» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E5hemali[ger NOutBzerk (#32x5731)


Hat er sich nicht angeschaut. Nur den Bericht, im Knie ist alles top.

Bin ehrlich gesagt gerade ein bsichen frustriert, er hat alles niedergemacht, Elektrotherapie fand er überflüssig, Volatren Tabletten scheiße, Physiotheraoie ganz nett nur brigt es ja eh nichts und so weiter und so fort. Ach ja und der Standardsatz, sie sind zu schwer ..... ach echt ??? Gut das er mir das gesagt hat, da wäre ich alleine nie drauf gekommen >:( Tja ich weiß auch nicht, am liebsten würde ich das alles so lassen und einfach ignorieren. Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht nochmal zum Orthopäden zu gehen oder nicht

P#utzxel


Och mensch. Bekommst mal en dicken Knuddler :)_ Das hättest dir ja echt sparen können...Weiß auch nicht, was man da jetzt raten soll...Ich glaub ich würd nochmal zu dem anderen orthopäden gehen, der hat sich ja eig.echt Mühe gegeben!

Ich ess jetzt und hau dann ab, bis heute Abend!!!

E]hemaluige0r Nutzer[ (#32x5731)


Die sind telefonisch jetzt nicht mehr erreichbar. Rufe da morgen früh an und lass mir nochmal nen Temrin geben. Und Lars werd ich zu der Empfehlung mal ein paar Takte sagen

PButAzel


Ja, genau, gute Entscheidung! Echt unglaublich...

Ich muss jetzt 2 Ausarbeitungen noch fertig machen, nacher kommt noch ne Freundin vorbei, viel Spaß in meiner Miste hier, aber egal....Trinke gerade Tee, schmeckt fürchterlich wie jeder Tee, aber versuche die Halsschmerzen zu betäuben...Müde bin ich auch shcon wieder. Was machst du noch so? Noch 3 Wochen Vorlesungen, aber bei mir jetzt echt sehr reduziert. geh nur noch da, wo ich echt hin muss, ansonsten nutz ich die Zeit zu haus um zu lernen und zu schreiben..

d7o8lphrin7x9


Moin, Moin *:) *:)

bin noch net lange daheim. Habe heute etwas länger gemacht. Musste nicht, wollte aber. Muss ja jetzt im Juli noch 3 x zur Logopädie und die Zeit muss ich ja nachholen. :)z :)z Habe ja jetzt Gleitzeit und das wird alles elektronisch aufgenommen. So ist es aber gerecht für jeden!

Mir geht es heute nicht so gut. Habe seit heute früh Hammerkopfweh und sie wollen und wollen nicht weg. Habe schon 4 x Ibuprofen genommen. NNH zicken auch wieder rum. In 4 Wochen muss ich zum HNO und dann sehen wir weiter. Diese Woche fällt Logopädie noch einmal aus, sonst wäre ich noch im Juli zum HNO gegangen.

@ Mellimaus

Das ist ja mal echt enttäuschend! Warum gucken die sich alle die Bilder nicht an? Verstehe ich nicht! Meine Ärzte haben sich immer nur die Bilder angeguckt. An den Berichten waren sie nie interessiert! Aber vielleicht ist es beim HNO anders?? ??? ??? ???

Wie Putzel schon gesagt hat, ich würde noch einmal mit Deinem Orthopäden sprechen. So ist das doch auch keine Lösung!

P4utzIexl


Und zufrieden wies läuft im Geschäft? ;-) Ich schnupf und niese auch rum. Allerdings wird ab morgen auch noch was anderes hinzukommen...Ich habe gestern die letzte Aerius genommen. Habe jetzt noch 11 Stück und hebe die mir auf, dass ich sie in den letzten 2 Wochen vor der mündl.Prüfung habe, wo ich wahrscheinlich noch sehr viel sehr konzentriert lernen muss. Bin gespannt wie das dann ist. Zu der Erkältung dann noch Allergie. Ja, und was ja gaaaaaaaaaanz toll ist ]:D Hatte jetzt 1,5 Wochen ohne Cortisonlösung aufm Kopf....UZnd wa sist seit Freitag wieder da ??? ? Ja...So doof. Naja, bin ja sehr gut mit dieser Lösung versorgt, dann fang ich halt wieder an. Die hilft innerhalb 2 Wochen sehr gut, aber dann kommts eben wieder zurück. Wa sich interessant finde: Die Lösung von Hautärztin für Neurodermitis und Schuppenflechte hal ja damals gar nicht und die Lösung vom Hausarzt, die laut Packungsbeilage nur gegen Schuppenflechte ist, hilft prima!

d(olphi)n7x9


Im Geschäft läuft es ganz gut. Nicht so streßig wie auf der alten Arbeit. Nettes Arbeitsklima und keiner der einen andauernd kontrolliert. Würde mir meine Nase nur nicht so zu schaffen machen.

Nehme ja jetzt seit ca. 10 Tagen Nasenspray. Hatte immer so Druck auf den Ohren und der ist auch so gut wie weg und mein Halsweh auch. Nur wenn ich das jetzt noch 4 Wochen nehme, dann bekomme ich Haue vom HNO. Das weiß ich jetzt schon... %-| %-| %-|

P%uvtzexl


Ich habs in Berlin auch wieder genommen...Sonst hätte ich voll gar kein Schlaf gehabt. Mir taten die anderen echt leid. Die ahben mir morgens auch berichtet, dass ich anchts teilweise mich im Schlaf immer wieder hingesetzt habe, ich hätte mich angehört, als ob jetzt dann Schluss mit Luft wäre...

d*o>lpShivn79


Nimmst es jetzt immer noch oder hast Du es wieder abgesetzt?

Auf der rechten Seit ist es bei mir voll komisch. Als ob da was gegen die NSW klebt. Kann das gar nicht beschreiben.

Mir sagen die immer, dass es ja voll komisch ist, dass ich nicht schnarche. Aber was soll ich machen? Sollens doch froh sein!!;-D ;-D ;-D

Avamys brennt auch auf der einen Seite total. Nase ist zum Teil echt verborkt und das ist immer grün. Habe ich aber seit der NNH OP. Denke nicht, dass das mit den Muscheln zu tun hat.

Pfutzexl


Habe es sofort wieder abgesetzt. Meine Nase ist zur zeit auch so borkig, und total empfindlich. Habe zur Zeit auch wieder öfters bissl Nasenbluten. Befeuchte mit Hysan Nasenspray. Das ist besser als Meerwasser, befeuchtet längeranhaltend, muss man net andauernd sprühen!

d3olphi*n7x9


So gehe dann auch mal wieder ins Bett. Bin müde und habe morgen wieder einen langen Tag vor mir. Muss ja jetzt schon immer um 05.30 h aufstehen... Schlaf gut! zzz zzz

Pmu-tzHexl


Danke, du auch! Mach grad noch was für morgen fertig... :-( Hol morgen nach der Uni meine neue Brille ab :-)

Bis morgen!

Phu;tzxel


Hallo!

Bin scho wieder zu Hause und lerne jetzt. Ist echt krass, sind nicht mehr so viele da. Unsere neue Dozentin war sehr verwundert, ob das hier immer so wäre am Ende des Semesters. naja, wenn wir nicht so viel Zeugs nur als Nachweis machen müssten, dann würde man es au so hinbekommen. Aber wenn ich gerade zu allem gehen würde, dann könnt ichs au vergessen...Hab meine neue Brille :-) Gefällt mir super gut, sieht echt gut aus, wie maßgeschneidert :-) So, sonst gibts nix neues, mein Hals beruhigt sich gar net, mir ist heut au immer wieder bissl übel und mein ganzer Hals ist volle Kanne rot... %-|

LG!

EOhemkalig"er Nubtzer y(#32x5731)


Hallo bi auch gerade nach Hause gekrückt gekommen. Mei ist das anstregend, mir tun die Hände weh vom abstützen. Aber nun gut, was will man machen. Ohne hab ich gerade wieder probiert, geht nicht. ich hab auch immer noch alles blau. ZUhause kann ich ohne humpeln, aber längere Strecken schaffe ich ohn eienfach nicht, ich kann ja nicht den ganzen tag auf Zehenspitzen laufen. Mir tutu der Fuss ja so schon weh.

Werd mir jetzt erst mal die Spritze in den Oberschenkel hauen, juhu :°(

dWolpHhin7x9


Hallo,

bin auch noch nicht lange daheim. War nach der Arbeit noch in der Stadt. Am Freitag muss ich ja zum Abschlussball von meinem kleinen Bruder. Hatte mir bei Esprit ein Kleid bestellt, aber das passt an der Oberweite gar nicht. Normalerweise sitzen alle 38er... aber dies... viel zu klein!

Habe mir bei Esprit einen schwarzen Blazer gekauft. War ein richtiges Schnäppchen. Von 120 auf 36 Euro reduziert. Und dann gab es noch ein Top von S Oliver. Das sieht richtig super aus. Hat mich aber auch 50 Tacken gekostet, aber ich musste es haben!

Ansonsten gibt es nichts neues! Alles wie immer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH