» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dGolphivn79


Guten Abend,

bin heute mal etwas früher von der Arbeit weg. Da ich aber die ganzen anderen Tage Überstunden gemacht habe, geht das schon!

Meine Nase ist zu und mein Ohr drückt gerade ganz arg. :°( :°( Oller Mist aber auch.

Heute muss ich auch früh ins Bett, da der Tag morgen lang wird. Mein Bruderherz hat morgen Abschlussball und muss ja früh hoch. Im Moment stehe ich immer um 05.30 h auf. Nächste Woche auch noch außer am Dienstag, da muss ich zur Logopädie. Aber danach muss ich früher los, da dann Schienenersatzverkehr ist wegen Gleisbauarbeiten. Warum immer auf den Linien, die ich brauche ??? ]:D ]:D ]:D

@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Note!! :)^ :)^ @:) @:)

@ Putzel

Gute Besserung! Bei uns wirds irgendwie nicht besser was? Hoffe Du liegst das WE nicht flach!

E~hemxaliger N$utzer? (#3252731)


Ich bin gerade vollkommen fertig, ich glaube mein Knie verarscht mich gerade. Ich hab nach der Physio schon nir noch sehr wenig im Knie gespürt, aber jetzt musste ich gerade feststellen, dass es irgendwie fast nicht mehr druckempfindlich :-o Hat Lars plötzlich gezaubert oder verarscht mein Knie mich jetzt komplett?? Ich fasse es nicht, wenn das so bleibt, dann soll der Orthopäde noch schnell ein Rezept geben, ich kann es echt gerade nicht glauben :|N

d{olp=hiin79


Das wäre echt zu schön. Ich wünsche Dir, dass eine Heilung eintritt! :)^ :)^

Wenn es die nächsten Tage noch so ist, dann hatte er wohl heute Zauberhände an!! ;-) ;-)

Enhemal>iger XNutHzera (#32573x1)


Ich weiß auch nicht, aber er hat heute was anderes gemacht als sonst, irgendwie ... Momentan finde ich auch den Schmerzpunkt nicht. Es zieht seit heute mittag etwas in Ruhe, mein Knie wird sich doch wohl nicht gerade heilen? Wenn ja muss ich ihm wohl doch noch um den Hals fallen |-o

dMolph^inx79


Hatte er eigentlich was wegen Deinem Fuß gesagt? ;-)

EFhemNaliger NVutzer (#37257R31x)


Nö, wollte nur wissen was ich gemacht habe und wie ich das geschafft habe. Aber ich war auch ohne Krücken unterwegs, hab keinen Bpck mehr auf die scheiße. Ich bevorzuge es zu humpeln. Als ich von der Liege gehüpft bin hab ich mal kurz geflucht weil es weh tat, da meinte er nur ich soll mir nicht dem Fuss umknicken, sie wären zwar versichert, aber das muss ja nicht sein ;-)

dBolpXhin7x9


Ist schon so ein wenig Ironie mit drin was? Ich hatte noch nie Krücken. Kann da nicht mitreden. Gott sei Dank! Andere Probleme brauche ich zu meinem Glück nicht noch dazu. Früher hatte mein Dad aber mal welche. Wurde am Meniskus operiert. Habe mir die dann immer geschnappt und bin damit durchs Haus gehumpelt. Fand ich richtig lustig! Aber wenn man darauf angewiesen ist, ist es natürlich doof!

Wie war eigentlich der Kinofilm? Hat er Dir gefallen?

E)hemaliger Nrutzere (#C3257x31)


Ja wir sind beide recht ironisch, ist immer gut das keiner dabei ist, wir tun uns da beide nichts ;-D Aber wir verstehen und wirklich super, er ist ein sehr angenehmer Mensch, ich mag ihn wirklich gerne, sehr nett, sympathisch, ausgeglichen und lustig. Außerdem sehr kompetent. Toller Mann und Therapeut :)^

Der Film war sehr gut, hat mir wirklich gut gefallen, Sonntag gehe ich wahrscheinlich in Ice Age

ddolph;inx79


Ice Age kann ich nur empfehlen. Der war echt lustig!

Hohle ich mir dann auf DVD, wenn er rauskommt!

Eshemal;iger \Nutzer (4#3257*31)


Mal sehen, Sonntag Ice Age und Donnerstag Potter. mal sehen

d[olphWinx79


Für letzteren interessiere ich mich rein gar nicht! Kann dem echt nichts abgewinnen.

Aber Gott sei Dank haben wir ja alle einen anderen Geschmack, denn sonst wäre es ja langweilig. So gehe dann auch mal offline. Bin müde und morgen muss ich fit sein.

Schlaft gut!!!zzz zzz

E1hefmalKiger NutPzer (#z3R2573x1)


Gute Nacht, ich hab Wochenende, aber morgen muss ich dringend was fpr die Uni tun ...

P3utuzexl


Huhu!

Werde jetzt auch voll endgültig ins Bett gehen, da lieg ich eh scho seit paar Stunden. Ach menno, das regt mich jetzt gerade echt ziemlich auf...Und morgen von 9-16 Uhr Seminar :(v Samstag dann das gleiche.

Also schlaft schön!!!

E>hemaliger" NutzerQ (#3x25731)


Na wie sieht es aus? Hier nass und kalt. Sitze am Schreibtisch, kann mich aber gerade irgendie nicht aufraffen. na ja mal sehen, muss ja mal so langsam aus dem Knick kommen, sonst wird das hier nichts mit der Klausur

dOolph}in7x9


Habe mich heute morgen so erschrocken. Es war ja wirklich a... kalt. Habe richtig gefroren.

Im Moment regnet es und es ist kalt. Nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden, hat eine Kollegin mir heute erzählt.

Werde gleich unter die Dusche gehen. In etwas über 1 Stunde muss ich wieder los. Habe heute leider ziehmlich starke Kopfschmerzen in den NNH merke ich es auch wieder. Es ist echt zum aus der Haut fahren. WE habe ich jetzt zum ausruhen. Das muss reichen!

Und was steht bei Euch heute noch so an?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH