» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dvolphzin^7x9


Hi Putzel,

war heute beim HNO. Mein Arzt war nicht da. Habe einen Infekt, aber da ich gerade erst AB genommen habe, darf ich jetzt keins nehmen. Wollte mich dann wieder krankschreiben, habe erst einmal abgelehnt. Wenn es nicht besser wird, soll ich noch einmal wieder kommen. Muss jetzt Locabiosol nehmen. Aber das hat beim letzten Mal schon nicht geholfen. ]:D ]:D Im PC habe ich nur gesehen, dass mein Arzt reingeschrieben hat, dass eine Sonographie von den NNH im Januar gemacht werden soll. Oh man... hört das denn nie auf!!

Kortisonspray muss ich auch weiternehmen. Die Schwellung ist noch da.

Bei uns gab es keinen Feiertag. Ich musste heute schaffen. Hätte aber auch gerne Skispringen geguckt. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Gruß

dsolp^hin7x9


Hi Putzel,

wollte Dir nur für morgen ganz viel Glück wünschen. Kannst dann ja mal berichten, was der Arzt aus dem Krankenhaus gesagt hat.

Schönen Abend noch,

Gruß *:)

Pwutz{el


Hey Dolphin!

Vielen Dank! Bin scho voll nervös....obwohl ich das selten bei HNO-Besuchen bin. Ich werde dann berichten!

Dir gute Besserung!!!

Auch einen schönen Abend!

Liebs Grüßle!

PJutzQel


Hey!

Also der Besuch war ziemlich schnell abgehandelt :-) Bin es von meinem HNO hier ja gar nicht gewohnt, aber bei dem im KH, da kommt man, einer ist noch vor einem dran und dann kommt man schon dran :)^ Meine Seitenstränge sehen nicht mehr nach Angina aus, gut rot ist der Hals, aber ist ja immer mein Problem. Kieferhöhlen sind schon noch entzündet, aber da es ja echt besser wurde und wird, nehme ich bis Sonntag noch Soledum weiter und Nasenspray. Ich fühle mich ja sonst echt wieder gut :-) Und es kommt kein Eiter mehr! Bin gerade von der Krippe heimgekommen, Kopfschmerzen habe ich jetzt, aber die werden nicht nur von den NNH kommen. Durch die ständige Sitzerei am Schreibtsich bin ich ziemlich verspannt im Nacken und ich denke, dass die jetzigen Schmerzen gerade eher daher kommen. Hab ja eh Rückenprobleme...und dann hatte ich heute meine Brille mal wieder nicht auf-die trag ich selten, sollte es aber(hab Hornhautverkrümmung und +2,5/+1,75, aber die Brille stimmt eh auch nicht mehr...)Ja, das alles kann natürlich auch Kopfschmerzen machen.

So, jetzt aber zum eigentlich spannendensten...Nochmal zur Erinnerung: 3 Ärzte incl.ihm haben die rechte Fistel bemerkt, jedoch links nichts...Er wusste heute schon gleich wieso ich da bin, der informiert sich davor immer in seinem PC. Er meinte ich würde ja Montag wegen der Halsfistel kommen und jetzt ist da links auch was? Habe das dann bejaht, er hat nicht mal 5 Sekundne hinschauen müssen, es ist ebenfalls eine, und er operiert diese gleich mit. Schön, dann hab ich auf beiden Seiten Narben...Naja, ich bin froh, dass ich das bemerkt habe, sonst hätte man das später irgendwann nochmal extra machen müssen. Und ich weiß jetzt doch bissl wie lang ich beliebn muss, also die Woche auf jeden Fall. Aber denke dann kürzer als bei Mandel-OP.-) Da war ich ja von Montag-Montag im KH...

So, das wra das wichtigste ;-) Wie gehts dir?

Liebs Grüßle!

*:) @:)

d.olNph"ixn79


Hallloooo,

also ich habe kaum noch eine Stimme und bin verschleimt. Bin auch fix am husten. Ist ein wenig trocken. Werde dann heute noch mit Bronchikum anfangen. Heute morgen tat mein Hals wie sau weh und er schmerzt immer noch. Ach menno... will nicht nächste Woche schon wieder hingehen, aber die Ärztin meinte, wenn es nächste Woche noch da ist, soll ich wegen AB vorbeikommen. Na super!! :(v :(v

Bei den Mandel war ich auch von Mittwoch bis Mittwoch im KH. Heutzutag zumindest in Hamburg bleiben die teilweise echt nur 4/5 Tage. Vielleicht lassen sie dich ja am WE schon gehen. Würde es mir für Dich wünschen!

Muss gleich auch noch einmal weg. Muss zum FA. Habe eine Zyste und sie will dann gucken, ob sie weg ist. Ansonsten muss sie vielleicht operativ entfernt werden. War letztes Mal schon 5 cm groß. Ich hoffe, dass sie jetzt kleiner ist.

Gruß *:) :)-

P&utzxel


Achje, du arme, mensch du hast auch alles oder ??? Was ist beim FA rausgekommen? Hab die Daumen gedrückt! Ich habe morgen den ganzen Tag und Samstag den halben Tag ein Kompaktseminar...und überhaupt keine Lust drauf...Aber wenigstens bleibt so weniger Zeit zum Nachdenken!!! Bissl Bauchschmerzen bereitet es mir schon, wenn ich dran denk, dass es am Montag nicht wie erst vorhergesehen 3, sonder 6 Schnitte werden... :-( Und dann auch noch am Hals :°( Vorallem ha ich doch shco so vor der Drainage Angst, jetzt bekomm ich da auch noch 2 Schläuche-jede Seite einen...

Liebs Grüßle!

dRolphiOn79


Hallo,

ist leider nicht kleiner geworden, da sie mir aber keine Probleme bereitet, darf ich sie weiterhin "züchten". Muss jetzt Anfang April wieder hin.

Wirst Du jetzt Montag oder Dienstag operiert? Weiß man schon wie lange die OP dauert bzw. wann Du dran kommst?

Merke im Moment nur, wie der Schleim von der Nase im Rachen runterläuft. Bin schon ein wenig am Husten. Eben kam voll der dicke grüne Brocken raus... iiiiiihhhh Meine Stimme ist halt auch total belegt.

Ablenkung am WE tut Dir bestimmt gut. Aber ich bin auch immer nervös vor den Operationen. Außer beim letzten Mal... :)^ Aber bei den Mandeln und auch bei der NSW Operation.... ging gar nicht... konnte die Tage vorher schon kaum schlafen.

Gruß *:) @:) :)*

PYutzxel


Hey!

Ja, wenigstens ist sie nicht größer geworden!!!

Also ich werde Montag morgens um 10 ins KH aufgenommen und Dienstag operiert. Wann weiß ich aber nocht nicht. Bei der Mandel-OP(da war ich gar nicht aufgeregt) kam ich als erste glei morgens um 8 dran. Aber dieses Mal werde ich mich gedulden müssen, denn erst komme die OPs wie Mandeln usw.wo man halt weiß wie lange sie dauern. Man weiß leider nicht wie lange das dauert, weil man ja nicht weiß, wie weit die Fisteln rein gehen. Und jetzt sinds ja auch noch 2...Ich schätz mal, dass ich die letzte sein werde. Werde ich aber am Montag erfahren. Leider kann ich dann schon nicht mehr hier schreiben...Aber werde die Tage im KH dann vllt.mal schreiben, werd mir mein Laptop bringen lassen, wenn es mir soweit gut geht, weil ich auch bissl an was für die Uni arbeiten möchte...Ich kann jetzt schon nicht mehr einschlafen und ich schätz daran ist die bevorstehende OP Schuld...Werds jetzt trotdzem versuchen, muss morgen so früh raus...bähh...und dann 1,5 Stunden erstmal mit Bahnen und Bus unterwegs %-|

Gute Besserung!!!

Gute Nacht *:)

dFolphyin79


Hallo Putzel,

na wenigstens weißt Du das vorher. Mich hatten sie ja um 07.00 h hinbestellt und ich bin erst um 11.00 h drangekommen. Meine Bettnachbarin (Mandeln) musste um 08.00 h da sein und kam erst um 14.30 h dran. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja drauf einstellen.

Heute fühle ich mich schlapp. Bin nur am Husten. Meine Nase ist zu, habe Kopfschmerzen und mein Hals tut auch noch ein wenig weh. Heute morgen habe ich regelrecht Eiter gespuckt. Echt furchtbar und ekelig. Es kommt aber von der Nase. Habe so einen leichten Druck neben der Nase und der Schleim läuft den Rachen runter. Nehme ja jetzt Bronchicum. Naja der Bringer ist es nicht gerade und es brennt im Hals. Das Husten tut im Hals auch weh.

Werde nächste Woche an Dich denken und Daumen drücken. Wird schon schief gehen! :)_ ;-)

Bis später

Gruß *:) *:)

Pautzxel


Hey!

Erstmal guuute Besserung! Bronchicum habe ich neulich ja auch eine Flasche geleert, bewirkt hat das aber nichts... %-| Bin gerdae heim gekommen und fix und fertig. Gestern hatte ich von 9-18 Uhr und heute zum Glück kürzer mein Kompaktseminar Gesprächsführung...War aber total interessant und lustig, leider vorhin dann für die ganze Gruppe kleiner Schock...fängt der an "ja noch zur Hausarbeit", wir wussten das bis dato noch gar nicht...jetzt müssen wir für das Seminar auch noch ne Hausarbeit machen, wird ganz schön viel langsam...Ja, gestern war ich direkt danach im Kino, ne Freundin hatte Geburtstag...Und bin erst um mitternahct heimgekommen, da wir bei -15 Grad eine halbe Stunde auf den Bus warten mussten...Und gestern und heute ja eh schon 3 Stunden Bahn-und Busfahrt täglich. Ja deswegen bin ich jetzt total müde....Aber gleich kommt Besuch und heut Abend gehen wir auf eine große Turngala...Muss also noch bissl durchhalten. Morgen muss ich dann mal schauen was ich alles pack und ins KH mitnehm...

Mir gehts sonst eig.rehct gut. Hals ärgert mich nur ein bisschen und Nase zwar mehr, aber werd mich einfach auch damit abfinden müssen...Nur versuche ich im Moment verzweifelt vom Nasenspray wegzukommen...Und es klappt nicht, hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist, aber brauch den gerade einfach 3-4mal täglich, ich bekomme sonst keine Luft...So, jetzt muss ich kurz unter die Dusche...

Ganz liebe Grüße!!!

dRol#phin7x9


Hi,

melde mich heute nur kurz. Habe NNH Entzündung. Habe wieder Eiter gespuckt und es kommt auch aus der Nase. Die ist nur am triefen und Fieber habe ich auch. Werde mich gleich wieder hinlegen. Mal schaun, ob ich Montag wieder zum HNO muss.

Gruß *:)

P.S. Melde mich aber bevor Du in das KH gehst noch einmal.

PIutzexl


Hey!

Achje, dann hats die NNH jetzt also wieder richtig erwischt...Mein Nasenspray ist leer....Apotheke hatte hier keine mehr offen, jetzt hab ich noch einen angebrochenen, der ist aber von März oder so...Ich hoffe, da kann nichts passieren, wenn man den nimmt? Es geht nicht ohne...

Turngala war voll schön :-) Bin voll müde und möchte eig.schlafen, aber kann nicht, Besuch ist weg und mir wurde jetzt kalr, dass ich nur noch morgen heir habe und dann ins KH muss...Ich hab so Angst, ich weiß echt nicht wieso das so extrem ist dieses Mal...

LG und ganz gute schnelle Besserung!!!*:) @:) :)* :)* :)*

d@olp+himn7)9


Guten Morgen,

konnte nicht mehr schlafen. Bin schon seit einer Stunde wach.. obwohl ich eigentlich noch müde bin. So ein Mist aber auch! Heute morgen kam auch wieder Eiter von den Bronchen hoch. Meinst ich soll noch einmal zum Arzt gehen oder geht das von alleine wieder weg?

Das mit der Aufregung und Angst kenne ich auch. Hatte ich vor meiner NSW OP. Konnte Nachts sehr schlecht schlafen und konnte an nichts anderes mehr denken. Alleine der Gedanke, dass sie mir die Nase brechen, hat mich beunruhigt.

Ich glaube nicht, dass es schlimm sein wird, wenn Du das Spray weiter nimmst. Nur im KH musst Du denen sagen, dass Du das andauernd nimmst. Man darf da ja nichts auf eigene Faust nehmen.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Gruß *:) *:)

P5utxzel


Morgen!

Ich bin auch schon ein Weilchen wach, aber noch sher müde, nur schlafen geht auch nicht mehr...

Ich würde an deiner Stelle gleich morgen zum Arzt! Schau mal..bei mir hatte das Antibiotikum im Endeffekt doch was bewirkt. Eiter ging weg und gut der Rest wurde nach 1,5 Wochen auch besser. Mir kams ja auch hoch...Also ich würde zum Arzt, dann gehts dir schneller wieder besser. Vorallem hast ja auch Fieber {:(

Ja, muss das im KH sagen. Dann darf man sich erstmal wieder anhören, dass man abschwellenden Spray nur ne Woche nehmen darf :=o Aber vllt.ist die Nase ja wegen der Allergie zur Zeit so krass...Im Mai war die Nase im Krankenhaus auch vieeeel besser(gut da war sie aber nicht in solch einem Zustand).

So, werde jetzt erstmal einen Kaffee trinken und meienr Mutter noch einiges zum Waschen geben, was ich morgen mitnehmen möchte...Heut Nachmittag kommt noch meine beste Freundin zu Besuch :-) Ablenkung...

Meld mich heut Abend nochmal! Dir auch einen schönen Sonntag-trotz allem!!!

Ganz liebs Grüßle!:)* :)* :)* :)*

d=olpQhinx79


Hi Putzel,

habe heute nicht viel gemacht. Wenig gegessen, viel geschlafen und die restliche Zeit auf der Couch gelegen und TV geschaut. Ist wahrscheinlich besser, wenn ich zum Arzt gehe, auch wenn ich erst letzte Woche da war. :=o :=o Habe nur noch erhöhte Temperatur, aber Kopfschmerzen und meine Kieferhöhle tut halt weh. Außerdem spüre ich ein leichtes Ziehen im Ohr. Ach man das ist ein Mist... Wie ich es doch liebe!

Morgen schaffe ich es allerdings nicht. Treffe mich Abends noch mit einem Bekannten, den ich seit fast 4 Jahren nicht gesehen habe. Werde aber anrufen und mir für Dienstag einen Termin holen. :)^ :)z

Ich hoffe, Du konnstest Dich ein wenig ablenken. Die Nacht vor dem KH Aufenthalt ist immer furchtbar. Letztes Mal ging es, aber da bin ich auch erst ganz spät ins Bett gegangen und musste halt auch um 5 h schon hoch, da ich ja um 07.00 h auf Station sein musste.

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH