» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P#ut:zel

Boah, das ist ja echt ein Schock ;-D Da fährts einem rein...Ich räum schon seit ne rganzen Weile auf, aber bin heute so langsam, habe unerträgliche Kopfschmerzen gehabt, jetzt halt ichs aus dank Tablette. Jetzt ist mir von innen raus so warm, aber nur Kopf. Werde jetzt langsam fertig machen und dann versuchen zu lernen...Habe sooo keine Lust!!!

E7h;emali@ger NMutzCer (#F325731)

So ich hab die ersten 22 Karten auswendig gelernt. Habe jetzt beschlossen es auch heute bei diesen zu belassen und die lieber zu intensivieren statt was neues dazu zu nehmen. Werde michjetzt gleich für die abfragen lassen und dann mal sehen, dannw erde ich heute nur die machen und morgen den nächsten Stapel

dQolphvinx79

Huhu,

war nach der Arbeit noch in der Stadt. Musste noch den Reiniger für meine Linsen kaufen und bin dann noch ein wenig durch die Geschäfte gegangen. Großartig was gekauft habe ich nicht. Es fing dann aber auch wieder mit den stechenden Kopfschmerzen an. Will aber nicht jammern, ich hätte ja zum Arzt gehen können.

Gegen Mittag gab es bei uns voll den Platzregen und geblitzt und gedonnert hat es auch. Wenigstens ist das Unwetter über Hamburg hinweg gezogen. War ja eh auf Arbeit von daher war es mir dann auch egal.

Wochende soll es ja regnen. Werde dann zum Sport gehen. Morgen sowie auch Sonntag und dann noch die Wohnung machen. Was willst auch sonst bei dem Wetter machen!

P5utzexl

Morgen!

Bei uns ist es total kühl, musst sogar mein gekipptes Fenster schließen. Bin vorhin aufgewacht, mein Hals fühlt sich wie geätzt an...Tut net nur beim Schlucken weh, sondern auch so und zieht so in die Ohren. Vllt.bräucht ich doch mal bissl Ruhe. Mal schauen, vllt.ist Montag mein Gang zum Hausarzt und nicht zur PH. Heute Mittag ist aber erstmal Kindergeburtstag meines Babysitterkindes angesagt. So ganz toll, hatte mich so darauf gefreut. Naja, wird schon irgendwie...Ist voll blöd, mir gehts einfach nicht gut, aber auch nicht sooo arg schlecht, dass ich mich ins Bett leg, da leg ich mich nur mehrmals am Tag kurz rein, weil mir oft kurz ganz übel wird, was aber ziemlich schnell wieder vergeht.

Seid ihr auch schon wach? Hab gestern schon total früh geschlafen...

ErhemaligerH NuOtzUer (#3p25731x)

Morgen, nachdem ich gestern abend wieder mal ne Runde geheult haben (ja ist mal wieder soweit - es ist mittlerweile Normalität geworden das ich vor Klausuren anfange zu heuen weil ich Angst hab) bin ich dann um 23 Uhr mit schlechtem Gewissen das ich mir nichts merken kann ins Bett und um 7 wieder aufgesatnden. Hab schon meinen kurzen text für meine Prüfungsleistung am Montag geschrieben und werde jetzt bis um 11 lernen und dann zum Kieser fahren und danach wieder lernen ... und vermutlich wieder heulen. Wenn ich mit dem Studium fertig bin brauch ich ne Psychotherapie ... :(v

P+utHzel

Mal en ganz festen Drücker für dich :)_ Ich heul zur Zeit auch oft, Zweifel, s Gefühl, dass ich einfach grad nicht mehr kann,...Auch s gleiche, wie am Ende des 1. Semesters. Hab auch wieder Magenschemrzen und leichte Krämpfe immer wieder, hatte ich da sletzte Mal so auch im Januar...Werd mich jetzt anziehen und kleinen Spaziergang an der frischen Luft machen, und dann versuchen zu lernen...

E"hemaligZer NuHtzer ](#32573x1)

ich hab erst damit angefangen ach dem zweiten semester, vor jeder beschissenen klausur hab ich geheult, geheult und geheult. jede abend immer wieder, sobald ich nur das zeug in die hand genommen habe. letztes sesmeter zur abwechselung mal nicht, jetzt geht es wieder los. hab halt Angst zu versagen :°(

P=utzxel

Des tust du nicht!!! Positiv denken(ich weiß ist schwer, ich tus auch nicht...)

E[helmalige&r Nu2tzer (#3 2573x1)

Ja das fällt mir aber sehr schwer, bin jetzt gerade wieder die karzen durchgegangen und ich habe immer wieder was vergessen, ich hab nur noch 5 tage Ueit das ist so viel und ich kann es mir nicht merken weil ich es auch relativ uninteressant finde :°(

Warst du jetzt spazieren? ich hab jetzt meinen pc wieder ans Laufen gebracht und die neue tastatur hier, schreibt sich gleich viel besser. der mac wählt sich dauern ab aber ich brauche das internet für meine Karten, ich kasse mich ja am pc ABFRAGEN; TOLL immer Probleme wenn man sie nich tbrauchen kann

P!ut?zel

Ja, ich war ne Runde draußen auf den Feldern spazieren, hat gut getan! Ohne...ja so Sachen sind immer, wenn man sie am wenigsten brauchen kann...Gell, Tastaur ist ehct besser :)^

Eghemalig5er Nutzher (#x325731)

ja ist es, aber jetzt bi ich ja am PC und nicht am lAPTOP; ABER DA IST DIE tastatur auch super, schrebt sich wesentlich besser drauf als auf der alten, quasi wie am laptop :)z

Geh jetzt gleich erst mal zum sPORT; HOFFE DAS DAUERT NICHT SO LANGE; MUSS ja weiter lernen :°(

P%utWzxel

Ja, sportel schön! Viel Spaß!

P)uvtzel

So, lernen schon wieder eig.eingestellt. Mir ist schon wieder so ganz komisch..Und kaaalt. Leg mich bissl hin, heut mittag muss ich mich dann 3 Stunden zusammenreißen...

Erhemaligler Nut7zer (#v3257x31)

Bin gerade vom Sport zurück, Muskeln zittern jetzt ein wenig. Aber okay, so soll das ja sein. Hoffe mir tut morgen nicht alles weh. Bei der Beinübung mache ich mit links mehr als mit rechts, scheinbar sind die letzten Monate an meinem Oberschenkel nicht ganz spurlos vorbei gegangen ;-D dem lieben Lars sei Dank ;-)

Ansonsten hab ich heute das Abo abgeschlossen, wird jetzt sogar noch 5€ billiger om Monat, sprich nur noch 43 statt 47€. das freut natürlich ;-D

Werde jetzt 3x die Woche zum Trainig gehen, hab jetzt 3 Beinübungen drin und ansonsten Oberköroer und Rücken. Hab nen Gutschein bekommen, dass ich mich von der Ärztin die das Kieder betreut durchchecken lassen kann. Werde ich mal in Anspruch nehmen wenn es nicht besser wird mit dem Knie.

ich höre draußen dauern Kühe muhen :-o Jetzt ist es glaub ich soweit mit mir :-/

dpolp6hinx79

Moin,Moin

war heute auch schon beim Sport. Habe 2 Kurse gemacht. Zittrige Beine hatte ich am Anfang auch. Mittlerweile geht es aber wieder. Habe eben noch was gegessen und werde dann gleich noch mal kurz was einkaufen.

Wir haben 17°C und es regnet nicht mehr. Hatte die ganze Nacht geschifft. Mittlerweile kommt die Sonne auch ein wenig raus.

Ich bin ja vor Prüfungen auch immer nervös. Letztes Jahr stand ich ja auch kurz vor meinen schriftlichen Prüfungen. Habe Johanneskraut genommen und im Herbst dann Baldrian, weil das Kraut bei mir eine Akne ausgelöst hat. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht. Kam mir aber so vor. Versagungsängste hatte ich aber auch. Ist aber glaube ich normal.

Wünsche Euch dann noch viel Erfolg beim Lernen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH