» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PEutzzxel


So, hab grad noch petterson und Findus eingepackt, jetzt kanns in 40 Minuten los gehen. Ich soll schon früher da sein, dass die Kleine mich noch kurz allein hat, haben uns schon lang nicht mehr gesehen, 3 oder 4 Wochen...

Ich bin vorhin fast umgekippt, hab aufeinmal nicht mehr richtig gesehen. Hab jetzt Korodin-Tropfen genommen, oh bitte, ich hoff, das geht alels gut heute Mittag. Habe nur ne Suppe gegessen, dass es au ja da bleibt wois sein soll...Aber glaub lass mich lieber fahren und fahr nicht selber...

Also euch einens chönen Mittag!

Bis später!

EVhemJaliger N2utzerm (#3257x31)


Bis später und trotz allem viel Spass *:)

P.utz,exl


Hey!

Bins eit einer halben Stunde wieder daheim. War total schön. Aber immer dort ;-) Gehör dort schon "zum Haushalt". Jetzt hab ich Kopfweh, ich werd sicher net alt heute.

dyo(lphxin79


Freut mich, dass es Dir dort gefallen hat. Was habt Ihr denn so gemacht?

Habe mein Wohnzimmer vorhin richtig gründlich gemacht inkl. Vitrine und Couch. Habe so eine aus Microfaservelour und die habe ich komplett abgeseift. War glaube ich so gute 1 1/2 Stunden mit allem beschäftigt.

Werde aber auch nicht all zu lange aufbleiben. Habe Kopfweh und bin einfach nur müde. Habe zwar vorhin noch ein Stündchen geschlafen, war letzte Nacht aber so 4-5 Mal wach. :(v :(v

P/uptzxel


Haben mit den kindern ein Zirkusprogramm einstudiert und dann kamen später die Eltern und die Kleinen haben es aufgeführt :-)

d+ol#phin7x9


Das hört sich doch schön an. Die waren dann bestimmt aufgeregt, als sie es aufgeführt haben oder? Du hattest aber keinen Part oder?

P3utWzexl


Ich hatte den Part Kinder vorzubereiten, anzuleiten und auf sie aufzupassen ;-) Mein Job also ;-D

dgolph7in79


Okay, hätte ja auch sein können, dass Du die Prinzessin auf dem Seil machen musst. ;-) ;-)

So verabschiede mich dann für heute. Schlaft gut! *:) *:)

P?utzxel


Das hat meine kleine Freundin gemahct :-) Schlaf auch guT!

P`utzBexl


Morgen!

Na alle wach? Bin gerade aufgestanden. Und die Sonne zeigt sich sogar ein bisschen, aber windet wie an der See, schön! Da muss ich heut auf jeden Fall ein Spaziergang wieder machen.

dkolmpAhin479


Moin, Moin.... *:) *:)

bin auch schon seit ca. 08.00 h wach. Nacht war mal wieder ätzend. Ab 2 h war ich fast alle Stunde wach. Das nervt ganz schön, aber ändern wird sich das wohl nie. Nach fast 2 Jahren habe ich da fast die Hoffnung aufgegeben. :-( :-(

Bei uns ist es auch trocken. Sonne kommt auch immer mal wieder raus. So kann ich meine Wäsche wenigstens draußen trocknen.

Werde gleich erst einmal unter die Dusche gehen. Gegen 12.00 h gehe ich dann zum Sport.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! *:) *:)

E]hemaligFer Nut+zer (#325x731)


Moin bin seit hal 10 oder so wach. Hb meine Entscheidung bezüglich Klausur nochmal überdacht, ich bleib dabei, ich schreib nicht mit.

Ich werde gleich Sprachtherapie zuende schreiben und danns chon mal mit SUP beginnen, das ich die auf jeden Falls chreibe und dann mal sehen. Ich mach mir da keinen Stress

P9utzxel


Mellimaus :)^ Mach dein Ding!

Dolphin viel Spaß beim Sport!

Mein Ding an der NAse ist glaub Herpes! Wow, sieht jetzt noch beschissener aus ]:D

daoldphixn79


Ja, bleib dabei und mach Dir blos keinen Stress. Wenn Du die noch nachschreiben kannst, dann kannst es ja ruhig so machen!

Putzel.. Hatte es schon im anderen Forum gesehen. Du bekommst wohl auch alles oder? :|N :|N Mir reicht der an der Lippe schon vollkommen. Am besten noch im Mundwinkel... Immer völlig ätzend, aber an der Nase auch nicht gerade besser.

War beim Sport und habe 2 Kurse gemacht. Erst Bauch, Beine, Rücken, Po und danach noch Rückenfit. Zum Ende habe ich es dann mit dem Kreislauf bekommen. Dann kam aber der Part auf der Matte und hat mich gerettet. Fühle mich jetzt noch schlapp. Habe vorhin auch geschlafen. Bis morgen wird das schon wieder.

P5uHtzejl


Wow, 2 Kurse gleich sind auch nicht ohne ;-) Ja, im Wundwinkel fängts au wieder an, hatte ich au erst. Ich seh aus ;-D naja, kann man net viel machen...Ich verzweifel gerade an dutzenden Blättern, texten, Aufschrieben usw.und weiß net wo anfangen. Ahhh ich will nemme...Ich hoff heut Abend kommt wa sgutes im TV...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH