» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E5hemYaliger Nu!tzerM (*#325731x)


Na ja aber wenn man schon 7 Ibuprofen nehmen muss dann scheint ja was nicht in Ordnung zu sein

d^olp{hFin79


Da gebe ich Dir Recht. Irgendetwas ist bei mir nicht in Ordnung. Aber wenn es morgen nicht mehr so schlimm sein sollte, wollte ich bis Ende Juli warten. Denn dann muss ich eh hin. Wenn es nicht besser wird, hole ich mir morgen einen Termin und laß das mal nachschauen.

E@hemalUiger NQutzer (.#325x731)


Na ja ob du jetzt gehst oder Ende Juli ist doch vollkommen egal ... sind eh nur noch 14 Tage, dann kannst dua uch jetzt gehen

deo9lphinx79


Habe halt nur Angst, wenn ich hingehe und er mir sagt, da ist nichts, dass ich den ganzen Laden umsonst aufgehalten habe. So gehe ich halt lieber wegen Logopädie hin und erwähne es nebenbei. Auf der anderen Seite ist es ja heute so, dass da irgendwas sein muss, denn ohne Grund nimmt man nicht soviel Ibuprofen.

So werde jetzt ins Bett gehen. Bin müde und hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht.

Schlaft gut *:) *:)

E*hema"liger ONutze]r (#32x5731)


Bin wieder zuahause Uni und Physio hinter mich gebracht, davon mal ganz abgesehen das ich morgen wohl doch noch zu nem muskelkater im Oberschenkel komme (warum musse r beim Muskelaufbau immer so übertreiben?) war es ganz okay. Ich soll auf jeden Fall zum Orthopäden, sowohl zu meinem als auch zu dem anderen und ihn dann bitte mal anrufen und sagen was Sache ist. Mal sehen was die dazu meinen. Unter Umständen kann ich es ihm danna uch persönlich mitteilen, ich weiß ja nicht wie sinnvoll beide Ärzte Physiotherapie finden

Ansonsten hab ich meine note für die scheiß hausarbeit bekommen: ne 3,0. Dafür das ich die eh unbenotet einrecihe ist es okay, aber das braucht man dem Dozenten ja nicht sagen ;-) Gut jetzt muss ich Dienstag wenigstens nicht mehr hin ;-D

E@hemaligerA fNutzerS (#325x731)


Ach ja und wegen der zerrung am Fuss hab ich auch mal gefragt, er meinte das dauert 6-8 Wochen bis das ausgeheilt ist :-o Schmerzen sollten zwar nach 1-2 Wochen besser werden aber bis es eben komplett verheilt ist das dauert.

Man kann da auch nicht viel machen, Fuss ist Mist. Ich kann nur entlasten und mir ggf. eine Einlage anpassen lassen die das abpolstert. Mehr ist nicht drin. Hab wie schon gesagt vielleicht etwas früh wieder belastet |-o Hätte Laut Lars doch etwas länger krücken sollen :=o Na ja, es ist jedenfalls normal das mit der Fuss mir an allen möglcieh Stellen weh tut, ich würde ja auch komplett falsch belasten. Nun ja, hab ich jedenfalls wieder sauber hinbekomme meint er ]:D

PdutzSel


Hey!

Oh, dann weißt ja auch shcon wieder was du zu tun hast...

Bin vorhin heimgekommen und jetzt so müüüüde. Ich doofe Nudel echt..Hätte miene Praxisbestätigung unterschreiben lassen müssen, die muss ich am Montag abgeben...Habs vergessen, jetzt kann ich extra nochmal hin....Werd ich dann wohl morgen früh machen. Hab da nemme dran gedacht. So, werd nacher erstmal bissl aufräumen müssen und dann lernen, überleg nur, ob ich davor schlaf. Aber weiß net ob ich danach unbedingt fitter bin, mir fehlt viel zu viel Schlaf..

EBhema>liger Nu@tzer [(u#H325731x)


Ich schreib gerade am zweiten Teil meiner Semesteraufgabe. Hab mir das aber von ner fredunin kopiert und formuliere das nur um ;-) liest eh kein mensch ;-D

Ich hab meine Scheine eigentlich fast alle zusammen. mal sehen. müde bin ich auch, gehe ja heute abend ins Kino, da muss ich fit sein

P+utzxel


So, war gerade kurz...Puh, ich bin pitsch nass. So heiß ist echt nicht schön...Hab auch gleich kurz im Bücherladen ein Buch geholt. Petterson und Findus, bekommt mein Babysitterkind am Samsatg :-)

Eahemaligetr Nutzemr (#32573x1)


Wo warst du denn jetzt? An der PH?

ich hab hier meine Semesteraufgabe fertig gemacht. Jetzt nur noch eine Mitschrift von Montag abschreiben und dann war es das auch, dann kann ich mich ab morgen komplett aufs lernen konszentrieren. Ich bin müüüüüde

d1olphxin79


Hallo,

mir geht es heute schon besser. Schmerzen sind nur noch leicht - so wie die letzten Wochen auch. Werde jetzt Anfang der Woche beim HNO anrufen und für die Woche drauf einen Termin machen.

Das Wetter ist einfach nur toll. Wenn ich die Sonne doch nur etwas länger genießen könnte? Aber ich muss leider arbeiten. Egal - irgendwann werde auch ich frei haben. Morgen noch und dann wieder Wochenende. Leider soll das Wetter dann ja wieder schlechter werden.

Eigentlich hatte ich vorgehabt morgen schwimmen zu gehen, aber auf Grund meiner Nase werde ich es wohl lassen.

Pautz8exl


Mellimaus, nene, ich war nochmal im Kiga, ist ja zum Glück hier im Ort ;-)

Dolphin, ich glaub bei euch da oben ist die Hitze angenehmer. bei uns ist das gar net schön, hatte im Schatten 30,6° und voll drückend. Ich bin vor paar Stunden eingeschlafen und erst wieder aufgewacht. Ich möcht jetzt dann endlich wieder fitter werden. Jetzt war mir vorhin wieder so ko...übel :-(

dDolphixn79


Wir haben ja auch immer noch so eine Brise. Ist ja nicht weit bis zur See. Es kann aber auch hier manchmal ganz schön drückend sein.

PCutzxel


Ja, das stelle ich mir angenehmer vor :-) Ich geh jetzt noch bissl runter auf die Terasse, meine Mutter ist heut mit meiner Oma zurück gekommen. Bin zur Zeit gar net leutselig, aber gut, des muss jetzt, ich tu wenigstens so ;-)

E%hemaKliger Nu1tzer| (#325731x)


So melde mich auch bevor ich jetzt gleich mit lernen beginne. Das Portfolio hab ich gestern Nacht noch fertig gemacht.

Kino war super. Aber mega lange. Nichts wenn man anderen Tag früh raus muss. Der Film fing um 8 an, also Werbung und so und endete um 23.15 Uhr. Film ist halt lang und hat ne Pause in de Mitte. War ber wirklich gut, aber jetzt muss ich Kino erst mal wieder einstelle, war schon wieder teuer wie nix.

Dann war ich gerade schon dem Herzinfarkt nahe. Ich dachte Klausur ist nächsten Donnerstag. Steht auch überall drin. Kommt heute morgen ne mail, die ich im Halbschlaf lese wo drin steht, morgen könnten wir endlich zeigen was wir gelernt habe :-o Ich war schon dabei den Krnakmeldebogen auszudrucken und mich darauf einzustellen zum HA zu rennen und dem einen vorzuheulen das ich die Klausur nicht schreiben kann, aber es hat sich als fehler rausgestellt. Klausur doch erst Donnerstag. Der soll sowas NIE wieder machen, mein Herz ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH