» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dOo.lpwhin-79


Vorallem wenn ich mal krank bin, würde ich mich dann nicht ärgern, weil ich ja nicht soviel dafür zahle.

P,utzGexl


Wow, das ist ja cool! Da muss ich mich au mal erkundigen, weil will au nur Kurse. So normal ists mir auch zu teuer....Schrieb da glei mal ne Email an eines, wie das ist, wenn ich nur Kurse besuchen möchte.

dvolp}hin#79


Muss ja immer mal damit rechnen wegen Hals und Nase und dann ärgert es mich nicht so, als wenn ich pro Monat 30-50 Euro hinlegen muss.

PFutDzel


Ja, genau! So gehts mir ja auch! Und dann ist vllt.mal weniger Zeit wegen Studium oder Urlaub etc...

d>olphBinY79


Vielleicht gibt es das ja bei Euch auch. Musst einfach mal schaun!

Eventuell gehe ich morgen wieder ansonsten spätestens am Mittwoch, denn Dienstag kommt ja in aller Freundschaft und das gucke ich ja immer so gerne. ;-) ;-)

P|utzgexl


Ja, hab jetzt ne Mail geschrieben. Da gibts ein ganz schönes Vitalcenter neben dem Krankenhaus wo mein HNO ist. Das spricht mich schon sher lange an, jetzt mal schauen :-)

d]olpRhTiMnx79


Vielleicht hast ja morgen schon eine Antwort.

Vorhin als ich beim Sport war, habe ich auch eine Frau dort gesehen. Ich dachte mir dann schon, die kennst Du irgendwo her und zu 99% bin ich mir sicher, dass das eine Schwester vom KH war, wo ich im Oktober war. Hat mich aber nicht erkannt. Habe die Haare ja jetzt auch ganz anders.. Die Leute triffst auch echt überall wieder... Der eine Stationsarzt hat mich ja jetzt beim HNO an der Backe..... :=o :=o :=o :=o

Da sind oft welche und machen Vertretungsdienst in der Praxis, weil die so groß sind. Zum Teil taten mir die ja schon leid. Aber deren Gesichter hättest Du mal sehen sollen, wenn sie mich gesehen haben. Augen verdreht so nach dem Motto... nicht die schon wieder... aber dann sollen sie mir halt das richtige geben, dann komme ich auch nicht wieder.

Meinst es ist bei Dir was virales mit dem Hals? Meiner kratzt auch wieder ganz komisch. Ist so trocken. Kann aber nur von der Nase kommen.

Wann musst Du jetzt wieder zum HNO und wann fängst Du jetzt mit der Hypo an?

Pvu`tzexl


Ja, ich glaube ist was virales. Also ich hab ja auf Wiederholungsrezept nochmal Aerius bekommen, allerdings nur 20 Stück und Rhinisan den großen. Der reicht jetzt bis Ende August und dann gehe ich auch wieder zum HNO und dann werden wir alles besprechen!

d!olpLhinx79


Warum hast Du denn nur 20 Stück bekommen? Das reicht ja nicht wirklich lange. Kannst denn noch einmal ein Rezept bekommen?

E]hemaMliger Nuttzer (#3o25731x)


Hallo, bin gerde nach Hause gekommen. Hab ja Ice Age geschaut, allerdings den in 3D, der war mega cool, hat allerdings auch 10€ gekostet :-o na ja danach waren wir noch was trinken und dann bin ich wieder in den Zug gestiegen und jetzt halt wieder hier. Bin jetzt mega müde. Werde jetzt noch den text für deutsch weiterschreiben und dann ins Bett noch ein wenig Fernsehen.

Morgen geh ich ja zum Kieser, ich bete inständig das mir danach nicht alles weh tut, aber ich fürchte schon. Mal sehen wie das so wird. Ich werd das jetzt erst mal 1 Jahr machen und dann überlegen ob ich da bleibe oder ob ich in eine andere Studio gehe wo ich auch Kurse machen kann. Mache ja gerne Step, aber das ist ja mit meinem Knie momentan relativ sinnlos, wenn nicht sogar gefährlich, nicht das ich damit mehr kamputt mache als helfen. Also erst mal das medizinische und dann das Vergnügen

dRolIphinx79


Step möchte ich auch gerne wieder machen, aber daran ist im Moment gar nicht zu denken. Mein Kopf + NNH würden da so meckern und ich würde mir da keinen Gefallen tun.

Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut und bis morgen... *:) *:) zzz zzz

E%hemalliger QNutze)r (#3x25731)


ich werde auch gleich gehen hab eben den Text zuende geschrieben, jetzt eben meiner Partnerin geschickt und dann soll sie mal drüber schauen und dann gehe ich shlafen

P:utIzCel


Ich packe jetzt noch meien Tasche und gehe dann auch schlafen. Dolphin, ich schätze weil Ende des Quartals war ;-D

Ice Age in 3D, das glaub ich, dass das gut war!

Schlaft gut ihr2!*:)

E]hemsalige_r Nu6tzer (#3R2573x1)


So komme gerade vom Sport, ich fürchte ich habe morgen Muskelkater. Aber ich musste unterschrieben das man Muskelkater vom Training bekomme kann ;-D Ehrlich? Wusste ich gar nicht :=o War aber sehr cool, ich hab 6x Probetraining frei, das finde ich shcon mal super. Mittwoch habe ich den nächsten Termin mit Trainer, dann bekomme ich noch 5 geräte dazu, 5 habe ich jetzt schon :)z

PXutzxel


Hey super!

Bin gerade nach Hause gekommen. Puh, 3 Haken kann ich machen. 2 Referate waren richtig gut und eines naja...aber egal! Weg ist weg! Jetzt warte ich bis die Pizza, die meine Schwester selbst gemacht hat, fertig ist :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH