» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PEuntz.exl


Hey!

Bin gerade heim gekommen. Mir gehts noch gleich. Wenn ich die zeit hätte, wär ich auch zum Arzt, kann kaum schlucken. Ja und meine Lauen ist gerade noch viel tiefer gesunken....Hab ne Mail von ner Prof'in bekommen, ist eh sooo eien dumme Zicke, gibts gar net. Mussten da als Prüfungsvorleistung zu 2. ein Vorlesegespräch erarbeiten und auf 10-12 Seiten ausarbeiten. Ist für mein Spraxhe Modul, da brauch ich bis Mittwoch die Unterschrift, weil ich mich anmelden muss. Jetzt soll der Theorieteil nicht gut genug sein und zu wenig (haben darüber 4 Seiten)....Aber war kalr, dass der irgendwas net passt! Ah ich reg miche cht auf, haben uns ehct Mühe gegeben und wegen der popligen Unterschrift da....

EIhemalige.r Nut:ze;r (J#32x5731)


Kannst du das denn jetzt nochmal überarbeiten? Ich habe gerade Soziologie zusammengefasst, bin aber immer noch nicht fertig, so ein Mist, na ja zum Lernen habe ich ja noch knapp 14 Tage, sollte wohl passen, hab nächste Woche ja nur noch 2 Tage Uni

PUut}zel


Ja bis Montag 14 Uhr. Machen es jetzt am Montag zusammen oder treffen uns am Sonntag am späteren Abend. Meine Freundin hat die Mail nicht mal bekommen, ich gleich 2mal, jetzt hab ich geschaut, die schaffts net mal bei 2 Versuchen die eine Email-Adresse richtig zu schreiben....Werden ihr sagen, wäre nett, wenn sie nächstes Mal darauf achtet...Wenn die Frau einfach eh nicht so dumm wäre, aber voll übel...Die hat sich so verändert, war im 1. Semetser ne ganz andere...Wahrscheinlich der Mann weg gelaufen ;-D

Ich war kurz mit meim Bruder einkaufen. Hab mir Bepanthen geholt, hab beide Mundwinkel total aufgerissen, des tut immer glei so weh...

EMhemaliguer Nutqzer ('#32o5731x)


Ich humpel auch immer noch gut durch die Gegend, super. Na ja was will man machen.

Werde mich jetzt schön vir den Fernseher hauen schaue nen Film auf Premiere. ich freue mich auf meine Ferien, den ganzen tag nichts tun, das wird super

PIutKzexl


Ohje...Aber ist Fuß scho bissl besser? Ich dusch jetzt mal warm, ich friere so. Freu mich wenn morgen Abend ist...Ich bin sooo müde und hab keine Lust auf morgen. Morgen geht es um Stimme und Gesang, schade, dass ich heiser bin ;-) Ich liebe singen vor anderen ja so....

EZhuemaligfer Nutze)r (#325x731)


Ja ist besser aber tut immer noch weh, mal sehen. Wenn es in 14 Tagen immer noch nicht weg ist zeige ich den Fuss mal dem Orthopäden.

Mein Knie scheint echt besser zu sein, muss ich Lars mal sagen, das das was er gemacht hat diesmal geholfen hat. Nur dem Orthopäden sollte ich das leiber nicht sagen, der drückt mir sonst ein neue Rezept ind ie Hand ;-D

PFutzwe9l


Hi!!!!!!

Endlich Kompaktseminar geschafft!!! So einen großen Mist ahbe ich auch schon länger nicht mehr gemacht!!! So, werd ejetzt a Wochenende wahrscheinlich nicht mehr das Haus verlassen. Ausruhen und meine referate durchgehen :-(

EKhemaljiger jNutzper (>#32J57x31)


Ich habe auch das Bett verlassen und sitze am Schreibtisch. Morgen nachmittag gehe ich mit meinen Freduninnen in Ice Age 3 und dann ist das Wochenende ja auch shcon um.

Gleich um 8 will ich den Film auf RTL schauen. Und danach kommt auf ARD Jurassic Parc ;-)

Montag hab ich Probetraining bei Kieser, der am telefon war mega nett, wenn die alle so sind dann kann nichts mehr schief gehen :)z

d&olphiun79


War heute morgen auch beim Sport. Habe Pilates und Rückenfit gemacht. Aber irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag schon nicht richtig. Kopfweh, NNH, Ohr.... Habe heute Nachmittag schon fast 2 Stunden geschlafen und werde wohl auch heute früh ins Bett gehen. Weiß gar nicht, warum ich so müde bin! ??? ???

Euhemali,ger NGutzer (##325731x)


Liegt vielleicht am Wetter?

dBolpihin 79


Kann schon sein. Ist ja wieder echt kühl geworden. Nächste Woche soll es wieder richtig heiß werden. Da muss sich dann ja keiner wundern, wenn man krank wird. Soll so Mitte der Woche losgehen. Mal schaun!

EkhemaligeIr Ndutzer \(#3I2573x1)


Ja ist klar, schon wieder so ne Hitze. Will ich ja gar nicht. Ich freu mich schon voll auf Montag, wahrscheinlich kann ich mich danach nicht mehr bewegen

d%olp+hi)n79


Keine Ahnung ob es stimmt. Hat sie mir zumindest gesagt, dass es wieder so heiß werden soll. Ich bin schon mal gespannt, was Du so am Montag berichten wirst.

Was macht Dein Knie denn so? Ist es immer noch so gut?

PYutzexl


Bei usn wars heute schon warm! So 23 Grad, morgen mehr, und am Montag dann um die 27 Grad rum. Ich bin zwar mit Pulli und Schal rumgelaufen heute, aber eigentlich war T-Shirt Wetter. Aber bei uns solls die 27 Grad in Kombi mit Regen geben :(v

E"hemalviger NLutzer 7(#325x731)


Momentan geht es mit dem knie, aber das ändert sich ja eh andauernd. Scheiß Knie ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH