» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PEutcz~exl


Morgen!

Na wie geht es euch-Fuß/Knie/Nase?

Ich fasse gerade zusammen. Lohnt sich, das sich erst um hal 3 die Bahn nehme. Seit heute ists aufeinmal richtig kühl hier und windet voll...Wünsch euch einen schönen Tag!

E7hemalig#er N9utzeyr (#325x731)


Fuss tut weh, Knioe tut weh, Hände tun weh ... eigentlich tut viel zu viel weh :-/ Aber ohne Krücken geht nach wie vor nicht, mist ... Und dabei möchte ich eigentlich leiber ohne Krücken zur Physio. Ich glaube zwar nicht das Lars sagen würde das ich mich anstelle, aber nach Mobnntag höre ich mittlerweile die Flöhe husten.

Hab heute letztes mal Mittwochs Uni, bin auch shcon hier, muss aber nooch bis 12 warten. Wollte eigentlich meinen Paraktuikumsschein abholen mit der Note, aber der ist noch nicht beim Scheinboy eingetroffen. Toll

P.utzxel


Ohje, ok...Ich hab Freitag/Samsatg ein ganz doofes Kompaktseminar Musik...Aber bin so froh, nach diesem Semester hab ich nichts ästhetisches mehr...Werde das Wahlmodul definitiv nicht nehmen...

E\hemalipger NutYzer (#3257x31)


Hab mir gerade mal die Bilder im Studi VZ angesehen. Die Narebn sieht man ja so gut wie gar nicht mehr, sieht doch gut aus :)^

dmolqp0hin79


Guten Abend,

heute mal spät. War nach der Arbeit noch beim Sport. Heute habe ich Rückenfit gemacht. Muss ja was zum Ausgleich zur Arbeit machen. Hocke ja die ganze Zeit nur vor dem PC. Meine Nase ist wie immer und meine NNH mochten den Sport nicht wirklich. Eigentlich wollte ich ja bald mit Ausdauertraining anfangen, aber da muss ich mich ja noch mehr bewegen bzw. rumspringen und das geht dann ja gar nicht.

Habe gerade gesehen, dass mein Spray fast alle ist. Muss dann mal schaun, was ich mache. Entweder ich halte mich mit normalen Nasenspray über Wasser, probiere es ohne oder hole mir beim HNO ein Rezept raus.... :-/ :-/ :-/ Naja das werde ich dann nächste Woche sehen.

Gruß *:) *:)

E2hetmnaliger NutHzer m(#32573x1)


Ich werde mich auch nächste oder übernächste wOCHE IM fIT NAMELDEN, allerdings keine Kurse nur geräte. mal sehen

dNoUlphixn7x9


Zahle nur für die Kurse 8.50 € pro Monat für Geräte müßte ich noch mal 30 € mehr zahlen.

Kurse sind für mich erst einmal ausreichend. Wenn ich dann mehr machen kann, kann ich das dann noch ergänzen. Ist für mich im Moment die beste Lösung!!

EvhemaligYer Nutzer j(#325x731)


Ja ich brauch ja das Geräte Training, der Rest ist nur Vernügen, brauch ich also nicht wirklich

dXol'ph~inD7x9


Ja für Dich ist das andere viel effektiver.

Hat einer von Euch gestern die Trauerfeier von Michael Jackson gesehen?

Musste heulen als seine kleine Tochter gesprochen hat. Das ist mir so nahe gegangen.

Die Kinder tun mir voll leid!! :°( :°(

dKolQph'ino7x9


So bin dann mal weg.

Schlaft gut...

Bis morgen *:) *:)

EUhemaliNger VNuItzer (#Y325731x)


Ich werde Lars morgen mal fragen was er dazu jetzt meint, also ob ich jetzt überhaupt nochmal zum Arzt soll oder erst ma bis zum Herbst mehrmals die Woche Muskelaufbau mache und dann abwarte und geef im Oktober nochmal zum Orthopäden gehe.

Ich war gestern im Kino, habe das nicht gesehen

P$utczel


Hey!

Bin erst nach Hause gekommen, war ja an der Uni. Ich habe das auch nicht gesehen. Mich könnt man jagen....kanns nemme hören. Find des schlimm was die da für ne Show draus machen.

Mellimaus, ja gell sieht gut aus :-) Die größere ist sehr unterschiedlich-ein Chamäleon ;-) Ne, aber trage seit paart Atgen ja andauernd einen Schal und das gefällt der nicht, dann ist sie röter. Aber sind gut verheilt doch. So, ich werde jetzt isn Bett hsuchen, hab so mega Halsweh. Des wird grad noch stärker, ich hoffe ich wache morgen früh net voll ganz krank auf...Also bis morgen!

Gute Nacht!

Exhemali@ger Ndutzeyr (#`325731)


Hab mich jetzt dazu durchgerundegn nochmal zum Orthopäden zu gehen, wenn der aber keine kluge Lösung hat, dann ist Schluss mit lustig, dann mach ich nix mehr, außer Sport. Und hofen das sich das Bandproblem danna uch löst.

Werde gleich ohne Krücken loshumpeln, hab keinen Bock mehr auf die Dinger.

Hab beim Praktikumsbericht übrigens ne 2,3. Kann also ganz zufrieden sein ;-D

P[ut\zel


Hey!

Super mit dem Bericht! Krücken würden mich auch nerven. Ja, gute Lösung mit dem Ortho! Bin gerade heimgekommen, muss glei mal Paracetamol anchschmeißen. Ich habe erhöhte Temperatur seit heut nacht, bis 38,3° bis jetzt. Bin so fertig. Heute Mittag ist aber Sommerfest im Kiga und ja da geh ich halt jetzt hin, irgendwie schaff ich des. Und die nächsten 2 Tage ganzer Tag Uni :-( Kann mir das im Moment nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Hoff nur, dass Temperatur net höher geht! Denke jetzt optimistisch, weil ich weiß nicht, was wäre, wenn ich morgen gar nicht mehr gehen könnte...Echt voll blöd die Kompaktseminaren, ich brauche das ja jetzt, mache da im August Modulprüfung...Zum Glück bin ich jetzt grad allein zu Haus, meien Mutter würde mich wahrscheilich nicht wieder gehen lassen. Bis später!

E[hemajli1ger Nu'tzer (b#325x731)


Bin gerade nach Hause gekommen. Dachte ja ich hätte zum letzten mal Physio, aber Lars meinte wir hätten noch einen. Öhm ja, wenn er das meint, bitte. Nachdem er das Knie bearbeitet hat ging es besser, jetzt hab ich keine Schmerzen im Moment.

Hab ihm die Pleite von Montag erzählt, fand er nicht gut - gar nicht gut. Er meinte das ginge ja mal gar nicht und er schickt da auch keine seiner Patienten mehr hin ;-D

Hab jetzt am 23. einen Termin bei meinem Ortho und am 3.8. einen Termin in Bochum bei einem Ortho der auf knie spezialisiert ist. Sarahlein war da früher immer bevor sie umgezogen ist. Lars kennt die Praxis auch und meint da soll ich ruhig mal hingehn. Mal schauen, bin mal gespannt was die sagen und ob ich weiterhin zur Physio soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH