» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EYhemal;iger Nutjzer (#3Q257a31)


Ja ich mach auch mal weiter, ich muss den PC aber anlassen, weil ich meine Karteikarten online schreibe, mit einem super Programm, hat in den letzten Semestern auch wunderbar geklappt. Also dann. Schönen Abend und erfolgreiches lernen *:)

P?utxzel


Hey!

Mit was für einem Programm? Ich schreib gerade nix mehr zusammen. In 2 Wochen ist die mündliche und ich sollt endlich mal richtig lernne, deswgeen habe ich mir nur die Blätter raussortiert. War heute Morgen in ner Vorlesung, aber nur, weil es hieß es gibt ganz wichtige Infos, nicht zur Vorlesung, sodnern allgemein, es sei dringend erforderlich, dass wir da sind. Und jetzt war doch nix. Hab ich mich aufgeregt. Hatte so ne schlechte Nacht und dann sos chnell beendet. Jetzt um halb 3 muss ich nochmal los. Eigentlich hätte es sich wunderbar gelohnt das Heimfahren. Allerdings gabs Zwischenfall und wir standen mit der S-Bahn woanders rum, Vollsperrung. Voll der Hickhack bis ich hier war. Und jetzt wieder zurück. Dann bin ich heute 4 Std.S-Bahn gefahren und noch 30 Min außerplanmäßig bus...Hätte ich jetzt net eine Präsentation, würd ich daheim bleiben. Mein Hals schafft mich heute, tut weh, aber auch das außen, das ist ganzs chön unangenehm. Dann ist mir heute noch übel und ich dachte in der Vorlesung schon, mich haust gleich vom Stuhl, mir war sowas von seltsam. Arme haben gekribbelt, übel und ganz komsich. Freu mich auf heut Abend-auf mein Bett...Morgen muss ich in Kiga, muss noch eine Aufagbe dort erledigen, hab nur noch morgen die Gelegenheit, nächste Woche ist dort mein Abschied. Sonst würd ich sicher so net in Kiga gehen...Bis heut Abend!

EZhemaliXger =Nutzuer (#325x731)


Kann ich dir sehr empfehlen [[www.cobocards.de]] Damit lerne ich. Da kannst deine Karteikarten selber erstellen, ausdrucken um sie mitzunehmen oder nur am PC lernen. Du kannst auch Bilder einfügen etc und man kann sie halt wenn du Freunde in deine liste aufnimmst, sie untereinander austauschen, so das man das für sich entweder nur umschreibt oder einfach so lässt.

Ich war heute morgen beim Sport. War wieder sehr cool, Samstg hab ich nochmal nen Termin, da bekomme ich noch zwei Geräte dazu, trainiere aber schon eigenständig. Heute hab ich auch schon mehr alleine gemacht. aber der Trainer hat noch die Einstellungen überprüft. Hab soagr meinen Mitgliedsauswies bekommen, den geb ich dann immer ab und bekomme dann ein Schloss für meine Sachen ;-D

Viel Erfolg für die Präsi :)^ Ich mach jetzt weiter Konjunktionen :=o

Pmutzexl


Ah, super, schau ich mir gleich mal an! Hört sich sehr gut an mit deinem Kieser Training!:)^ Präsi war gut :-) Und das obwohl sich nach der S-Bahnfahrt in der stickigen S-Bahn mein Kreislauf dann irgendwie doch verabschiedet hat. Ist mir schon länger nicht passiert, aber kommt vieles zuammen. Angeschlagen, dann das Wetter, heute ein Auf und Ab...chronischer Schlafmangel zur Zeit und kaum was gegessen. Jetzt habe ich gerade eine Waschmaschine gefüllt und werde jetzt für morgen noch was vorbereiten müssen. Muss noch ein kleines Projekt morgen machen...Und sonst hab ich die nächsten tage nichts vor und freu mich darüber :-) Nur Samstag nachmittags Kindergeburtstag bei meinem Babysitterkind, wo ich als Freundin eingeladen bin ;-D

Pautzxel


Ah Mellimaus, wenn du grad von Konjunktionen sprichst...Fällt mir doch Deutsch und meine Prüfung ein ;-) Hast du vllt.irgendwas gutes zur Entwicklung literaler und literarischer Fähigkeiten? Such gerade Zeugs zusammen für die Prüfung (geht um Vorlesegespräche). :-)

E5hem alSiger Nutfzer (c#32573x1)


Vor habe ich eigentlich auch nicht mehr so viel bis monatg, morgen eigentlich letzte Vorlesung vor der Klausur, aber da ich nur einmal da war brauch ich morgen auch nicht mehr hingehen, ich muss es bis auf Kapitel 1 alles können, dann leiber ausschlafen. Um 10 in die Sprechstunde und um 12 dann letztes mal zur Lars. Hach ja man hat sich ja doch irgendwie an ihn gewöhnt ;-) schon komisch jetzt nicht mehr hinzugehen ...

Für dein Thema hab ich nichts, hab ich auch noch nie was zu gemacht. Sorry.

Mein Drucker hat sich auch verabschiedet, zeigt jetzt ne fehlermeldug an und macht nix mehr, toll hoffentlich ist er kaputt und das auch noch zum Semesterende >:(

d{o_lphGin7x9


Guten Abend,

so komme grad vom Sport. Habe wieder Rückenfit gemacht.

Der Tag fing an wie er auch enden wird. Heute gehts mir gar nicht gut. Habe schon 6 x Ibuprofen genommen. Kopf und Wangen tun so weh. Hatte dummerweise nur noch 1 Tablette in der Tasche. Bin dann in der Mittagspause zur Apotheke gefahren und habe mir neue geholt. Hätte es ohne nicht ausgehalten. Es hat alles nur noch gepocht. Rechte Nasenseite ist auch zu. Habe das Gefühl da klebt was an der NSW. Kann das eine geschwollene Nasenmuschel sein?? ??? ??? Es löst sich auch immer wieder Borke. Ist nur gelb/grün. Mein Spray ist auch alle und bin jetzt am hadern, ob ich mir jetzt normales Spray reinhaue oder beim HNO anrufe und versuche so ein Rezept zu bekommen oder ob ich doch noch 2 Wochen warte?

Wenn die Schmerzen aber nicht besser werden, werde ich nächste Woche hingehen. Das ist doch kein Zustand. Habe die Schmerzen ja schon seit Mitte Juni, wenn auch nicht so schlimm wie heute.

PLutzLexl


Ah ok, alles klar. Oh letztes Mal Lars...Ja, der hat dich dieses Jahr bisher ja viel beschäftigt. Nächste Woche noch bis einschl.Mittwoch und dann ist vorlesungszeit erstmal geschafft :-)

P<utzeXl


Dolphin, 6 Ibuprofen ??? So viel darf man doch gar net nehmen, oder? Also wenn du so starke Schmerzen hast, würde ich diese Woche noch beim HNO vorbei!!!Übel...

Eyhemali*ger TNut zer) (#32x5731)


Ich finde 6 jetzt auch ein bischen viel des Guten, warum gehst du nicht zum Arzt wenn du so Schmerzen hast? Und warum gehst du mit Schemrzen überhaupt zum Sport?

Ja Lars hat mich dieses Jahr wirklich sehr beschäftigt, war ja auch über fast 7 MOnate immer präsent, schon komisch cirgendwie ...

dyoltphxin79


Ich weiß, dass das viel zu viel ist. Ich glaube 4 ist die höchste Dosis.

Will jetzt morgen mal abwarten und ansonsten muss ich hin.

Dachte mir vielleicht, dass das auch durch das wechselnde Wetter kommt?

Druck im Ohr spüre ich leider auch immer wieder. Meistens auf meiner linken Seite. (Vernarbtes Ohr) Können die Narben das auslösen? Wohl eher nicht oder?

EAhem.aliger LNut8zer2 (M#32R5731x)


Das werden wohl eher die Nasenmuscheln sein die das machen und daher ist halt druck im ohr

PEutzexl


Dolphin, nicht abwarten, sondern ruf da morgen an. Hast doch oben selbst egschrieben, hast jetzt seit Juni die Schmerzen, hat doch so kein Sinn! Ich warte auch immer gerne, aber muss mich gerade nicht so vollpumpen mit Medikamenten, sondrn halt es so noch aus.

Ethemajliger= Nutzer c(#3257x31)


Also ich würde auch nicht warten, auf was wartest du denn? Auf ein Wunder? Das wird wohl nicht plötzlich einsetzen, ich würde dir evtl auch mal einen anderen HNO empfehlen und mal eine zweitmeinung einholen ... irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen

d3olphWinx79


Ich weiß, auf ein Wunder brauche ich net mehr warten. Wenn es bist jetzt nicht gekommen ist, kommt es in Zukunft auch nicht mehr. :°( :°( Werde die Nacht abwarten und schaun wie es morgen früh ist, wenn es immer noch so arg ist, rufe ich morgen früh an.

Die letzten Wochen war es auch nicht so schlimm wie jetzt. Habe es zum großen Teil auch ohne Medikamente ausgehalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH