» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EShemaligemr N5utzerX (#32+573x1)


mach doch mal ICQ an, kann man besser quatschen als hier ;-)

E!hema.ligeYr NutzNer (#53=25731x)


Hab gerade die neue Tastatur bekommen, schreibt sich irgendwie besser mit. Ist genauso groß wie die am Lptop hat hat irgendwie einen besseren Anschlag. Schön leise, angenehm zu tippen, und klein und Handlich. Prima, ich freu mich und das ganze für kknapp 14€ weniger als im Laden. Der mir die verkauft hat war echt super freundlich, Hat mir eine Karte mit in das Paket gelegt und ein Hanuta dazu ;-D

Wäre die Tastatur jetzt noch weiß und nicht aus Alu wäre es noch besser, aber wir wollen ja nicht undankbar sein ;-D

Pfutzsel


Hi!

Cool, schön, schön :-) Bin gerade heim gekommen, hab das letzte Seminar sausen lassen...Werde glaub nichts mehr so richtig sinnvolles heute machen. So schwül, hab mich erstmal luftiger angezogen, war so vcerschwitzt..

dYolphyi~n79


Hallo,

so bin auch endlich daheim. Hatte vorhin noch eine SMS bekommen, dass ein Paket an der Packstation für mich ist. Und es war meine Uhr. Hatte sie am Sonntag bei Ebay ersteigert und heute war sie schon da. War dann noch schnell bei Karstadt und habe ein Glied rausmachen lassen, damit es passt. Jetzt bin ich endlich wieder vollständig!;-D ;-D

Bei uns ist es heute auch arg schwül. Aber das ist halt Sommer. Sollen uns nicht beschweren, ist schließlich besser als der Regen vom WE!

War heute auch bei Logopädie und ich bin gelobt worden! :-D :-D Es kommt keine zusätzliche Luft beim sprechen raus. Hatte mich dann gefragt, ob ich danach noch weiter machen will. Ob ich es erst einmal selber probieren möchte oder ob ich der Meinung bin, dass ich es alleine hinbekomme. Habe ihr dann gesagt, dass ich es erst einmal selber probieren möchte. Ist halt auch doof wegen der Arbeit. Und ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin. Höre mich ja viel besser an als im Winter. Wäre ja auch ein Ding, wenn es immer noch so schlimm wäre.

Super mit der Tastatur! Das freut mich für Dich und ein zusätzliches Hanuta nimmt man doch echt gerne!

Bei der Arbeit um die Ecke ist eine Gesamtschule. Auf einmal hat es voll gestunken im Büro. Das habe selbst ich gerochen, der jenige welche, der sonst nichts riecht.... ;-) ;-) 2 Kollegen waren dann draußen und da war voll die graue Wolke, mehrere Feuerwehrautos, Krankenwagen und die Luft hat voll gebißen... Irgendwas hat in der Schule gebrannt.. bestimmt Chemieunterricht...

Efhemal5igecr NnutzerF (#325?731)


Sind bei euch denn keine Ferien? Hier sind schon seit 2,5 Wochen Schulferien.

Ich sitze nachdem ich 3h geschlafen haben wieder an meinem Lernkrempel und schiebe langsam Panik ob ich das alles hinbekomme bis nächsten Donenrstag, aber es muss einfach gehen, kannd as ja nicht immer vor mir herschieben. Mal sehen.

Morgen früh geh ich dann erst mal wieder zum Sport und danach werde ich dann weiter lernen, lernen und lernen :°( Prima beschäftigung.

Schreibe ja eigentlich am 19. oder 20. August die klausur, aber ich überlege die nicht zuschreiben, knapp 3 Wochen sind einfach zu wneig für mich. Werde dann ggf. erst die mndliche Prüfung machen, die ist im Oktober, da hab ich genügend Zeit bis dahin und dann nächstes Jahr die schriftliche. Welche zuerst ist ja eigentlich auch egal

P0utzxel


Hehe, ja, mit Uhr ist man wieder vollständig :-) Hab übrigens ne Antwortmail bekommen, also bei denne kann man nur Komplettpaket nehmen, Kosten: ab 55 Euro..

P}ut=zel


Ja, Dolphin, noch keine Ferien? Ich dachte wir BaWüler und Bayern sind die einzigen, die noch Schule haben 2 Wochen lang...

E:hema7liger VNutzEer (#32573x1)


55 Euro ist aber auch ein stolzer Preis ... gibt es kein günstigeres Studio bei euch? Ist ja schon sehr teuer ...

PSut2zexl


Guck ich jetzt mal, ja viel zu teuer...

E<hema&ligerg Nutezer5 (#325x731)


Gibt bei euch dich bestimmt noch mehr.Kannst du nicht zum Hochschulsport? Sowas habt ihr doch bestimmt auch an der PH oder?

d8oLlphxin79


In Hamburg ist morgen der letzte Schultag und in Schleswig Holstein gehen sie noch bis einschl. Freitag zur Schule.

55 Euro ist echt ein stolzer Preis. Würde da auch noch einmal nach einer Alternative gucken.

EShemaliger9 Nutze4r (#g32573x1)


Ach so, dachte in HH wären auch schon Ferien

P?utzxel


Ja, ich schau auf jeden Fall nach einer Alternative. Hochschulsport haben wir, aber zu doofen Zeiten. Wenn das abends um 19 Uhr ist, müsste ich von 17 Uhr an an der PH warten, wegen meiner 1:15 Std. Heimfahrt. Ich schau mir lieber hier nach was. Und an meinen 2 Tagen wo ich nicht an der PH bin, hätt ich abends Zeit, aber fahr da nicht extra so weit...So, ich verabschiede mich für heut! Voll komisch, wenn ich schlucke tut mein Hals seit paar Stunden außen so weh...Schlaf wäre jetzt gut, aber ich lerne jetzt. Muss nur PC ausmachen, sonst wirds nichts ;-)

Schlaft dann gut!!! Bis morgen *:)

d`olkphinx79


Verabschiede mich dann auch für heute. Melde mich morgen Abend wieder. Wenn ich es schaffe, werde ich nach der Arbeit noch zum Sport gehen. Morgen machen sie wieder Rückenfit. Habe ja jetzt 2 Tage pausiert, da ich irgend so eine komische Bewegung gemacht hatte und mir mein Nacken etwas weh tat.

Schlaft gut! *:) *:)

dzolphSin79


Nein nur Niedersachsen hatte schon Ferien.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH