen wo er operiert worden ist, wenn er meint es macht ihn glücklicher. Und danch werde ich ja sehen was die sazu sagen

d8olcphin7x9


Das stimmt!

So gehe jetzt auch ins Bett. Schlaf gut! zzz zzz

EDhemalig.er) Nutzere (#8325731)


Gute Nacht, bis morgen, vielleicht bringe ich ja gute nachrichten

Poutzxel


Morgen!

Habe gestern sehr früh geschlafen und bin heut erst um 9 wieder aufgewacht. Um halb 3 nehm ich die Bahn, bis dahin muss ich jetzt aber einiges machen...Mein Hals schmerzt immernoch gleich stark, aber fühl mich bissl besser. Bin nur so ganz komisch schlapp, so richtig stark. Ich schlaf normalerwise ja nie durch. Jetzt hab ich fast 12 Std.durchgeschlafen und mir fallen die Augen glei wieder zu. Aber musst jetzt aufstehen. Hab voll die doofe Woche vor mir....Freitag/Samstag den gesamten Tag Kompaktseminar Musik, also net nur reinhören, sondern aktiv mitmachen :-(

Wünsch euch en schönen Tag und viel Erfolg beim Chirurgen Mellimaus!

E2hemalPige@r NgutWzer ([#3257x31)


Ich bin schon seit 8 Uhr wach. Muss mich jetzt auch fertig machen. Muss um halb 12 da sein. Mal sehen, hab ja ein bischen schiss, aber mal sehen was raus kommt. Werde dann berichten.

EjhemaligeWr N>utz0er (#32573x1)


So bin wieder da. Was soll ich sagen, den Gang hätte ich mir auch sparen können. Er sagt da kann man nichts machen. Das zu operieren wäre schädlicher als das es hilft. Ich soll ins Studio und Muskelaufbau machen, mehr geht nicht. Wenn es dann halt nicht weggeht dann ist das so :-o Hat mich gefragt ob ich Physiotherapie gemacht habe, ja meinte ich 3 Rezepte. Darauf meinter er nur, Physio ist ja ganz nett, bringt aber eh nix :-o

Öhm ja, NUn gut. Werde Donnerstag mit meinem Physio nochmal besprechen ob es Sinn macht nochtmal zum Orthopäden zu gehen oder ob ich das einfach jetzt so belasse wie es ist. Scheint ja eh alles nichts zu bringen

PvutOzexl


Na super...das ist ja ärgerlich. Was hat er denn zu den Bildern gesagt? Sieht er au nix? Ärzte mann echt... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH