» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d6olphinn79


Ich hoffe, dass das Fitnesstraining bei Dir was bringt. Drücke ganz fest die Daumen.

Also so warm war es bei uns nicht. Wir hatten nur so 17°C und nächste Woche sollen es dann wieder so 26°C werden. Aber im Moment auch ganz viel Regen. War gestern echt furchtbar.

Bin so müde, aber es ist soo laut hier. Meine Nachbarin unter mir hat Besuch und die sitzen draußen. Klasse Sache und die eine keift so beim lachen!! ]:D ]:D ]:D

Werde es aber gleich trotzdem probieren.

Wünsche Euch schon einmal eine gute Nacht!

Schlaft schön!

Ehhemaqliger &Nutzrer (#8325&731x)


Gute Nacht, ich schaue jetzt Emergency room und schriebe nebenher noch was fpr die Uni

P*utzxel


Gute Nacht, schlaf schön Dolphin!

Ich liege mit meinem Laptop im Bett und schreib au was für Uni..

EKhemaliFg#er Nu6tzer (#3i2573x1)


Im Bett ist es doch am schönstengell? Was schreibst du denn?

P/utzexl


Ja, da ists am schönsten :-) Hehe. Mein text, den ich am Montag vortragen werde. Mussten uns mit nem Bildungsplan auseinandersetzen, Powerpoint ist schon lang fertig, machs irgendwie immer falsch rum. Als letztes so den Text, wie ichs sag ;-)

EuhemaligeTr Nutzer (#3O2573x1)


Ich bin hier nicht so recht aus dem Knick gekommen, aber nun gut, was will man machen

PautzeEl


Morgen!

Bin schon seit halb 8 wach. War irgendwie so unruhig und bin dann aufgestanden. Werde jetzt gleich ins Bad und dann hier mal weiter machen. Wahrscheinlich fall ich heut Mittag dann ins Bett. Ausgeschlafen fühl ich mich jedenfalls so gar nicht. Was macht ihr heute?

EJhemalig9er |NutzerK (#V3257x31)


Ich bin gerade erst wach geworden. Hab heute mal länger geschlafen. Ich werde gleich ein bsichen was für de Uni weitermachen und um 16 Uhr fahre ich nach Essen, da treffe ich ich mit freundinnen und wir gehen in Ice Age 3

d#ol)phiYn79


Hallo,

habe heute nacht auch nicht gut geschlafen. Mein Hals war heute morgen auch wieder ganz trocken. Habe dann noch ordentlich gebügelt, Wäsche gewaschen, war beim Sport (heute: Bauch, Beine,Rücken,Po) und dann habe ich Formel 1 geschaut. Naja schauen kann man das nicht richtig nennen. Bin dabei eingeschlafen. Mir ist auch ganz kalt. Obwohl wir ja 21°C haben hatte ich eiskalte Arme als ich aufgewacht bin. Habe mir dann erst einmal eine Strickjacke und dicke Socken geholt. Normal ist das ja nun nicht, aber das kommt bei mir auch vom niedrigen Blutdruck. Jedenfalls war mein Hals danach auch total trocken.

Will gleich nochmal durch die Wohnung saugen.

Bis später *:) *:)

Piutzexl


Ui, du bist sonntags ja auch fleißig! Ich hab grad die Jogginghose gegen eien Jeans gewechselt und wollt ne kleine Runde spazieren, jetzt regnets...und hats scho wiedre aufgehört?muss glei mal schauen...ich bin immernoch voll erkältet, aber hab kein fieber mehr, ist ja schon mal was. nur mein hals ist wieder wie ganz der alte, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen...

d~olpBhinx79


Unter der Woche komme ich ja leider zu nichts. Gestern ging es mir ja nicht so gut und von daher bleibt mir leider nur der Sonntag. Nach der Arbeit habe ich dazu ja auch keine Lust.

Meine Freundin meinte schon zu mir, dass ich ja noch eine Sportskanone werde. War diese Woche 3 x dort! :)^ :)^

Meine rechte Nasenseite ist auch dicht. Links geht ganz gut Luft durch. Die Ohrenschmerzen habe ich aber links. Schon eigenartig. NNH und Stirn merke ich auch immer mal wieder. Ob das jemals aufhören wird? Im Moment kann ich nicht so recht dran glauben.

Bei uns regnet es seit gut 1 Stunde echt Katzen und Hunde. :(v :(v Aber nächste Woche wird es ja Gott sei Dank wieder besser.

Das mit Deinem Hals tut mir leid. Meiner ist ganz gut, aber ich sprühe auch. Merke es nur immer nach dem Schlafen. Der ist richtig trocken und tut weh. Das wird wohl auch nimmer...

Aber Gott sei Dank hast Du ja kein Fieber mehr. Wie lange hast Du jetzt noch Uni?

P<utzexl


Ich hab noch 2 Wochen. In 3 Wochen dann eine mündliche Prüfung und dann nicht mehr an die Uni sondern 4 Hausarbeiten zu Hause anfertigen. Aber wenigstens kann ich dann zu Hause an meinem Schreibtisch arbeiten...Ja, ich amch sonntags auch oft mein Zimmer... ;-) Wow, ich sollt auch endlich mal was amchen, hätte auch Lsut, aber weiß net auf was... ;-D Bist du im Fitnessstudio angemeldet?

dWolph=in7x9


Die haben da auch ein Fitnessstudio. Ich mache aber nur die Kurse. Das reicht mir vollkommen aus. Habe ja daheim auch einen Stepper und wenn ich das zu lange mache, fangen meine NNH und mein Kopf an weh zu tun.Von daher mache ich erst einmal nur das eine. Vielleicht später noch einmal was anderes, aber im Moment belasse ich es dabei. Eigentlich wollte ich morgen zum schwimmen, werde das aber doch nicht machen, da ich am Oberschenkel so eine Stelle habe, die sich entzündet hat. Das soll jetzt erst einmal heilen und dann gehe ich wieder.

P)uGtzexl


Ja, das würde mich au reizen. Also mir würden auch die Kurse reichen. Zahlst du da dann wneiger, wenn du nur Kurse besuchst oder gleich viel?

deol!phi5n79


Für die Kurse zahle ich nur 8.50 € im Monat. Fitness wäre dann noch einmal 26,50 extra.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH