» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E%hemaligOer Nu]t=zer -(#S32x5731)


Ja ist doch super, wenn die gut waren. Ich hab die Hausarbeit auch fertig, warte nur noch das ich das Titelblatt machen kann, aber dafür müssen mir die anderen mal ihre Adressen geben

Ich muss auch gleich mal was essen, wenn das hier morgen weg ist kümmere ich michnur noch um Soziologie und die andere Kacke ... man was eins cheiß, aber ich htte ja auch mal eher anfangen können

d9ol@p_hin79


Hallo,

eigentlich wollte ich ja heute auch zum Sport, aber mein Nacken tut mir weh. Muss irgendwie eine falsche Bewegung gemacht haben. Lasse es dann lieber, damit es nicht noch schlimmer wird.

Mellimaus... Was musst Du denn monatlich für Kieser zahlen?

Putzel, ist doch super das die gut waren!! :)^ :)^

ErhemalKiger Nuwtzer (#3x25731)


Kostet 47€ im Monat, bezahlt aber meine Mama, weil ja medizinische notwendig und ich was machen muss

dbolpxhin79


Na da hast Du aber Glück gehabt, denn für einen Studenten ist es ja eine Menge Geld.

Oftmals bekommt man ja auch einen Zuschuss von der Kasse, wenn der Sport medizinisch notwendig ist. Hast Du da schon einmal nachgefragt?

P&utzAexl


Oh bin ich müde. Meine Nase ist au so zu. Wisst ihr was ehct so sch...ist? Diese "Neurodermitis" am Kopf komplett wieder da. Hab noch Cortisonlösung...einfach wieder 2-3 Wochen benutzen, bis es weg geht, um dann nach 1-2 Wochen wieder zu kommen? Des juckt so...Und mein linker Unterarm juckt au komplett, hab da lauter kleine rote Pickel/Hubbel. Weiß gar net was das sein soll. Vielleicht Stiche, muss aber dann merkwürdiges Vieh gewesen sein, so Stiche hatte ich noch nie.

EDhemali+ger Nutze@r (#32x5731)


Nö hab ichnicht, brauche ich auch nicht, meine KK bezahlt ja nicht mal komplett die Physiotherapie, wieso sollte sie mir dann Sport bezahlen?

Na ja das hat mit Glück nicht so viel zu tun, entweder meine Etern zahlen das oder sie können sich den Schuh anziehen wenn ich in ein paar Jahren eine Arthrose habe, denn die ist unausweichlich wenn die Kniescheibe so bleibt. Insofern bleibt denen ja nichts anderes übrig, ich hab das Ged nicht, ich könnte nichts in der Richtung machen

d,olphi]nx79


Habe mir vorhin noch Erdbeeren geholt, kann sie aber gerade gar nicht essen. Es brennt so.... :°( :°( Ich finde das echt fies, sie sind doch so lecker.... Vielleicht geht es morgen wieder.

@ Mellimaus

Ist es vielleicht nur bei den GKV? Sehe das immer bei uns in der U-Bahn beim Fahrgastfernsehen. Da steht immer was vom Zuschuss von den Kassen.

@ Putzel

Würde da mal zum Arzt gehen. Kann ja nicht sein, dass wenn Du es 3 Wochen benutzt und dann absetzt es immer wiederkommt. Vielleicht sind die Shampoo für Deine Haare zu agressiv?

Meine linke NNH zickt auch wieder. Tut voll weh und ich habe das Gefühl, dass es unter dem Auge etwas angeschwollen ist. Muss das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, gehe ich diese Woche noch einmal außerplanmäßig zum HNO. Bzw. werde morgen mal Jemand fragen, ob es tatsächlich so ist. Kann ja auch eine optische Täuschung oder so sein. Hoffe ich doch mal ganz arg.

Morgen gehe ich auch wieder zur Logopädie. Meine Logopädin war ja im Urlaub und wir haben es jetzt auf Dienstag anstatt Mittwoch gelegt. Bin ja mal gespannt, was ich morgen wieder zur hören bekomme.

Meine Nase ist auch wieder zu. Oh Wunder!! Fühlt sich auch ganz trocken an... Muss mal gucken, habe glaube ich noch Öl und Nasensalbe im Bad. Sollte ich vielleicht mal anwenden!

P<utzxel


Dolphin, ich war deswegen ja schon dutzende Male beim Arzt und einmal au beid er Hautärztin. S letzte Mal sagte mien Hausarzt mir, ich solle jetzt mal 20 Tage 20mg Zink nehmen, dann 20 Tage 10mg Zink und die Lösung. Hae ich gemahct, bzw. 10 Tage 10mg hab ich noch...Er meinte, wenn es nicht besser wird, soll ich reklamieren und wieder kommen. Ich schau mal...vielleicht nächste Woche. Durch das Zink ist nicht mal meine sonstige Haut besser geworden... Am Shampoo kann es nicht liegen. Nehm schon seit Oktober kein normales mehr. Seit Monaten nehme ich nur noch Physiogel!!!

d;olpwhin7[9


Okay... na das ist ja nicht gerade sehr aufbauend. Dann würde ich aber auf alle Fälle noch einmal hingehen.

Sagt mal seid Ihr im Moment auch immer so müde? Könnte nur schlafen.... Auf Arbeit bin ich auch immer nur am gähnen.

EDh]emaligler RNut^zer 8(#3295731)


Ich bin so sauer. Wir haben zu dritt das Referat gemacht, ich bin an der Ausarbeitung wuasi alleine hängen geblieben. Jetzt hat die eine mir ihren text heute Nachmiutag geschickt. Die andere hatte so schlecht geschrieben das ich das quasi machen musste. Jetzt hab ich das Ding fertig gehabt und hab ihr im ICQ geschrieben das sie das bitte lesen soll, das war um 18 uhr. Da kam die Antwort ja gleich. Habe sie auch gebeten mir ihre Adresse zu geben für das Deckblatt. jetzt hat die olle Kuh sich abgemeldet und nicht von dem gamacht was sie sollte. Blöde Kuh. Morgen muss der Kack abgegeben werden, bin ich hier der Lellek für alle? Ist es zuviel verlangt mal ein wenig mitzuarbeiten? Ja sie schriebt ja Klausur, ja hallo ich hab auch noch anderes zu tun >:( Die kann sich morgen warm anziehen, jetzt kann ich das Deckblatt morgen noch zwischen Suppe und Kartoffeln fertig machen

P:utz3el


Mellimaus, so ähnlich ging es mir heute auch schon!!! Da war Zickenalarm angesagt. Ich reg mich immernoch auf. Das REferat, das gar nicht so lief...Da haben wir ein Video gezeigt und dann analysiert auf demokratisches Zusammenleben. Wer ist extra an nem Tag in Kindi, um das zu filmen ??? Ja, ICH. Wer saß ne Stunde dann dran und hats geschnitten? Ja, ich....Die iene, dann bei jeder Rückfrage, die kam zu mir, des müsst ich sagen, wäre mein Kiga...Boah, ich könnt ihr jetzt noch en Hals rumdrehen!!! Wir saßen 2 Std.zusammen und ahben alles gemeinsam besprochen, muss sie halt mitschrieben. Das ist so assi....Und net mal ein danke, dass ich des alles gemahct hab...Das wars letzte Mal echt...Dann in der letzten Präsentation...Bis gestren Vormittag hatte sich neimand gemeldet, es war noch nicht mal eingeteilt, wer was sagt. Wieder hab ich dann alles aufgeteilt und allen Emails geschrieben. Boah und dann zickt die so rum....Sowas kann ich gar nicht ahbene cht. S nächste Mal solln sie selber schauen. Und dann grad von der Zicke so ahlber der Vorwurf, sie ahbe die Powerpooint no net mal gesehn, sie habe keine Ahnung...Ja, hallo? Sie hätte ja aml fragen können, ob ich sie ihr schicke...Sie hat da ausgeschlafen und hat es vorgezogen später zu kommen, anstatt mitzuhelfen...Ich renn der doch net immer hinter her...Ahhhh...So bissl abgeregt...

Echevmaliger )NutPzer (#7325x731)


Ja ich bin auch gerade mehr als bedient, die soll mir morgen mal unter die Augen treten

PXutzxel


Ja...sowas ist echt assi...Schaust grad au Superlehrer?

d6olph?in?7x9


So bin dann mal weg. Bin soo müde, aber morgen darf ich ja 1 Stunde länger schlafen. ;-D ;-D ;-D

Bis morgen dann... schlaft gut...

*:) *:)

EfhemaligeCr Nutz3er (#z3251731)


ja hab ich auch gesehen, da geht ja auch wieder die Post ab, was??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH